Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
303 Mitglieder
zum Thema
2. Joyclub Strip-Clip Contest! (Die Wahl der Gewinner)9
2. Joyclub Strip-Clip Contest! Thema: "Faces of JOY" Die Wahl der…
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Joyclub Strip-Clip Contest!

****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
@****an:
Bitte mal bei mir via Clubmail melden, damit wir "das Problem" beheben können - Merci.

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Big Trouble in little paradise
Hi YamYam,

Endlich ist es uns gelungen einen Clip auf den Harddisk zu setzen.

Pinnacle Studio 10 wirkt noch nicht wie wir wollen.

Aber der Clip (1 min.17) ist 280 Mb Gross (keinen 10 Mb).

Hilfe !!!

Rik & Mariette
*******3hal Mann
506 Beiträge
Dann rechne den Clip mal auf eine Auflösung von 320x200x25fps herunter... Sollte deutlichst weniger werden.

Mit HDTV oder DVD-Qualitität sollten ehe viele Internetnutzer (selbst die mit DSL) überfordert sein.
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
@****an:

Ihr habt Post. *ggg*

Grüße
yamyam

*pfeil* Amateur-Videos
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Das erste "Face of Joy" ist da!
Das erste Video das am 2. Contest teilnimmt ist da! *spitze*
Hier findet ihr alle Infos und Details...

Weiterhin viel Spaß und etliche Nachahmer wünscht
yamyam
Video-Mod

*pfeil* Amateur-Videos
Riksan sind die Ersten!
... die Ersten die am 2. Video-Contest "Faces of Joy" teilnehmen.
Gesicht Riksan's Frau im Orgasmus !
Wir haben soeben 5 Video's hochgeladen.

Es was sehr schwer:

• der ganze Clip von Mariette"s Multiple Orgasmes wurde gemacht letzen Sonntag-Nachmittag in nur 10' mit einen Eroscillator (TOP-Klasse !!!!!): die 4 beste sind aussgewählt !
• Sie bleibt niemahls "ruhig/immobiel" wenn sie ein Orgasmus hat ( schwierig für den Kamera-man)
• der Kamera war Sony's HDR-FX1 HIGH DEFINITION (reales 16:9), darum musste das Aufnahme-Format abgespeckt werden nach MPEG 1

Darum wird der Tape eingeteilt in Clips von max. 2 Minuten

Es war natürlich nicht nur erschöpfend für Mariette, aber auch der Kamera-man hat er sehr schwer.
Was wollen sie wenn eine Frau multiple Orgasmen hat, und mann muss seine Arbeit machen (lach) !!!.

Am Abends: wieder 10' Film vor Offen Kamin: 1 Clip aussgewählt !

Viel Spass !!!,

Rik & Mariette
***is Mann
278 Beiträge
noch eine frage
die bearbeitung der audiospur ist nicht gewünscht. die visuelle bearbeitung wäre aber ok? ich habe einige stücke film, die aber optisch einfach nicht gut genug geworden sind.
lg an alle und den videomaster
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
@***is:
Korrekt. In diesem Fall bzw. bei diesem Contest ist das Nachvertonen bzw. editieren des Audiokanals nicht erlaubt. Erwünscht ist der O-Ton.
Das Visuelle bleibt dir freigestellt, auch wenn es hier natürlich subjektiv schöner ist keine "Spielereien" zu machen. Das optische Aufwerten durch bestimmte Filter, die die Qualität erhöhen ist ok. Blenden, Übergangsfilter, Schnitte und ähnliches wären jedoch eher störend denke ich.

Lad einfach mal was hoch und ich schau es mir dann diesbezüglich an.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*pfeil* Amateur-Videos
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
Thema verfehlt?
Hallo und eine ehrwürdige Verbeugung für diejenigen, die den Mut haben ein Video von sich hier reinzustellen!

Nur ist mir leider aufgefallen, dass viele Videos vom 1. Contest übernommen wurden und somit doch meines Erachtens komplett das Thema des jetzigen Contestes verfehlt haben? Sollte man die nicht ausschließen bei der Bewertung, denn es wäre unfair gegenüber den Anderen, die sich mehr Mühe gegeben haben und weit aus mehr Einblicke in ihre Intimsphäre geben, als diejenigen, die nur einen "normalen" Strip hier liefern.

Oder hab ich hier was falsch verstanden?
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Oder hab ich hier was falsch verstanden?

Ja hast du ...
Denn ihr seht momentan bei den Strip-Clips sämtliche Videos seit es dieses Video-Feature gibt. Das heisst nicht, dass alle aktuell zu sehenden Videos am 2. Contest teilnehmen!
Ich werde hier in Kürze einen Zwischenstand posten, bei dem ihr sehen könnt welche Videos beim 2. Contest nach dem aktuellen Stand am Start sind.

Zur besseren Übersicht und zum besseren Verständnis überlegen wir momentan, ob wir für die Strip-Clips "Kategorien" anlegen.
So könntet ihr dann ganz einfach sehen können welches Video zu welchem Contest gehört oder ob es überhaupt an einem Contest teilnimmt oder nicht. Aber in dieser Sache bitte ich noch um etwas Geduld. Danke.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*pfeil* Strip-Clips
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
@yamyam
achsooooooooooo

ja also hab ich doch alles richtig verstanden *lol*

bitte gebt mir jetzt nicht die schuld für eure irreführende einteilung der einzelnen contests!
kann ja nicht ahnen, dass die clips vom 1. und vom 2. contest in einem thread untergebracht sind. daher war bei mir auch die annahme, dass einige mit ihren alten clips gepostet haben.

naja.............dann wünsch ich trotzdem mal allen, die sich versuchen wollen viel glück und vor allem viel spaß! *zwinker*
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Zwischenstand

Der 2. Strip-Clip Contest unter dem Titel "Faces of Joy" läuft nun mittlerweile knapp 10 Tage. Bisher ist jedoch nur wenige Videos (von ein und demselben Paar) eingegangen, wovon sich noch ein paar in der Warteschlange befinden und zeitentsprechend freigeschaltet werden sobald weitere Videos eingehen.

Nun stelle ich mir natürlich die Frage, wieso dies so ist. Die Begeisterung und Teilnahme am 1. Strip-Clip Contest war erheblich größer und umfangreicher, was uns sehr erfreut hat!

Woran liegt es also, das dies beim 2. Contest (noch) nicht so ist?
• Wartet ihr erst bis die ersten Videos veröffentlicht sind?
• Wollt ihr nicht die Ersten sein?
• Ist euch das Thema zu brisant?
• Andere Gründe?

An den Zugriffszahlen auf die Videos und den Contest-Threads kann es nicht liegen, da diese enorm sind.
Nunja, wollte nur diese Frage an euch richten und vielleicht eine kleine Diskussionsrunde starten, damit wir INPUT bekommen.

Und wer weiss ... vielleicht kommt der "Run" ja noch und bis zum Ende des Contests gehen weit mehr "Faces of Joy" Videos ein...

Warten wir es ab, aber eure Meinung ist uns wichtig.
Also legt los ... *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*pfeil* Strip-Clips
*******3hal Mann
506 Beiträge
@yamyam
Ich finde das Thema sehr brisant und intim, aber zugleich schön. Das roblem was ich und andere so haben werden, ist nur das man sein Gesicht offenbaren muß. Bei den normalen Profilbildern kann man es schwärzen, oder so knipsen, das man es nicht voll erkennen kann. Nun muß man sein Gesicht voll zeigen, und dann auch noch den echten Orgasmus mit Ton filmen. Da gehört schon was dazu.

Respekt an riksan !!!!!

Aber yamyam
, vielleicht läst du dich mal von deiner Frau/Freundin filmen, während du den Höhepunkt erlebst. *rotwerd* Finden bestimmt einige Frauen gut, das Video. Da haben die Männer was weibliches zum ansehen, und die Frauen was männliches.
****th3 Frau
162 Beiträge
Männer...
das würde ich allerdings auch interessant finden. *zwinker*

Also männer, ran ans video... laßt euch filmen.
Wir frauen wollen auch was sehen... *ggg*
Nun stelle ich mir natürlich die Frage, wieso dies so ist. Die Begeisterung und Teilnahme am 1. Strip-Clip Contest war erheblich größer und umfangreicher, was uns sehr erfreut hat!

Einen Strip zu zeigen oder sein Gesicht beim Orgasmus ist ja schon ein gewaltiger Unterschied, ich denke der Sprung von einem aufs andere war einfach zu gross, jetzt muessen sich die Leute erstmal vom Schreck erholen und lange drueber nachdenken, aber ich denke dass sich am Ende doch einiges einfinden wird, nur Geduld *ggg*

Viele Gruesse
Steve
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
Sehr brisant!
Aber zu reizend um den Thread nicht zu verfolgen. *lol*

Schließen uns auch der Meinung von martin83hal an. Es ist schon ein Stück mehr Intimität, die dort preisgegeben wird von einem. Und Es gibt viele hier, die im Forum gerne ihre Anonymität wahren wollen, ob nun aus geschäftlichen Gründen oder privaten Gründen sei dahingestellt.
Klar haben sich die Leute beim 1. Contest auch mit allem drum und dran gezeigt, aber einen Orgasmus direkt vorzuführen, bedeutet schon eine Menge Mut und Selbstbewusstsein, dies zu veröffentlichen. Aber manche mögen das vielleicht auch gar nicht. Für sie ist vielleicht der Zustand der Extase etwas ganz Besonderes was sie gerne beschützen wollen und nur in engster Bekanntschaft oder Freundschaft vertrauensvoll offenbaren wollen.

Heikles Thema halt. Also für Laien nicht unbedingt der beste 1. Schritt.
Könnten uns aber vorstellen, dass einige Mitglieder, die es gewerblich vertreten hier gut posten könnten. Oder?
***is Mann
278 Beiträge
nicht ganz einfach
ich bin ja schon dabei *zwinker*
aber es ist wirklich nicht ganz einfach, ein schönes filmchen zu machen. hab noch nicht die form gefunden, die ich auch veröffentlichen würde. und da es eben wirklich etwas mehr zeigt von einem selbst, soll es auch nicht total blöd aussehen. ich verspreche dran zu bleiben !
bin dabei
um mal etwas Schwung in den Contest zu bringen , hab ich mich einfach mal beteiligt, die Qualität des Videos ist leider aufgrund technischer Mangelerscheinungen meiner Cam nicht besonders ,aber ich versuch noch mal ein zweites zu machen, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

lg Martin

vlt, machen ja doch noch ein paar Leute mit, ich find das ein schönes Thema !!!
Martin du bist echt ein klasse Typ. Bin schon sehr gespannt aufs Video.

Aber die Preise dafür, ist das ein Druckfehler ? Wenn nicht, kann das ja ein

Grund für die geringe Beteiligung sein.

Volley ( F )
Champagne Brunch
Heute hatten wir einen tag Urlaub um das Foto-Shooting "Der Nachtportier" aus zu probieren.

Weil sie Angst hat das es provocierend sien könnte (was NICHT unser Absicht is), haben wir Champagne getrunken.

Mariette war erschöft von posieren & Champagne.

LG,

Rik & Mariette
Erschöft nach der Shooting und Spielerei mit dem Eroccillator.
@volley
was für preise? muss man da auch noch was zahlen, das man das reinstellen darf?, ich hab da aber nichts gesehen..., na hoffentlcih krieg ich keine rechnung...
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis und Kommentar
@*******tor:
Selbstverständlich kostet es niemanden etwas sich am Contest zu beteiligen; das magst du missverstanden zu haben. Sie meint die Preise im Bezug auf "Gewinne". Aber solltest du auf eine Rechnug bestehen lässt sich da sicherlich - außnahmsweise - für dich etwas tun *ggg*

[...]

Beim 2. Strip-Clip Contest gibt es zu gewinnen:

Was ihr aktuell schönes mit den Coins anfangen könnt,
könnt ihr euch hier ansehen: Je 500 Joyclub-Coins

[...]

@****ey:
Es geht bei den Joyclub Strip-Clip Contests mitnichten darum reich oder mit Luxusautos, pompösem Schmuck oder Millionen von italienischen Liras zugeschüttet zu werden.
Das primäre Ziel ist es erotisierenden Spaß zu haben und den wettbewerblichen Instinkt zu wecken. Die von uns angepriesenen "Gewinne" sind rein als "Dankeschön" für die Teilnahme zu sehen und nicht als "Altersruhestand". Niemand wird gezwungen bei den Contests mitzumachen. Und die die mitmachen sollten dies nicht wegen einer etwaigen Chance auf einen immens geldwerten Vorteil tun, sondern um zu unterhalten, gut unterhalten zu werden und weil es ihnen Spaß und Freude bereitet. Joy eben ...

*zwinker*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*pfeil* Strip-Clips
frage
welcher personenkreis kann sich eigentlich dies evideos anschauen und abstimmen , sind es alle mitglieder und gäste des joy oder nur z.b. geprüfte?

und was passsiert wenn ich ich mich entscheide das video nicht mehr bereitzustellen, sprich kann man es wieder löschen , so wie die profilbilder?

ist doch eine sehr intime angelegenheit und vlt. nicht grad mit nem normalen strip zu vergleichen?!

ich hab meins ja schon hochgeladen aber ich bin mir nach einiger diskussion mit anderen mitgleidern nicht mehr so sicher ob ich es zur abstimmung drin lassen soll...

martin
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Martinator,

um deine Fragen zu beantworten:
Zugriff zu den Joyclub Strip-Clips haben nur Mitglieder des Joyclubs. Somit können auch nur diese die Videos sehen und kommentieren.
Ja, sollte ein Mitglied sich dazu entscheiden ein Video nicht mehr zeigen zu wollen - warum auch immer - kann er es jederzeit selber löschen oder von uns löschen lassen.

Um deine Gedanken aufzugreifen:
Du hast Recht und auch wieder nicht. Das kommt auf den Betrachtungswinkel an. Ich denke es ist doch so:
Es ist doch das subjektive Empfinden eines jeden einzelnen, ob er z.B. ein Video auf dem sich jemand mehr oder weniger geschickt auszieht als erotisch empfinden, oder eher ein Video auf dem nur das Gesicht während des Orgasmus zu sehen ist. Man könnte das eine als "körperlich nackt" und das andere als "seelisch nackt" einstufen. Das eine gefällt der ersten Hälfte der Zuschauer, das andere eher der zweiten. So what? Thats Life.

Verstehst du was ich damit sagen möchte?
Die Welt besteht aus weit über 6.000.000.000.000 Menschen und JEDER ist anderes wie sämtliche anderen. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen, Impressionen, Erlebnisse und Geschmäcker.
Somit steht klar und fest, dass niemand von uns JEDEM gefallen oder auskommen kann.

Soll indirekt heissen:
Jemand der den Mut aufbringt sich hier (egal bei welchem Contest und Thema) intim/erotisch zu zeigen hat den Respekt aller Mitglieder verdient.
Das dann in jedem einzelnen Fall jemand da sein wird der meckert oder negative Kritik äußert ist vollkommen normal. Menschen eben und die Geschmäcker sind verschieden ... Zum Glück!

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Menschen die das respektieren, ihr Lob aussprechen, Begeisterung zeigen und Spaß an dem Ganzen haben.
Und genau DAS ist das auf das ihr Wert legen solltet, neben einer gewissen Partion an Exhibitionismus. Und das hier niemand persönlich angegriffen oder beleidigt wird (ernsthafte und niveauvolle Kritik ist jedoch immer erwünscht) ... dafür tragen wir Sorge und kümmern uns darum.

Meistens sind es aber dann doch eh diejenigen die sich hinter ihrer vermeindlichen Anonymität verstecken, über andere lästern oder sich negativ äußern statt selber genug "cochones" zu haben mitzumachen.

Richtig? Richtig!

Und um es etwas sarkastisch auszudrücken:
Und was ist in der heutigen Zeit noch privat oder intim?
Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Und wenn ihr wüsstet was eure Chefs so den ganzen Tag oder am Wochenende so treiben, oder ihr wüsstet wieviele Firmen weltweit eure kompletten persönlichen Daten haben, dann würdet ihr euch um ein "nackt intimes Video" im Internet nun wirklich keine Sorgen machen ... *g*

Also ... macht mit und habt Spaß.
Das Leben ist schon ernst genug, also lasst uns die schönen Momente und Orte des Lebens genießen ... und ich kenne einen dieser sehr schönen "Fleckchen". Der Name? Joyclub Strip-Clips!
*genau*

Sooo, ich hoffe ich bin nicht zuuuu umfangreich auf dein letzten Posting eingegangen Martin, aber mir war gerade danach ... Jaja, auch Video-Mods haben ab und zu "Tastaturfingerdrauflosschreibtipperitis" *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*pfeil* Strip-Clips
****am Mann
3.141 Beiträge
Themenersteller 
Neue Videos für den Contest...
Zwischenstand und Kurzinfo:

Soeben sind zwei weitere "Faces of Joy" Videos für den Contest hinzugekommen.
Viel Spaß beim zuschauen, mitmachen und kommentieren:

*pfeil* martinator (Beim spielen)
*pfeil* riksan (Orgasmus vor offenem Kamin)

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

riksan's Face of Joy
martinator's Face of Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.