Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3645 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
802 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

******hen Mann
15 Beiträge
hat ich zwar geschrieben,dass das wasser irgendwie/-wo herkommen muss...
aber sonst hätte der stromspruch nicht gepasst.
aber darum ging's hier ja auch nicht-jedenfalls hat der himmel sich jetzt wieder zugezogen...
*grummel
frag mich,wer da jetzt wieder dran schuld hat?:-)
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Sagen wir mal so: Ohne Wasser wärst du ein verschmurgeltes verhutzeltes mumifiziertes Etwas - wenn überhaupt!

Das erinnert mich an einen überaus interessanten Artikel in Wiki bezüglich der Selbstmumifizierung.... würg
Ist schon beachtlich, was Menschen sich selbst antun können.

Aber ehrlich, ich könnt auch keinem Fröschel was antun. Nur wegen Regen. Anstatt Froschprügel würd ich versuchen, ihn zu kitzeln, bis die Sonne wieder lacht.
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Guter Plan @ seeleverschenkt
Ich möchte hier nämlich auch keinen der virtuellen Tierquäler vorübergehend mumifizieren müssen.

In diesem Thread gilt die Regel: Wer Frösche quält, wird mit einer kalten Dusche und Gewitter bestraft, denn wir mögen's gern friedlich und harmonisch....

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*guru*
Bei mir hätte der Frosch Asyl aber nur wenns ein Weible ist. Das Männle im Gartenteich sucht eine Partnerin und hat kein Internet


Welche der beiden Damen hätte er denn gern?
*****029 Mann
3.228 Beiträge
ich glaub die Sommerferien sind in Bad Wü und Bayern zur selben Zeit -- es stimmt, in den letzten Jahren sind die sehr oft verregnet -- und genau da is immer das Chiemsee - Reaggie Festival , auch immer ne Schlammlandschaft. Aber ich glaub die Frösche und auch die Ferkel haben da ihre wahre Freude ... nach dem Motto, wichtig sind wasserdichte Gummistiefel ... die wichtigsten Ferienklamotten ;

heute nacht isses wolkenlos -- der Mond is voll ( gesoffen ) und angeblich ziemlich nah bei uns Erdbewohnern ... ( i glab der braucht mal ne Abwechslung , schau ma moi obs wahr is )
******hen Mann
15 Beiträge
obwohl einige Regenwolken heut Nachmittag böse drohend aufzogen...hab ich das Rasenmähen gut über die Bühne gebracht und konnte den Grünschnitt im Trockenen entsorgen....

also scheint der Grüne seine Lektion gelernt zu haben *nase*
****ine Frau
36.961 Beiträge
also scheint der Grüne seine Lektion gelernt zu haben
Höhöhö...wohl eher DU, weil du dich nach SEINEM Wetter richtest *aetsch*
******hen Mann
15 Beiträge
mh....
*grübel
*nachdenk
werd ich wirklich von dem grünen Stinker manipuliert???
*panik*
*******_nw Frau
165 Beiträge
Och je,
Bergisches Land: eher trüb bis naß, aber nicht kalt.

Hoffe der Feiertag morgen wird heiterer...

Einen wunderschönen Mittwoch alle zusammen!

Maja
Die Sonne würde ich heute schon gern mal wieder für ein paar Stunden sehen, also geb dir mal Mühe Fröschlein *g*
******hen Mann
15 Beiträge
Heut früh wollt ich meinen augen nicht trauen!blauer himmel mit minimalen wolken-braver frosch!
jetzt ist der himmel wieder weiß überzogen-gib dir mühe frosch!
und für fen nachmittag sind schauer angekündigt-froooosch!:-(
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Also hier im Rhein-Main-Gebiet ist es gleich von Anfang an grau und kalt. Hat auch schon geregnet.

Soll ja schöner werden - lassen wir uns überraschen.


Hab mir aber überlegt: Was wir alles von so einem kleinen Fröschlein wollen ???? Wäre es nicht besser, für die ganzen Anforderungen einen Grizzlybären zu nehmen? Das hätte wenigstens ein dickes Fell für unsere Anfeindungen und könnten sich ggf. auch ordentlich wehren.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
Oh vampy
Hab mir aber überlegt: Was wir alles von so einem kleinen Fröschlein wollen ???? Wäre es nicht besser, für die ganzen Anforderungen einen Grizzlybären zu nehmen? Das hätte wenigstens ein dickes Fell für unsere Anfeindungen und könnten sich ggf. auch ordentlich wehren.

Nur, wenn du dich traust, d(ein)en baeren gruen einzufärben *zwinker*

Tuebingen meldet useliges Wetter - und das, wo ich lieben Besuch erwarte ... Da könnte sich der Frosch wirklich etwas mehr mühe geben
******hen Mann
15 Beiträge
VETO sag ich!:-)
dann dürfen wir uns sicher nicht mehr über's wetter beschweren-und wenn doch:dann sind vermutl.wir es,die verprügelt werden!
unter betrachtung aller umstände ist der vorschlag eher nicht zu favorisieren!nehmen wir meinetwegen nen hasen-der verträgt auch einiges!:-)
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Bei uns ist es sonnig, nicht kalt, Trocken vor allen und der Wetterfrosch sonnt sich.
endlichmal ausruhen ...
*****029 Mann
3.228 Beiträge
lieber Wetterfrosch, ich weiß Du kannst Dich net zerreissen -- aber am End gwinnt doch der, der am meisten zahlt ; also lieber Frosch, ich will morgen nach Prag ( weißt doch, die schöne tchechische Hauptstadt an der Moldau ) -- weil in Bayern is morgen Feiertag und damit nix los ( ausser man steht auf Fronleichnamsprozessionen ) ... was muß ich zahlen, damit es dort morgen nicht regnet, es muß gar net so super sonnig sein, nur Wind und Regen will ich morgen keinen sehn ;
schick mir mal Deine Preisliste für trockenes Wetter ...
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Hi, Danke -- es war wirklich so wie ich s wollte, in Prag war es nur etwas zu warm , aber in solchen Städten gibt es zahlreiche originelle Passagen und am Wasser geht immer etwas Wind, einfach ne wunderbare Stadt . Und dann kann mans auch bei warmen Temparaturen super gut aushalten .
Am Samstag war wieder die legendäre Latex im Schloss Party in Gräfendorf / Unterfranken, letztes Jahr hatte es an diesem Tag 35 Grad, heuer wars am abend relativ kühl -- aber trocken ; nee, war wirklich super die letzten 4 Tage ;
Kennt
jemand ein gutes Rezept für Froschschenkel??Hab die Faxen dick vom Regen *motz*
ich
setzte gerade die Marinade an.....
Ich rette den Frosch und überreich ihm drei Froschdamen, in der Hoffnung, dass Sonne und Wärme zurück kommt *g*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Ich glaub nicht, dass das Fröschlein, sofern es drei Froschdamen zur Verfügung hat, noch Zeit hat, auf der Froschleiter nach oben zu klettern....

Denk eher, der liegt dann leer und ausgepumpt unten im Glas in der Ecke rum... und dann regnets und regnets und regnets.
Ich hatte ja an eine Flucht gedacht, dabei würde ihm die Leiter helfen *lol*
******_MD Mann
43 Beiträge
Ich schlage vor....
lasst doch probeweise den armen kleinen grünen Kerl mal eine Woche in Ruhe, und dann haben wir möglicherweise das schönste Wetter....??

Wenn ich der Frosch wär.....und alle würden auf mir so rumhacken.....wenn ich könnte, dann würd ich euch die *arsch* -Karte zeigen !

Also mein Vorschlag: mal eine Woche Funkstille hier.... *schweig*
und mal sehn, obs klappt !
******hen Mann
15 Beiträge
jetzt hab ich mal nicht gegossen, da regnets wieder nich...

ich glaub, der grüne Stinker macht das, nur um mich zu ärgern....
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Also ich hab grad nachgeschaut -- am nächsten Wochenende is die Wiener `` Rainbowparade `` bei leicht bewölktem Himmel und bis zu 28 Grad ... in Kufstein hatt s bei ähnlichen Vorraussagen nur 27 Grad ( da soll ne lange Musikveranstaltung stattfinden) ... Wetterfrosch, wo magst mit deinen 3 Froschdamen lieber hin ? -- sag Du es mir,i kann mi net entscheiden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.