Ich sags mal so, der große Fußballer war ich noch nie -- am liebsten war ma in der Schule `` Sitzfußball ``... ich war ganz gut in der Abwehr ;
aber früher , da sind wir nach der Schule über die ganzen FC Bayern Anlagen rüberspaziert, heut is alles eingezäunt, und wenn der Bayern trainiert, da dürfen die Leut heutzutage oft gar nicht mehr zuschaun. Das ganze hat sich wirklich sehr verändert, Fußball sollte eigentlich Spiel und Sport sein, das is wirklich nur noch ne Geldmacherei.Und zahlen tun diejenigen welche oft selber überhaupt keinen Sport machen ...
ich selber war immer schon n Freund von Bewegungssport wie Schi - und Radlfahrn, da hat sich auch sehr viel zum positiven geändert, schon allein die Bike- und beim Schifahrn die Schi und Seilbahntechnik ; wenn ich da an früher denk... Aber wir waren zufrieden, schimpften nicht aufs Wetter, sondern zogen uns wetterfest an und gingen raus , das mach ich heut noch so. Also so gesehn, ich gehör zwar teils zur alten Schule, seh aber trotzdem das meiste noch positiv und machs Beste draus. Und heutzzutage is schon vieles Besser, grad was auch Bekleidung betrifft, Radlfahrn im Regen ... NO Problem, gscheide Funktionsbekleidung und los gehts . Wenn ich da an meinen Daddy denk, früher in den 60 ern, diese altmodischen gummierten Capes, in den 70 ern diese Friesenjacken ... die warn dann richtig Mode. Und ich trag sie heut noch ... original von Merzedes, aus Stuttgart ;
Das positive im Regen -- grad in Städten wie München, da sind weniger Leut unterwegs ( v.a. an der Isar ) , München an Sommertagen ... zum auf und davonfahren. Da gehts zua ohne Ende, da wollen Alle raus ... da gibts keinen Platz mehr ; man kommt kaum mehr mit dem Radl weiter ... furchbar.