Ja ich hab den Regen auch genossen -- als ich dann zuhause war kam kurz danach ein Wolkenbruch über Bayern ... und dann solche Meldungen, zahlreiche Unterführungen sind im Münchner Stadtbereich unpassierbar, und der Berufsverkehr staut sich ... is doch wunderbar wenn s einem net trifft. Und die Feuerwehr hatte ca. 600 Einsätze, da wirds denen wenigstens net langweilig.
Nee, im Ernst -- ich weiß schon warum ich die Sommer schlimm find , diese unerträgliche Schwüle aufm Teer und Beton ... und dann die Unwetter. Das is diese Luftfeuchtigkeit, woanders isses nur heiß und trocken, aber bei uns isses einfach zu feucht. Und das is das schlimme an der Sach. Das is das Problem, die Frösch springen ausm Wasser sind nass und dampfen ... und dann gehts Gewitter los. Nehmt euch mal ein Beispiel an den Fischen ... die bleim im Wasser .
Im übrigen -- und das is jetz todbitterer Ernst, was is noch schlimmer als einem launischem Wetterfrosch zu begegnen ? -- wenn man so wie s einer Fahraddfahrerin in Augsburg passiert is, einer `` BOA Constructor `` begenet, und die war nicht mal allein, man fand noch eine 2.
2 m lange Würgeschlangen im bayrischen Schwabenländle, wo die wohl herkommen, da steckt doch bestimmt ein gewissenloser Mensch dahinter. Irgendwo her schmuggeln, dann nicht mehr brauchen und tschüs ... sowas is absolut super. I kanns ma net anders vorstellen .Weil vom Flugzeug rausfallen zwischen den Bananen ... kann i mir net vorstellen.