Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung bei Trennungsgedanken89
Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren ein Paar, davon 9 verheiratet.
zum Thema
Ist sexuelle Liebe eine Kunst, die man erst erlernen muss?44
Selbst wenn Sex ein Urbedürfnis des Menschen ist, so frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jürgen Drews über Gott und die Sexwelt

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jürgen Drews über Gott und die Sexwelt
Hallo liebe Schlagerfans und jene, die es werden wollen,

die PO bat den Schlagerkönig Deutschlands zu einem offenen Interview, in dem Jürgen Drews offen und frei von der Leber weg über die sexuelle Revolution, den Feminismus und den "Muttermilchskandal" (den man heute sicherlich als Milkgate umschreiben würde *zwinker* ) spricht.



In diesem Sinne:
freeman
********sign Frau
6.854 Beiträge
Jürgen Drews
Ich kenne und schätze Jürgen Drews seit 1980 seit einem gemeinsamen Fernsehauftritt. Wahrscheinlich liegt es an unserer parallel verlaufenen Kindheit und Erziehung, daß sich unsere Meinungen über Sexualität decken. Ich kann seinen Aussagen also nur beipflichten.

Darf ich betonen, das die grammatikalischen Ausrutscher dieses Beitrages sicher nur durch falsche Schreibweise entstanden sind? Ich habe selten einen so vielschichtig gebildeten Mann wie ihn kennen gelernt, der auch auf sprachliche Korrektheit großen Wert legt.
Der Gute ist mit den Jahren auch zahmer geworden...und hat früher nach den Auftritten alles abgeschleppt was nicht bei 3 auf dem Baum war...*grins*
eine damalige gute Freundin von mir hatte mal das zweifelhafte Vergnügen *g* bei einer Miss-Germany-Vorwahl...
****tur Paar
123 Beiträge
....uuuups
.....wir dachten, der wäre längst *ko* ... *haumichwech*
mir fallen beim mopedfahren und auf der arbeit dauernd schlagertexte ein (liegt in den genen, mein vater war alleinunterhalter). sacht dem ma jemand bescheid, ich habe keine verwendung dafür!
Darf ich betonen, das die grammatikalischen Ausrutscher dieses Beitrages sicher nur durch falsche Schreibweise entstanden sind?

Ohne auf Jürgen Drews jetzt weiter eingehen zu wollen - schon mal ein narratives Interview wortwörtlich verschriftlicht? Selbst die schlauesten Menschen der Welt reden nicht wie gedruckt. Ich hab selten so viel geflucht und so viel grammatischen Stuss kombiniert mit Halbsätzen und Gedankensprüngen gelesen wie bei der wortwörtigen Verschriftlichung bei meiner Statistik-Forschungsarbeit (nur mal so als Anmerkung!). Und auch journalistische Aufbereitung ist da so eine Sache: Meist wird Wert auf Lesbarkeit gelegt, manchmal werden Grammatikfehler aber auch wortwörtlich übernommen.

Nur mal eben so eingeworfen...
Das, was sich die katholischen Pfaffen zu meiner Zeit in der Schule noch getraut haben, abzuziehen, wäre heute dank Smartphone mit Megapixel Kamera glücklicherweise nicht mehr denkbar. Ich bin glücklicherweise nicht katholisch, war aber oft genug Zeuge deren "Performance". Wo man sich als Kind erschrocken geduckt hat, würde heute die Faust jucken. Dann gnade ihm Gott.
****nja Frau
38 Beiträge
Eine Frage an den Autor
"Der Feminismus wird in der letzten Zeit auch von vielen Frauenrechtlerinnen dafür verantwortlich gemacht, dass der Mann derzeit in einer Identitätskrise steckt."

welche? da hätte ich echt gerne mal einen Beleg. sicher sagt das irgendwer,
aber ob das feministinnen sind, ist eine ganze andere frage...
zb. streitgespräch in einer talkshow zwischen verona pooth und der männer-hasserin alice schwarzer.

der feminismus ist halt auf abwegen gekommen und wird nun von schlechten menschen dazu genutzt sich selbst zu profilieren und macht auszuüben, den sie sich mit anderen mitteln nie hätten erwerben können.
****nja Frau
38 Beiträge
ein beleg? das reicht für aussagen, dass frauenrechtlerinnen das oder jenes sagen? und verona pooth ist in diesem fall die frauenrechtlerin? Muahaha.

ich bereue schon wieder, nachgefragt zu haben. scheinbar ist feminismus ein thema, mit dem man sich auskennt, wenn man weiss, wie alice schwarzer aussieht und sich an der unqualifizierten lästerei über sie beteiligt.
Ihr wisst aber schon, dass Alice Schwarzer in jungen Jahren echt schick war? Klar, keine Verona - aber sie ist ja auch Journalistin und kein..."Star!"
Die Antwort ist kurz, aber sagt alles
Männer müssen wie Frauen sein, und Frauen wie Männer..

Das erzeugt Verwirrung auf beiden Seiten...
*******man Frau
586 Beiträge
Offtopic
Wo kriegt man eigentlich ein Po-Magazin her?
Ich hab mich in den größeren Kiosken an den Flughäfen in Köln, Düsseldorf und Stuttgart durchgefragt ("ja, das Po-Magazin, Po wie der Arsch") und halte immer danach Ausschau wenn ich in einem Kisosk in Deutschland oder Österreich bin... gesehn hab ichs noch nie.

Kriegt man das nur im Netz?
Verwirrung?

Nö.

Nur wenn man glaubt, irgendwas sein zu "müssen", anstatt einfach zu sein!
Ambivalenz ist Menschlich. Was den meisten fehlt, ist die Fähigkeit, zu differenzieren. So ist Frau Schwarzer weit mehr als eine Männerhasserin, und ich glaube, die meisten wissen gar nicht um ihre Verdienste - und trotzdem hat sie einen an der Klatsche. Und?

Aber das führt weg vom Thema. Also: Zurück zu Herrn Drews!
:-)
Das PO Magazin soll, laut Verlag, wieder kommen. Aber ich weiss nicht wann...Man hat uns im Mai 2011, als die letzte Ausgabe erschienen ist...ein bisschen in den Rücken geschossen.

Seit dem gibt es mehrere Versuche von mehreren Firmen, dass Heft wieder zu beleben. Aber in großen Konzernen arbeiten die Mühlen sehr sehr langsam...
****nja Frau
38 Beiträge
"Männer müssen wie Frauen sein, und Frauen wie Männer.."

wer sagt denn sowas?

hier wird zum teil mit einer ahnungslosigkeit über feminismus gesprochen, dass es überhaupt keinen sinn mehr macht, darüber zu sprechen. diese aussage hat nix mit feminismus zu tun. hat auch nix mit gendertrouble zu tun und mit jürgen drews erst recht nicht *zwinker*

@*****ime: ja! ich habe auch meine Probleme mit ihr, aber die unreflektierte und zum teil böswillige verteufelung der dame geht mir auch gegen den strich.
******rot Frau
13.137 Beiträge
die unreflektierte und zum teil böswillige verteufelung der dame geht mir auch gegen den strich.

allerdings ist das HIER nicht Thema!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock* der lebt noch? *fiesgrins*

ich bewundere ihn, er muß das "bohlen-gen" haben und verfügt über das sagenhafte talent, aus sch* geld zu machen, kann nicht jeder, hut ab!
andere haben schon längst die phase hinter sich baumärkte zu eröffnen und sich danach aus dem klofenster im 2. OG zu stürzen.

drews for president!

*haumichwech*
*******aul Mann
2.001 Beiträge
off topic
Wir haben das Po Magazin auch damals für ein Jahr aboniert und sind nun sehr traurig *heul* das es das Magazin zzt nicht gibt....Wir wünschen uns das Po zurück*ja*
lg die Patchys*wink*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Wie...?
...mit sechsundsechzig soll das Leben zu Ende sein?

Verdammt noch mal, selbst ohne gute Ärzte und viel Geld, das die Gesundheit pushen könnte, kann man immer noch das Feeling haben dabei zu sein.

Die Beweglichkeit ist entscheidend in Körper und Geist, in der Ausstrahlung, nicht nur in der Erotik und in der Sonne seiner Partnerin. Und solang es genügend positive Reflektionen gibt, weil er den Nerv vieler trifft, wird und kann er es noch weiter treiben. Er hat Spaß am Leben und andere mit seinem offensichtlich auch. Nur Intoleranz kann ihm das nicht gönnen.
Das ist eine Liga von Menschen, die sterben unerwartet, ohne Vorzeichen und plötzlich beim Orgasmus nach einem zufriedenem, langem Leben.

Mit Gruß, Latex-As
der männer-hasserin alice schwarzer.

Die hasst Männer? Ist mir nie aufgefallen *lol*

Ich finde das Interview gut. Und JD zeigt einem doch, das man auch im Alter noch viel Spaß haben kann.

Cadsu
***an Frau
10.900 Beiträge
Auf mich wirkt das Interview halt so wie Interviews eben geführt werden. Es ist nett.

Jürgen Drews als Medienkasper bedient er doch bestens sein Metier, und es gibt doch genug, die nichts anderes wollen als sich von ihm mit seinen Schunkelsingsang hochputschen zu lassen. Zumindest hört man von ihm keine Skandale, da können sich unsere Politiker mal ne Scheibe davon abschneiden.

Mir ist J.Drews allemal lieber als der überall die Jahre infantile Löckchenträger Gottschalk.
Und JD zeigt einem doch, das man auch im Alter noch viel Spaß haben kann.

Seh ich genauso. Sieht man doch hier im Joy - alle werden immer älter. Ok - die Anzahl der Leute über 60 ist noch gering. Aber ich bin sicher, das wird sich ändern. Oder gibt es hier eine Altersbeschränkung nach oben? *gruebel*

Ich habe jedenfalls nicht die Absicht, mich im "Alter" zurück zu ziehen. Meine Freunde werden ja schließlich auch älter *haumichwech*

Übrigens gibt es da ein sehr interessantes Buch über Alter und sexuelle Aktivitäten:

"Nacktbadestrand" von Elfriede Vavrik
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Das beste Zeichen...
...ist jedoch, wenn die Freunde immer jünger werden, zumindest von der Relation. Und das scheint mir bei JD gegeben.

LG, L.-A.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
auch wenn seine Musik nicht gerade zu dem gehört was ich mir in nüchternem Zustand unbedingt anhören muss, finde ich doch das er eine sehr sympathische Ausstrahlung hat.

Er macht das was viel mehr Menschen machen sollten, er genießt sein Leben!!!

Und es gibt sicherlich zahllose Männer die sich freuen würden in diesem alter noch so "gut" auszusehen (ja ja ich weiß ist immer ansichtssache) und Körperlich so fit zu sein.

Ich habe ihn einmal kurz vor einem Auftritt (wo?, natürlich auf dem Ballermann ^^)von ihm persönlich treffen können und er strahlt auch abseitz von der Bühne und Show eine ebenso natürliche Fröhlichkeit aus.

Also Onkel Jürgen weiter so!! Hut ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.