Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3645 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
802 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

***an Frau
10.968 Beiträge
Nee, @****ty

er gibt eine erhellende Erklärung dafür, aber die werden wohl nur Fans (nein, nicht die aus Bayern) sofort erkennen. *zwinker*

Der Towel Day (dt. Handtuch-Tag) ist ein Gedenktag für den britischen Autor Douglas Adams. Der Towel Day findet seit 2001 alljährlich am 25. Mai statt.
An diesem Tag tragen Fans des Schriftstellers ein Handtuch mit sich herum. Dies ist eine Reminiszenz an das Buch Per Anhalter durch die Galaxis, in dem ein Handtuch als „so ziemlich das Nützlichste“ bezeichnet wird, was man auf Reisen durch die Galaxis mit sich führen kann.
wiki
KÖLN
der FRosch meint es gut und sitzt unter m Sonnenschirm
Die Sonne hält und hält.....
na das ist doch mal was..................
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Also bei mir treffen heute zwei Dinge zu:

Der Wetterfrosch mag mich - herrlicher Sonnenschein, eine leichte frische Brise - so kann der Tag bleiben....

Und...

Ich hab mein Handtuch dabei. Zum Gedenken an einen wunderbaren Autor, der leider viel zu früh gestorben ist.

Also Prost mit einem Pangalaktischen Donnergurgler.
*****029 Mann
3.228 Beiträge
auf mi trifft ein Satz der `` Ärzte `` zu, daß ma da Winter lieber is wie der Sommer ... grad in den Städten, war gestern in Düsseldorf, heiss ohne Ende ( 32 Grad hatts angezeigt ) aufm Beton und Teer. Auf den Strassen Stau ohne Ende wegs `` Sommerbaustellen `` ; sowas gibts im Winter einfach weniger ; Das muß so schlimm sein, 3 Spuren, 2x leer mit 2.1 m breite, auf der breiten LKW Spur stand vorn einer mit nem Defekt ... und kein LKW konnte überholen ; ja da Frosch hatts da leichter, springt einfach drüber ... dann gibt er wieder Gas .
wo ist der frosch ?
lieber frosch komm schnell und fress die mücken die mich total zerstechen

der nachteil von zuviel sonne und hitze auf einmal
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie
war ja klar, dass, wenn es schön wird, alle anfangen über das gute wetter zu *motz* *fiesgrins*

ich hätte hier noch was über die aus*wuerg*ungen von hitze und 6 *zwinker*

"36 grad und es wird immer heißer"
*******hen Frau
34.252 Beiträge
JOY-Team 
Jo egal bei welchem Wetter, motzen können se alle *motz*
nein
die sonne tut meiner seele gut

endlich

nur die doofen moskitos das schmerzt
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
ich hab nix gegen Hitze.. im Gegenteil
bin grad am Suchen eines Urlaubsschnäppchens
Wasser: ja, auch in abgefüllten Flaschen *lol*
Sonne: ja .... aber "untergehende" finde ich auch gut *haumichwech*
Sand: na klar.... macht ja Spass wenn man auf nackten Sohlen zum Wasser hüpft

okay, so ein Frosch würde dort schnell mumifiziert werden..*gg* in mein Gepäck kommt er jedenfalls nicht..
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
das wäre aber auch
ich hab nix gegen Hitze.. im Gegenteil
bin grad am Suchen eines Urlaubsschnäppchens
Wasser: ja, auch in abgefüllten Flaschen
Sonne: ja .... aber "untergehende" finde ich auch gut
Sand: na klar.... macht ja Spass wenn man auf nackten Sohlen zum Wasser hüpft

okay, so ein Frosch würde dort schnell mumifiziert werden.. in mein Gepäck kommt er jedenfalls nicht..

unverschämt!!

dahin verreisen, wo Du *sonne* garantiert hast - und uns auch noch den frosch klauen

da würde ich dann spontan nicht mehr den frosch sondern Dich *freundchen*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Die Katze wars diesmal NICHT
Die Motzer bitte zur nichtvorhandenen Motzbude *fiesgrins*

Ich hab mal wieder den Frosch entdeckt *anmach*
Und der verkriecht sich vor der *sonne*
*vogel*
Dabei ists heute sooo herrlich, kein Wölkchen am Himmel, keine Schwüle, die drückt, leichte Brise *ventilator*
SO kanns bleiben bleiben




damit hab ich
den Frosch auf der Leiter geholfen und seitdem scheint die Sonne
wenn der frosch zu faul ist nach oben zu klettern .... hilf ihm damit
*****029 Mann
3.228 Beiträge
eins zwegs Hitze und Meckern ... gegen Kälte kann man sich schützen, aber wenns zu heiß is und man eh schon kaum was an hat, noch weniger geht nicht ... und dann isses halt so, daß nicht alle Menschen die Hitze gleich vertragen, manche macht das echt zu schaffen, und die lästigen Insekten sind halt auch immer da, wenns so richtig heiß is ;
Wenn die Luftfeuchtigkeit passt und es weniger schwül is, dann isses besser ... und jetz an Pfingsten solls ja richtig schön, nicht zu heiß sein, deswegen wünsch ich Euch schöne Pfingstfeiertage ... und schimpfen tun ma heut net ... jetz gehts nach Berlin ...
Über dieses Wetter kann man sich doch gar nicht beschweren =)

nicht zu warm und nicht zu kalt
genau richtig.

Der Wetterfrosch hat bis jetzt alles richtig gemacht.

hoch die Daumen
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
ich hab heute einen Frosch gesehen, dem klebte buchstäblich die Zunge am Gaumen vor Wärme *lol*
als ich den wetterfrosch
küssen wollte kam das dabei raus :
da denkste küß mal ein frosch und er bringt gutes wetter oder verwandelt sich in einen prinzen und was passiertz ????
Wie oft muss man es hier noch sagen.... für den Prinzen nicht küssen, sondern an die Wand schmeißen !!!!!
Verdammt, das erklärt jetzt auch meine Hämatome...

Heute bitte Regen, Regen und nochmals Regen, Fröschlein, so zwischen 10 und 11, 13 und 15 und ab 24 Uhr, meinen Dank im Voraus *smile*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
Okok
Wie oft muss man es hier noch sagen.... für den Prinzen nicht küssen, sondern an die Wand schmeißen !!!!!

Dann schmeisse ich heute meinen Sohn an die Wand, nicht, damit er sich in einen Prinzen verwandelt sondern in einen denkenden Menschen, der nicht kurz vor einem wolkenbruch wie gestern das Haus verlässt und in seinem Zimmer das Dachfenster sperrangelweit offen lässt, so dass seine ganze Matratze unter Wasser gesetzt wird *fluch*

An dem Wolkenbruch ist natürlich der blöde Frosch schuld *fliege*
@bjuti
hast jetzt ein Wasser bett- dank dem Wetterfrosch
*****029 Mann
3.228 Beiträge
oh mann, das is meiner Mam in der Ferienwohnung auch passiert ,,, eine ganze Zeit stands Fenster offen, und alles war nass im Schlafzimmer ;
Schmeiss die Matraze in den Sperrmüll, und stell ihm daß hier hin, is wenigstens Froschgrün ...
hier schläft sichs bestimmt recht gut ...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
Neenee
oh mann, das is meiner Mam in der Ferienwohnung auch passiert ,,, eine ganze Zeit stands Fenster offen, und alles war nass im Schlafzimmer ;
Schmeiss die Matraze in den Sperrmüll, und stell ihm daß hier hin, is wenigstens Froschgrün ...

Der soll mal schön in seiner Pfütze schlafen bis ihm Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen wachsen ... Vielleicht kann ich ihn ja dann multifunktional als Wetterfrosch einsetzen

Ich hoffe doch, dass die Matratze, die nur auf einer Seite nass geworden ist, trocknet, wenn man sie hochkant stellt

Und als wäre nix gewesen - lacht heute wieder die *sonne* über Tübingen

Das froeschlein steht wohl unter einer seltsamen astrologischen spannung von Mars uns snickers und ist heute sehr launenhaft
*****029 Mann
3.228 Beiträge
da nimmst den Frosch, der bläst sich doch immer so gern auf, der soll den Blasbalg spielen und die Matraze trocken-blasen ... dann is die Pfütze weg ; und das mit dem `` als wäre nix gewesen `` das haben die Wetterfrösch so an sich ;
wie war das doch damals ? -- Gewitter mit Hagelwalze , alles putt, der Frosch zieht weiter und lässt ne Spur der Verwüstung hinter sich ; mir doch wurscht, solln die Leut sich doch drum kümmern, das is das was die Frösch können ; scheinheiliges Volk ...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
Puh
Heute hat der Frosch hier die Wind-Hose angezogen .. Da wirste foermlich weggeblasen

beautyalleinteressiertenmaennerdavorwarntsichnachdiesermeldungohnehoserauszustellen
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Ganz klar das ma da im Falle Frosch -- grüne Hosen`` anhat , wenn ma so schnell mitm Radl unterwegs is ... hoff nur er hält sich an die Regeln, sonst gibts Haue vom Ampelmännchen , welches auch manchmal grün angezogen is ...
fahr nicht so schnell mein kleiner Freund ...
aber das Ampelmännchen läuft einfach weg ... weil der Frosch so schnell für die Tour de Berlin trainiert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.