Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unserelend im…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch - k. o. in der dritten Runde?“ leider unlängst geschlossen wurde, starten wir pünktlich zum gerade zaghaft…
es wagen, nachdem ich diesen eher schneearmen winter ohne erneuten knochenbruch überlebt habe, über tübingen auch nur eine schneeflocke fallen zu lassen, werde ich ihm höchstpersönlich schnee zucker in seinen kleinen, grünen blasen oder blase ihn mit helium so auf, dass er pünktlich morgen zur fährt
ich geben dem Frosch heute mal ein Caipi aus... mittlerweile sind wir ssooooooo dicke Freunde und die Rezepte von der Rieslingrahmsoße hab ich auch mal weg gelegt...
Ja da kann i ja nur sagen, die Bayern hamm mal wieder n unverschämtes Wetterglück , -- obwohl ich hab gestern n paar von diesen Spielern reden gehört -- alles anders als bayrisch ; s iss nimmer wie früher, als der Franz und da Sepp noch beim FC Bayern aktiv warn, trotzdem -- ich wünsch Euch viel Spass beim Puplic Viewing ... und lasst mein München noch ganz, net daß die Engländer alles zsammhaun ;
ich werd mich jetz nach Tirol verziehen, da spinnen s net ganz so ;
HA!! Geschieht ihm recht, dem blauen Frosch....was macht er auch so örckseliges Wetter hierzulande
Na gut, heute mal nicht...hier scheint die vom Himmel udn es ist echt warm
Allerdings wage ich mal zu bezweifeln, das der Frosch ein Bayern MünchenFan ist
Scheint mir eher ein Dortmunder zu sein in diesem Jahr