Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3646 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
802 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

Eh, sagt mal .....
... wo ist denn unsere oberste Froschbändigerin Bjuti abgeblieben?

Zur Zeit nicht aktiv

Auch wenns OT ist: weiss jemand was?
*********nd_69 Frau
7.492 Beiträge
Joyclub-Fasten.... bis Ostern...

*zwinker*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Heute wird mal nicht geschimpft, jedenfalls ist hier im Norden herrlichstes Frühlingswetter.
Wolkenloser Himmel und Sonne satt!
Da wird so ein wechselwarmes Tierchen wie ich gleich aktiver...
Hab mich über ersten Frühlingshauch am Freitagnachmittag gefreut und heute ist irgendwie weder so eine Art Spätnovember. Naja, ich werd mich dann noch etwas gedulden.
***an Frau
10.968 Beiträge
Wettervorhersage
Seit mindestens 14 Tagen wird in den Wettervorhersagen im TV von Sonne und endsprechenden Temperaturen gesprochen.

Tausende von Satteliten umkreisen die Erde und senden dauernd Wetterdaten zu den entsprechenden Wetterstationen. Auf dem Weg von diesen Wetterstationen die die Daten auswerten, müssen sich diese wohl verändern, denn von der ankündigten Sonne und Wärme ist zumindest hier im Norden nichts zu spüren.

Ich kann diese graue Wolkendecke die nun schon wieder über Berlin hängt nicht mehr sehen und ertragen.

Liebes Fröschlein, hab doch endlich mal ein Einsehen und sende uns auch mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen. *sonne*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
also für die jenigen, welche nicht mehr wissen wie die Sunn ausschaut ... so wars heut beim heimfoan in München ... manchmal wärs ma lieber, die Sunn wär net ganz so blendend ...
( und nächste Woch is Sommerzeit ... da isses abends noch länger hell ; *g* )
in München -- auf der Ständlerstrasse Richtung Giasing ;
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
der versaute Kerl sonnt sich doch echt breitbeinig im Wasser..
aber ich nehms ihm nicht übel... bei der Wärme heute
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Bin mit dem Wetter mehr als zufrieden...tolles Cruiserwetter... Dach auf und los geht es... *freu*
*******hen Frau
34.250 Beiträge
JOY-Team 
Haha was ein genialer Schnappschuss *zugabe*

Recht hat er *lolli*
Das ist doch gemein .... seit gestern Urlaub und seit gestern ist es trübe, kalt und grau.
Und was sagt mir die Wettervorhersageseite meines Vertrauens auf Anfrage?

Siehe Screenshot ----> So kann das ja nichts werden ...
man muß viele frösche küssen
um einen prinzen zu finden habe ich gehört .
aber ob der Wetterfrosch ein Prinz ist? DDer letzte Wetterfrosch hieß Kachelmann und stellte sich als böser Bube raus.....
*********marrn Mann
1.399 Beiträge
Der letzte Wetterfrosch hieß Kachelmann und stellte sich als böser Bube raus.....

Wohl ein gutes Beispiel, dass immer was hängen bleibt, egal ob man frei gesprochen wurde...
@kaiserschmarren
das negative bleibt immer eher hängen als das psitive. Ich kenn den menschen nicht persönlich. War aucvh mehr als schwarzer Humor gedacht.
Momentan regnet es hier in Kölle nicht aber Asi Toaster muß sein ist einfach zu kalt
Irrtum...
...Frösche die Prinzen werden sollen, muß Frau an die Wand werfen, das scheint uns Frauen immer noch nicht bewusst zu sein, wir fallen immer noch auf das Küssen rein. *schock*
Der Irrtum kann leicht behoben werden.
LG Maria
****ine Frau
36.961 Beiträge
Frösche die Prinzen werden sollen, muß Frau an die Wand werfen
*kopfklatsch* Klar, SO ging das!!!

Klappt das auch beim Wetterfrosch?? *nachdenk*
*bunny* Vielleicht zumindest für die Ostertage??
Meinetwegen auch gerne für die nächsten 4 Wochen *sonne*

*anmach*
aha
jetzt weiß ich warum es regnet ..... wenn ihr die Wetterfrösche an die Wand schmeißt würde ich als Frosch Euch auch keine Sonne schenken. Auf Tierquälerei steht Strafe
Eine traurige Mitteilung
stand heute außerdem in der Zeitung:

Östrogene lassen Frösche weniger flirten


Also Gewässerökologen haben festgestellt, dass Frösche aus Gewässern, in denen man Estradiole (kommen mit Abwässern in denen Spuren der Antibabypille sind) nachweisen kann, ihre Balzrufe nicht mehr "fehlerfrei" artikulieren können. Und gleich fühlt Frau Frosch sich nicht mehr angesprochen und verweigert die Paarung.

Den Frosch-Frust dürfen dann wir ausbaden, wettermäßig ....
im ersten Frosch Bericht gab es
ein Nachtfrosch - Dame die auf der Leiter stand.
schönes Ansehen. Doch wo ist der Nacktfrosch der sich sonnte und ein Wetterfrosch war wohl hin ? *traurig*


er von hot spot möchte mal fröscheln - wer macht mit ? *baeh*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Der Frosch, den ihr sucht sonnt sich hier im Speicherteich ... da hat er seine Ruhe ;
langsam taun sie auf ...
heißen frösche nicht eigentlich auch kröten?
und davon müßen welche wandern von einen zum anderen - genau wie bei unseren politiker n *smile*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
Themenersteller 
*hachmach*
kaum kümmert frau sich mal 7 wochen nicht um die frosch-bespaßung wird das frosch-incentive total vernachlässigt und was ist die folge

verregnete oster-feiertage ...

ich dagegen füttere treulich seit wochen mein frosch-maskottchen mit fetten fliegen, damit gewährleistet ist, dass


















bayern nicht schon wieder deutscher meister wird sfg
Bei dem Anblick..
...herrscht Kaulqabbenalarm, egal welches Wetter *g* hauptsache die Mädels suchen die Eier, an der richtigen Stelle *freu2* *haumichwech*
Also dieser Schei..Wetterfrosch und der Osterhase scheinen sich ja nicht ganz grün zu sein!!!

Ätzend trübes Novemberwetter, was diese Dreckskröte da über die (F)Eiertage anzubieten hat.

Vielen Dank auch... *barbar*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
Themenersteller 
Ach purpele
Also dieser Schei..Wetterfrosch und der Osterhase scheinen sich ja nicht ganz grün zu sein!!!

Ätzend trübes Novemberwetter, was diese Dreckskröte da über die (F)Eiertage anzubieten hat.

Vielen Dank auch...

Vielleicht ist das arme Kerlchen ja durch seine fruehlingsgefuehle abgelenkt. Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass froescheln sehr hefitg sein soll

Vielleicht solltest du ja auch deine Hormonschübe indoor ausleben und, wenn du eine Session veranstaltest, kannst du sogar deine pruegellust befriedigen. Stell dir einfach vor, sie waere diese "dreckskroete" *fiesgrins*
Ich gehe heute Abend ins französische Restaurant .... da gibts Froschschenkel .....

Es ist schweinekalt und beim Rausgehen kann man sich aussuchen, ob man lieber Regen oder Graupel mag.

Und eine dieser Radiomoderatorinnen mit den ätzend positiv gefärbten Stimmen verkündet gerade, dass das bis Ostermontag so bleibt, aber ab Dienstag (wenn alle wieder im Job sind) soll es schöner werden und die Temperaturen steigen.

Ich habe mir gerade das Buch gekauft "Auf zwei Tage Regen folgt Montag", wo das Phänomen wieso es immer am Wochenende schlechtes Wetter gibt, mal wissenschaftlich betrachtet wird.
Aber was nützt es mir, wenn ich es jetzt weiß? Kalte Füße habe ich trotzdem ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.