Hallo Martinator,
um deine Fragen zu beantworten:
Zugriff zu den Joyclub Strip-Clips haben nur Mitglieder des Joyclubs. Somit können auch nur diese die Videos sehen und kommentieren.
Ja, sollte ein Mitglied sich dazu entscheiden ein Video nicht mehr zeigen zu wollen - warum auch immer - kann er es jederzeit selber löschen oder von uns löschen lassen.
Um deine Gedanken aufzugreifen:
Du hast Recht und auch wieder nicht. Das kommt auf den Betrachtungswinkel an. Ich denke es ist doch so:
Es ist doch das subjektive Empfinden eines jeden einzelnen, ob er z.B. ein Video auf dem sich jemand mehr oder weniger geschickt auszieht als erotisch empfinden, oder eher ein Video auf dem nur das Gesicht während des Orgasmus zu sehen ist. Man könnte das eine als "körperlich nackt" und das andere als "seelisch nackt" einstufen. Das eine gefällt der ersten Hälfte der Zuschauer, das andere eher der zweiten. So what? Thats Life.
Verstehst du was ich damit sagen möchte?
Die Welt besteht aus weit über 6.000.000.000.000 Menschen und
JEDER ist anderes wie sämtliche anderen. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen, Impressionen, Erlebnisse und Geschmäcker.
Somit steht klar und fest, dass niemand von uns
JEDEM gefallen oder auskommen kann.
Soll indirekt heissen:
Jemand der den Mut aufbringt sich hier (egal bei welchem Contest und Thema) intim/erotisch zu zeigen hat den Respekt aller Mitglieder verdient.
Das dann in jedem einzelnen Fall jemand da sein wird der meckert oder negative Kritik äußert ist vollkommen normal. Menschen eben und die Geschmäcker sind verschieden ... Zum Glück!
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Menschen die das respektieren, ihr Lob aussprechen, Begeisterung zeigen und Spaß an dem Ganzen haben.
Und genau DAS ist das auf das ihr Wert legen solltet, neben einer gewissen Partion an Exhibitionismus. Und das hier niemand persönlich angegriffen oder beleidigt wird (ernsthafte und niveauvolle Kritik ist jedoch immer erwünscht) ... dafür tragen wir Sorge und kümmern uns darum.
Meistens sind es aber dann doch eh diejenigen die sich hinter ihrer vermeindlichen Anonymität verstecken, über andere lästern oder sich negativ äußern statt selber genug "cochones" zu haben mitzumachen.
Richtig? Richtig!
Und um es etwas sarkastisch auszudrücken:
Und was ist in der heutigen Zeit noch privat oder intim?
Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Und wenn ihr wüsstet was eure Chefs so den ganzen Tag oder am Wochenende so treiben, oder ihr wüsstet wieviele Firmen weltweit eure kompletten persönlichen Daten haben, dann würdet ihr euch um ein "nackt intimes Video" im Internet nun wirklich keine Sorgen machen ...
Also ... macht mit und habt Spaß.
Das Leben ist schon ernst genug, also lasst uns die schönen Momente und Orte des Lebens genießen ... und ich kenne einen dieser sehr schönen "Fleckchen". Der Name?
Joyclub Strip-Clips!
Sooo, ich hoffe ich bin nicht zuuuu umfangreich auf dein letzten Posting eingegangen Martin, aber mir war gerade danach ... Jaja, auch Video-Mods haben ab und zu "Tastaturfingerdrauflosschreibtipperitis"
Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod
Joyclub Strip-Clips!
Strip-Clips
Sehen und gesehen werden!