Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3645 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
802 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

Fröschchen...
...sitzt heute Abend vor der Glotze und schaut Fußball. Jede Wette.


Und obwohl Deutschland heute Abend verlieren wird *wink* , wird morgen wieder die Sonne scheinen.

So sagt es der Wetterbericht, da kann Froschi nix machen, will er auch nicht, weil er im Kämmerlein sitzt und heult...
*****029 Mann
3.228 Beiträge
der heult eben nicht, sondern er verprügelt `` KUH Yvonne``, weil sie schon wieder für Holland gestimmt hat ... man sollte doch ne neutrale Kuh aus der Schweiz holen ... die kanns besser ;
neutrale Kuh, an Mountainbikes intressiert, hier gibt es keine Frösche ... und auch keine EM ;

( Grindelwald - auf dem First mit dem Wetterhorn )
Wenn
ICH Wetterfrosch wäre ich würde mich in Grund und Boden schämen,pitsche patsche nass geworden....heullllllllll
also
wenn ihr den Wetterfrosxch zu tode geprügelt habt wer macht dann das Wetter ? und ist euer nächstes Opfer ?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe heute keine Beschwerde
In den morgen gestartet bei 13 grad und mit dicker Jacke aufgebrochen ... Und seit mittag ist wunderschoenes Wetter
Dicke Beschwerde .. trotz meiner Verwandschaft mit Petrus und einer dreifachen Petition und einem 4fachen Verwaltungsauftrag .. schnief

weit und breit keine Sonne in Sicht ... *wuerg2*

Regen, Regen, Regen ... und kalt .... wenn ich das Rheinland nicht so lieben würde, ich wäre schon längst ausgewandert ..

alles unter 30 Grad ist mir zu kühl ..
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
lachh ich hab ab morgen 36 grad... *freu*
und ich lass euch den quappigen Quaker hier...
soll er doch auch hier bis zu 30 grad ausspucken... *ggg*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
dieser Wetterfrosch hatte gestern etwas viel Sound um die Ohren bekommen ... bei heissen Temparaturen feierten etwa 120 000 Partyfraks die 17 . Regenbogenparade in Wien ... und es sah zu keiner Minute nach Regen aus ...
jetz kriegt er ne Abkühlung ...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
ich wäre ja dafür
den polnischen bzw. ukrainischen frosch dahingehend zu manipulieren, dass der wetterbericht dort immer für pünktlich ab 20.30 uhr schwere unwetter und blitze vorhersagt, so dass die spiele immer auf 18 uhr vorverlegt werden ...

ich bin sonst morgens immer viel zu *muede* zum arbeiten

kann hier jemand die entsprechenden fremd_sprachen?
Die Ukraine hat übrigens eine andere Zeitzone *zwinker*

Quaken die Frösche nicht nur zur Arterhaltung? Also lautbegabte Damen voran *ggg*
Frosch: Ukrainisch: жаба (sprich: zhaba), polnisch : żaba (sprich: zhaba)

Sieht so aus, als ob die Fröschlein diesseits und jenseits der Grenzen die gleiche Sprache sprechen
*g*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
super
Frosch: Ukrainisch: жаба (sprich: zhaba), polnisch : żaba (sprich: zhaba)

Sieht so aus, als ob die Fröschlein diesseits und jenseits der Grenzen die gleiche Sprache sprechen

und nun bitte noch jeweils den satz

"ej frosch, alder, wennSu nicht inne ukraine (polen) immer ab halb neun schlechte weddär machs, kriegssu fresse voll!"
"ej frosch, alder, wennSu nicht inne ukraine (polen) immer ab halb neun schlechte weddär machs, kriegssu fresse voll!"

Da helfe ich gerne:


Quakpolski, quakpolski,przy brzydkiej pogodzie,spuszczać quarkpolski!!!
*****029 Mann
3.228 Beiträge
eins zum Satz wegs gleicher ( Frosch) Sprache , is bei den Enten genauso ...
wenn Frosch böse, dann Enten essen Froschschenkel ...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
*hachmach*
immer soo schöne bilder *top* und *danke* Kitz3029

und obwohl es hier jetzt seit einigen tagen wirklich heiß ist und mein saufkreis etwas verrückt spielt deswegen, möchte ich das schöne wetter nicht missen

und rate daher allen, dieses lied



NICHT abzuspielen

es könnte sensible fröschlein leicht verunsichern
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Hi, auch Dankeschön - . Seemann von Nina ... kenn ich auch , gfällt ma recht guat.
Ja das Entenbild machte ich am Hödner Hof Nähe Kufstein ( Blumenwelt ) , zwischen den Flohmarktständen issn Ententeich mit wunderschönen Seerosen und vielen kleinen Goldfischchen ; so n richtiger Entspannungsplatz
wenn
ich den erwische,
╬═╬…..der dem Sausack von
╬═╬......Frosch Urlaub gegeben hat,.... *motz*
Ich bekenne mich reumütig, nein natürlich aufrichtig, ich hatte Mitleid, hier wird er ja nur verbal gescholten, außerdem wurden ihm schon Misshandlungen angedroht, es geht im übrigens gut, er genießt den Regen *g*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Ja ich hab den Regen auch genossen -- als ich dann zuhause war kam kurz danach ein Wolkenbruch über Bayern ... und dann solche Meldungen, zahlreiche Unterführungen sind im Münchner Stadtbereich unpassierbar, und der Berufsverkehr staut sich ... is doch wunderbar wenn s einem net trifft. Und die Feuerwehr hatte ca. 600 Einsätze, da wirds denen wenigstens net langweilig.
Nee, im Ernst -- ich weiß schon warum ich die Sommer schlimm find , diese unerträgliche Schwüle aufm Teer und Beton ... und dann die Unwetter. Das is diese Luftfeuchtigkeit, woanders isses nur heiß und trocken, aber bei uns isses einfach zu feucht. Und das is das schlimme an der Sach. Das is das Problem, die Frösch springen ausm Wasser sind nass und dampfen ... und dann gehts Gewitter los. Nehmt euch mal ein Beispiel an den Fischen ... die bleim im Wasser .

Im übrigen -- und das is jetz todbitterer Ernst, was is noch schlimmer als einem launischem Wetterfrosch zu begegnen ? -- wenn man so wie s einer Fahraddfahrerin in Augsburg passiert is, einer `` BOA Constructor `` begenet, und die war nicht mal allein, man fand noch eine 2.
2 m lange Würgeschlangen im bayrischen Schwabenländle, wo die wohl herkommen, da steckt doch bestimmt ein gewissenloser Mensch dahinter. Irgendwo her schmuggeln, dann nicht mehr brauchen und tschüs ... sowas is absolut super. I kanns ma net anders vorstellen .Weil vom Flugzeug rausfallen zwischen den Bananen ... kann i mir net vorstellen.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@nadi2009
ja wenn ich den erwische
seidher weiss ich nicht mehr wann ich endlich mein heu machen soll
panik auf der titanik.....
******r64 Mann
191 Beiträge
Damit das Wetter schön bleibt,habe ich den Wetterfrosch oben auf seiner Leiter festgebunden
*******sher Frau
38.743 Beiträge
*top* idee

das wetter inHamburg war so klasse heute den ganzen tag sonne 12 stunden bisher so kann der sommer bleiben
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Ja bei uns wars gestern auch super -- ausgerechnet da mußte ich ins Kino ; heimkemmen bin i auch noch guat, mitm Roller und Shorts -- keine 5 Min zuhaus, dann Orkan,Starkregen ... manchmal hat Mensch Glück.

Aber eins noch zwegs Frosch, festbinden an Leiter = Freiheitsberaubung und wird mit mindestens 3 jahre bestfraft. Ohne Bewährung.
Oder noch schlimmer , jeden tag dieses Lied anhörn müssen ...

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.577 Beiträge
Themenersteller 
sensafuzionell
http://www.donnerwetter.de/region/suchort.mv?search=72074

sagt für heute 15:00 bis 17:00 Uhr für Tübingen eine temperatur von 21° C voraus, die frauen wie 28° grad empfinden und männer wie 30° grad

ich geh das jetzt mal überprüfen in der *zig*pause
******r64 Mann
191 Beiträge
Der Frosch weiß auch nicht was er will einmal rauf jetzt wieder runter,
Der nächste Storch bekommt in zum Fressen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.