Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3646 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
802 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

****ine Frau
36.961 Beiträge
Sommerbeginn ist erst der 21.6.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommer

*klugscheisser*


Demnach: Wo ist der Frühling *motz*

*zwinker*
*******hen Frau
34.252 Beiträge
JOY-Team 
Also heute war Frühling, was sich der Frosch aber mit den lauten Knallen und Licht an Licht aus bezwecken wollte?

Ob er wohl Schluckauf hatte? *nixweiss*
*******ser Paar
18 Beiträge
Sommer...
Ich dachte der Frühling fällt dies Jahr ins Wasser *flenn*

Darum gleich ma Sommer anforder... *mrgreen*

Bei der Bürokratie in Deutschland dauert das ja auch wieder ewig *huch*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Pro und Kontra Sommer - Stadthitze
san ma mal ganz zuversichtlich, der Sommer werd schon noch kommen -- wie wars damals 2006 ,das Heisse WM Jahr ? -- in weiten Teilen hatts teils 36 Grad im Schatten ghabt, aber wie soll man das aushalten ? -- ich bekam Zwangsurlaub, war zu nix mehr fähig. Ganz klarer Fall, man geht gleich morgens ins Wasser ohne abzufrischen ... und am besten Zelten, wenn die Sunn untergeht isses gleich angenehm kühl nachts, während Wohnungen sich total aufheizen und ma nur noch ne Menge Strom für Ventilatoren und Klimaanlagen braucht. Wenn ma nimmer schlafen kann, dann kann ma auch tagsüber nicht mehr richtig arbeiten, is nur noch gereizt und total fertig. Und das ganz große Problem sind halt zu betonierte Städte -- der Beton und Teerbelag heizt sich auf ohne Ende, während es sich auf Gras, Wiesen Wäldern und nicht geteerten Forststrassen ganz guat aushalten lässt.
Und was ich absolut bescheuert find, diese absoluten Geldfresser -- verglaste Hochhäuser mit Klimaanlagen ohne Ende , während man im Glasaufzug in einer absoluten Sauna steht ( in der Siemens Zentrale M-Perlach gibt es keinen einzigen Nichtverglasten Fahrstuhl, muß man sich mal vorstellen ) -- wenn die mal stecken bleiben , dann gibts Kreislaufkollaps , ganz klarer Fall.

Viele Leut sagen, man is ständig am jammern, aber man weiß auch, daß andere Länder ne ganz andere Luftfeuchtigkeit haben, da kanns heiß sein, ohne Probleme. Aber bei uns isses die schwüle die für Probleme sorgt , erst angenehm, dann schwül ohne Ende, dann Unwetterartige Gewitter . Dann kommt oft noch Hagelschlag, in den Bergen oft Erdrutsche, welche den Versicherungen wieder ne Stange Geld kosten, und es wird immer schlimmer. Gottseidank nicht immer so krass wie 2002 im Osten -- kenn noch die Bilder von Dresden ... wo u.a. der ganze Bahnhof unter Wasser lag. Das war ganz schlimm , -- da hat der Gerhard Schröder persönlich Hand angelegt ... München hat daraufhin die Sylvensteinspeicher Staumauer erhöht und die Isar komplett umgebaut, hier gibts kein Hochwasser.
*******sher Frau
38.743 Beiträge
der frühling ist in *hamburg*
gestern war es wie hochsommer hier
sonne satt und blauer himmer
und heute soll es wieder so werden

*bussi*
Sehr lustiges Froschbild *freu2*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
neenee
mir sieht der viel zu faul und saturiert aus in seinem *liegestuhl*

ich wünsche mir einen pfingst(ochsen)frosch, der für die woche nach pfingsten für schönes wetter sorgt und zwar zz, damit ich dann ne woche urlaub nehmen kann

und wehe es sieht dann wieder so aus, wie unten in froschhausen *fliege*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
übrigens
der momentan verantwortliche frosch heißt otto

und begünstigt den norden und den osten

http://web.de/magazine/nachr … onnig-trocken.html#.A1000107
**Ol Mann
437 Beiträge
*ja* genau so ist es *faechel* *liegestuhl*

der Frosch singt im Moment
Nordisch uh uh oh, nordisch by nature ....
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
ich werde wohl bald
*der Frosch singt im Moment*
Nordisch uh uh oh, nordisch by nature ....

meine farbe der des frosches angleichen müssen und zu

*beautygrünvorneid*gleichplatz*

allerdings ist es heute noch sehr schön hier (seit mittags) - soll aber die nächsten tage schlechter werden
****ine Frau
36.961 Beiträge
Doch nur mäßig schlechter...zumindest das Pfingstwochenende soll wieder schön, sonnig und trocken werden *freu*

http://web.de/magazine/nachr … onnig-trocken.html#.A1000107

*susi, reich dem frosch mehr cocktails, auf das er im Norden bleibt *cocktail**
ein lob dem wetterfrosch
heute war es warm und trocken... zeit zum rasen mähen
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Ja das is super - Pfingsten, großes `` German Fetish Weekend `´ in Berlin , kein Regen und nicht ü 25 Grad, tolle Aussichten . in München soll a bisserl kühler werden aber auch sonnig.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube
Das froeschlein hatte gestern Nacht in tuebingen ein *foto*Shooting mit wet-t-Shirt-Contest

Was da geblitzt wurde und erst die *duschen*

Ist dieser Frosch ein *schwein*?

Bild des Tages
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für den Hinweis auf unsere menschliche Netzbilder-Nachkontrolle, Bjuti *g* Bitte das Foto hier nicht posten, da es unseren http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html widerspricht.

~ die Dosen-Konkurrenz dankt ~

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
froeschle
goes geo-caching in den bergen?

sorry, kam mir zwar schon etwas spanisch vor ... aber so ganz hab ich nicht geschaltet
*****029 Mann
3.228 Beiträge
übrigens -- kein Monat ausser dem MAI hat so ein schönes Wetter-Liadl ;

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
und hier
zeigt uns der böse frosch sogar bildlich den effenberg'schen stinke_finger

Bild des Tages
Bild des Tages
Also Ich erkenne hier ja eindeutig eine bayerische Botschaft, die sich nach ihrem nord-westlichen Zug bis über den Ärmelkanal dann windstill über London breitgemacht hat!!!

Sozusagen ein himmlischer Gruß für ''verdiente'' Champions durch göttlichen Beistand!
*floet*
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn der Wetterfrosch hier im Norden beim Sonnenbad *sonne* heute nicht ganz genau aufpasst, dann sieht er hinterher so aus:
Hätte sich besser zur Not auch eine "Finger"-Wolke als Schattenspender gesucht ;-)
*******sher Frau
38.743 Beiträge
natürlich sorgen ich das der frosch hier bleibt ..
*sonne* satt hier blauer Himmel ..
*schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
JayJay
Dein frosch sieht eher aus, als habe er einen tarnanzug angezogen, um unbemerkt im erdbeer-feld zu *essen*

und nachher ist er so vollgefressen, dass er die leiter nicht mehr hochkommt *fluch*
**Ol Mann
437 Beiträge
Wieso hochkommen? Sitzt er bei dir im Süden denn nicht ganz oben auf der Leiter *troest*
Wenn dann fällt er hier im Norden höchstens vollgefressen wieder runter *roll*
***an Frau
10.968 Beiträge
Towel Day
Ein Handtuch ist so ziemlich das nützlichste was man besitzen kann.

Offensichtlich hat das Fröschlein in den letzte Tagen zuviel Sonne *sonne* auf sein Hirn bekommen und sehnt sich nach Regen.

Brauchen Wetterfrösche auch ein Handtuch??? *autsch*
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
vielleicht um sich den Sch(w)eiß von der Stirn zu wi(s)ch(s)en??
und aufpassen sollte er dass er nicht noch einem Ventilator zu nahe kommt, damit nicht die Locken zerwuselt werden*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.