Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14681 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1311 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoo auf gebräunter Haut7
Wir sind gerade zurück vom Urlaub und haben in Südfrankreich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo und Dermal Anchor gleichzeitig?

Tattoo und Dermal Anchor gleichzeitig?
Hallo ihr Lieben.
Ich habe bald einen Tattoo Termin. Es kommt in den Nacken ein Schriftzug den ich eigentlich gern mit einem Dermal Anchor unterstreichen würde.
Hat das schon mal wer gleichzeitig gemacht? Geht das mit der gereizten Haut?
Hat jemand ein Anchor im Nackenbereich und hat Probleme?

Liebe Grüße
Also kommt drauf an wie dein Schmerz empfinden ist , ich hab etwas grossere tattoo's um die 3-5 Std am Stck und da war ich froh nur nach Hause zu fahren und einfach alles Tat weh . Wenn es dein erstes ist frag ihn und wenn noch kannst dann los . Das kannst nur du entscheiden .lg
Ich
*******itch
13.464 Beiträge
Wenn du einen Tätowierer/Piercer findest, der dir das machen würde: verlaß den Laden!

Das Tattoo muß vollständig abgeheilt und ggfs auch fertig nachgestochen sein bevor man da einen DA anbringt.


Und mach dir bewusst, das ein DA nicht allzulange hält und später eine Narbe im Tattoo hinterläßt.

Falls sich der DA entzünden sollte, ist das Risiko für ernste Komplikationen im Nacken natürlich größer als an den meisten anderen Körperstellen...
Vielen Dank.
Da hast du natürlich recht mit der Narbe im Tattoo. Ich wollte das DA auch ein wenig drunter setzen. Aber ich denke auch das es nicht gleich gehen wird. Schade ich bin immer so... geil auf sowas *ggg*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.