Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3646 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
802 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

***an Frau
10.968 Beiträge
da gibts Froschschenkel .....

Stehen die nicht auf dem Index von Speisekarten?
Stehen die nicht auf dem Index von Speisekarten?

Seit dem 1.April nicht mehr ....
*zwinker*
*****y_I Frau
7.669 Beiträge
mir wäre jetzt ne AFFENHITZE lieber
aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was
***an Frau
10.968 Beiträge
Affenhitze?

Wattn das?

Hier schneit es, der *winterdienst* kommt gleich
Richtig heiß
wird's morgen Abend ja in Dortmund!
*smile*

Nein nicht meteorologisch...
****rd Mann
514 Beiträge
Typisch April. Da macht man vorgestern wieder sein Winterfutter in die Motorradkleidung, weils 3° waren und was ist heute?? 17°!! Nun habe ich heute wieder geschwitzt, als wär es Hochsommer!
*****029 Mann
3.228 Beiträge
und bei mir -- am Ostersonntag hab ich den Besen gesucht ... zum Auto vom Schnee befreien ... und gestern den EISKRATZER !!! für die Windschutzscheibe ; in der Nachts von Sonntag auf Montag wars bis zu 10 Grad minus !!! ( Raum Kitzbühel, haben die Einheimischen gesagt ) ;
auf dem Gipfel war Januarstimmung ...
zum Ostereierverstecken ... am Besten wärn weiße unbemalte Eier gwesen ... die findet ma nicht so leicht wie farbige ...
Ostermontag -- nächstes Jahr feiern ma Weihnachten an Ostern ... dann isses weißer als im Dezember ;
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.560 Beiträge
Themenersteller 
also
Richtig heiß
--------------------------------------------------------------------------------

wird's morgen Abend ja in Dortmund!


Nein nicht meteorologisch...

ich hab ja zwischenzeitlich in einer meiner gruppen einen gangbang mit mario gomez in der allianz-arena organisiert

vielleicht schwächt das die truppe nachhaltig

wettertechnisch meldet tübingen regen und neun grad

gestern war es zwischenzeitlich mal um die mittagszeit so warm, dass man alle hüllen von sich werfen konnte, aber mit den ersten wolken kam ein empfindlicher temperatursturz ... muß ich jetzt m.g. verprügeln?
*****029 Mann
3.228 Beiträge
i sag nur aans, die Prüglstrof hot ma abgschafft, gilt für ALLE ...
Gelb-Schwarz gegen Rot.
Nun,

sollte Mario Gomez heute Abend leer ausgehen, hätten meine Roten ja noch genügend Andere, welche den von mir ''heißgeliebten'' BVB abschießen könnten und für allseits bekloppte Gesichter da oben sorgen!

Mir ist aber selbstverständlich auch klar, daß für den Fall einer FCB-Niederlage der purpurne Himmel morgen von schadenfrohen Wolken überzogen sein wird, aus denen es kübelweise Spott und Häme schüttet...
*mrgreen*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Sind halt die Bayern - entweder man liebt sie oder man hasst sie *grins*

Wie die Onkelz.


Ich liebe beide. Aber ich bin mir dennoch nicht sicher, ob sie Dortmund heute abend packen.

Regnen tuts sowieso.

PS: Ich würde eh niemals einen Frosch schlagen. Armes kleines Tier.
*********nd_69 Frau
7.490 Beiträge
Ich würde eh niemals einen Frosch schlagen.

Ich vermute, ich würde ihn niemals TREFFEN!

*fliege*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Och sooo schnell sind die auch nicht.

Sieht man ja (leider) oft genug auf den Straßen *snief*
*********nd_69 Frau
7.490 Beiträge
Och sooo schnell sind die auch nicht.


aber so klein... *lach*

Ok, war ein Scherz. *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.560 Beiträge
Themenersteller 
morgens um 7 ist die welt noch in ordnung
beautyeineneiskalteneimerhämeüberdenlooserausbayernauskippt

da würde ich ja glatt noch ne weile schlechtes wetter für dieses gottesgeschenk der verpaßten meisterschaft in kauf nehmen

aber es scheint sogar die sonne über tübingen ... das universum liebt mich
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Nun, Häme kann ein Bayern-Fan durchaus mal ertragen - denn was schert es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau dran schubbert - *grins*


Aber das verlorene Spiel ägert durchaus sehr...... grummel
*******sher Frau
38.739 Beiträge
mano
was soll der der Hamburger sagen ..

da kann man schon garnicht mehr leiden ..*flenn*
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Eins zum FC Bayern, früher war das ne Mannschaft, als der Kaiser Franz noch aktiv war, und der Sepp Maier noch im Tor ... aber heut is das nur noch n Großbetrieb, und aus Bayern sind nur noch wenige -- für mi is des Thema erledigt ; ( hat ma einen Ärger weniger )
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Ach weißte, gehörst wahrscheinlich zur sehr bekannten Gattung Mensch, für die "früher immer alles besser war"....
*****029 Mann
3.228 Beiträge
Ich sags mal so, der große Fußballer war ich noch nie -- am liebsten war ma in der Schule `` Sitzfußball ``... ich war ganz gut in der Abwehr ;
aber früher , da sind wir nach der Schule über die ganzen FC Bayern Anlagen rüberspaziert, heut is alles eingezäunt, und wenn der Bayern trainiert, da dürfen die Leut heutzutage oft gar nicht mehr zuschaun. Das ganze hat sich wirklich sehr verändert, Fußball sollte eigentlich Spiel und Sport sein, das is wirklich nur noch ne Geldmacherei.Und zahlen tun diejenigen welche oft selber überhaupt keinen Sport machen ...

ich selber war immer schon n Freund von Bewegungssport wie Schi - und Radlfahrn, da hat sich auch sehr viel zum positiven geändert, schon allein die Bike- und beim Schifahrn die Schi und Seilbahntechnik ; wenn ich da an früher denk... Aber wir waren zufrieden, schimpften nicht aufs Wetter, sondern zogen uns wetterfest an und gingen raus , das mach ich heut noch so. Also so gesehn, ich gehör zwar teils zur alten Schule, seh aber trotzdem das meiste noch positiv und machs Beste draus. Und heutzzutage is schon vieles Besser, grad was auch Bekleidung betrifft, Radlfahrn im Regen ... NO Problem, gscheide Funktionsbekleidung und los gehts . Wenn ich da an meinen Daddy denk, früher in den 60 ern, diese altmodischen gummierten Capes, in den 70 ern diese Friesenjacken ... die warn dann richtig Mode. Und ich trag sie heut noch ... original von Merzedes, aus Stuttgart ;
Das positive im Regen -- grad in Städten wie München, da sind weniger Leut unterwegs ( v.a. an der Isar ) , München an Sommertagen ... zum auf und davonfahren. Da gehts zua ohne Ende, da wollen Alle raus ... da gibts keinen Platz mehr ; man kommt kaum mehr mit dem Radl weiter ... furchbar.
Kleine Anmerkung
Eine Zusatzbemerkung zum untenstehenden Text

...Frösche die Prinzen werden sollen, muß Frau an die Wand werfen, das scheint uns Frauen immer noch nicht bewusst zu sein, wir fallen immer noch auf das Küssen rein. *schock*
Der Irrtum kann leicht behoben werden.
LG Maria

...Das ist noch nicht alles. Wenn das dann doch ein Prinz ist kann ja wohl nix passieren...

Aber vielleicht fällt das beste dann ab, dann wirds wohl ne Prinzessin (wenn auch Grün und Blau) *haumichwech*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Also...grad vorhin noch gelesen: Das Wetter wird besser!!

*gruebel*

Besser als WAS???

Der Wetterfrosch hausiert demnach wohl eher im Osten des Landes, denn dort solls immerhin sonnig bleiben, während im Westen des Landes der Regen vom Himmel fällt *regen*

Gnarf....*autsch*

Dafür soll dann allerdings, den Bauernregeln nach zu urteilen, der Sommer schön, trocken udn sonnig werden *sonne*

Naja gut...dann jetzt halt ein bißl Froschregen *fliege* und im Sommer die Mückenschwärme *barbar*
hey wetterfrosch
lügen haben kurze beine also immer gutes gartenwetter und denk dran frosch ohne beine sind doch doof aus .
nachtrag
aber wenn der wetterfrosch lügt ist das bestimmt politisch. ich meine merkel und co macht es doch vor
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.560 Beiträge
Themenersteller 
auf jeden fall
aber wenn der wetterfrosch lügt ist das bestimmt politisch.

hat er meinen deal mit ihm aufgekündigt und die bayern haben gewonnen ... dann will ich aber bitteschön zum ausgleich schönes wetter *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.