Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
814 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsbummel - Essen - 08.12.2006

*******sher Frau
38.739 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsbummel - Essen - 08.12.2006
Weihnachtsbummel
Treffern für user von joy

Essen, Nordrhein Westfalen
08.12.2006

Alle Infos zur Veranstaltung:
Weihnachtsbummel

Wir wollen über den Weihnachtsmarkt von Essen bummel und uns eine schönen Abend, in gemütlicher Runde ,dann im Brauhaus machen.

Uns einfach mal kennelernen ,ist unser Sinn .

Die Menschen zu treffen mit denn wir Täglich im chat sind .

Alle Infos zur Veranstaltung:
Weihnachtsbummel
*******sher Frau
38.739 Beiträge
Themenersteller 
upsssssssssssssssssssssssss
Upsssssssssssssssssssssss,

da fängt das Treffen gleich mit eine Fehler an.
Das treffen war am 9.12 Samstag..

Wir habe uns auf den Weihnachtsmarkt in Essen getroffen.. ich stand mit dem Joyfähnchen da und hoffte das alle die erscheinen wollten auch kommen.

Mit Wassernixe und Neptun bin ich hin, wir hatten noch Bootlover und eros von Venuseros dabei .. Fantomas stand schon da und wartete.

Bald traf weiterer ein.. Beno, Misses Columbo, Mondlicht, und als Überraschung für mich Youwillfindme .

Ich habe mich sehr gefreut da ich nicht mit ihr gerechnet habe.

Beno hatte für uns alle eine nette überraschung dabei ,wir hatten mit den Ü eiern den ersten spass und lacht.

Bald trudelten auch noch Loveballs mit ihren Mann ein . Nach eine kurzen Bummel den wir dankt des netten Herrn Loveballs geniessen durften .. noch mal danke .
Sind wir zu den berühmten Peruanischen Kartoffeln... leckerrrrrrrrrrrrrrr..

Mit viel reden und spass bummelten wir langsam dann Richtung des Brauhauses .
Dort wartet schon der nächste ... Notruf .. *lach * nicht das was ihr denkt nein ein Joymitglied ist das.

Nach einer überschwänglichen Begrüssungsorgie sind wir dann rein und haben Ecke aufgesucht wo unsere reservierten Plätze waren.


Es wurde sehr viel erzählt . es war schön mal die ganzen User mit dem man im Chat schreibt einmal real zu treffen..
Es war ja auch Golden Girl eingeladen aber aus Privaten gründen musste sie leider absageben was sehr schade war aber von allen mit vollstes Verständtniss kommentiert wurde.

Später trafen noch Chickenwings ein .. es war so schön das sie noch gekommen sind.

Wir hatten sehr viel spass es wurde viel erzählt und wir haben uns super verstanden gleich zum Anfang an .
Langsam erregten wir aufsehn und die Nachbartische schauten immer zu uns rüber , aber ehrlich .. es hat uns nicht intressiert wir hatten unseren spass und das war wichtig .
Notruf war dann sehr galant und er schenkte uns Damen noch eine Rose *kuss*
danke schön das war ganz lieb.

Auf einmal eine sms .. das letzte Paar ist auf den Weg .. sie mussten noch arbeiten und es war unser Geburtstagskind Perlenfischerin mit ihren Mann I_feel_loved.
*blume*

Ich möchte allen danke *kuss2* die gekommen sind ..
Nixe für ihrer hilfe .. und alle die lieben die sich getraut *ggg* haben

Ps .. schäm ich hatte mein Foto zu hause liegen lassen
******ros Paar
1.539 Beiträge
nächtens auf dem XmasMarkt...
möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bei den Organisatoren Susi und Nixe *meinheld* bedanken für den netten kurzweiligen und spassigen Abend!*freu*
Auch dieses Treffen hat wieder viele ausschliesslich! nette Leutz zusammengebracht die sich (fast) nur vom Chat und/oder aus dem Forum kennen. *knuddel2*
Da ich in der letzten Zeit beruflich ziemlich eingespannt bin und dem Chat fern bleibe, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich viele nicht kannte. *rotwerd*
So war es doch doppelt schön und allemal die weite Fahrt wert so herzlich aufgenommen zu werden und wie "mit alten Freunden" zu feiern *party* und zu klönen! *prost*

Freue mich schon drauf euch alle wieder im Chat zu treffen! *freu*

LG Eros *wink*
Ps Bilders folgen noch..
******ros Paar
1.539 Beiträge
Meldestelle...
Susi sammelt alle ein..
******ros Paar
1.539 Beiträge
Überraschungsgast
Als ehemalige Gasteltern von Pingu waren wir natürlich hocherfreut unseren Zögling wieder zu sehen..
Wie wir sehen, gibt sich Pingu nun allen weltlichen Genüssen hin...
******ros Paar
1.539 Beiträge
die Glocken...
greif sie dir...
******ros Paar
1.539 Beiträge
oh ha..
wer kann da schon widerstehen..Misses nicht.. *gg*
******ros Paar
1.539 Beiträge
unsere Mädels..
hatten auch ihren Spass...
******ros Paar
1.539 Beiträge
kurz vor dem Gehen..
ist es immer am Schönsten..
Noch flink ein Röschen zum Abschied..*heul*
******ros Paar
1.539 Beiträge
Gute Freunde
haben ihren Spass..mit dem Rosenkavalier
Das freut mich, daß der Pingu bei euch angekommen ist. Stammtische mag

er sehr und ihr hattet eine tolle Stimmung.........


volley ( F ) *bayern*
super bilder eros . es war ein klasse abend ehrlich ich hab lang nicht mehr so gelacht wie da. und alle waren soooooooooooooooooo lieb. besonders hab ich mich über boots erscheinen gefreut der den weiten weg auf sich genommen hat hut ab . natürlich auch uns liebe susi mal danke sagen muß das sie es mit nixe so gut hinbekommen hat . immer wieder mal gerne. lg mondlicht.
******lls Paar
205 Beiträge
Wir hatten eine menge spass zusammen...

Haben uns riesig gefreut euch alle mal persönlich gekennengelernt zu haben.
Das boot den weiten weg gemacht hat fand ich super *knuddel2* dich dafür... auch das die dubis nach ihrem anstrengenden tag sich das "noch angetan haben" *kuss**kuss*

Danke für den schönen abend... dicken *kuss2* an alle
Freue mich schon auf das nächste treffen

Ganz liebe grüße love und mr. love *ggg*
ES WAR EINFACH GENIAL
und sehr sehr lustig alle mal live bunt und in farbe sowie drei D zu sehen...der weg hat sich gelohnt..der danach auch *zwinker* das nächste mal muß es auch wieder kalppen wenn ich bis dahin noch nen führerschein habe...
es wahr einfach klasse
ich bin soooooooooooooo froh das ich mit dabei wahr,so viele nette leute zutreffen ich würds immer wieder tun*ja* liebliche grüsse eure tina
na ja bummel - ich weiß nicht....anstehen wäre besser
ein paar Eindrücke
JOYTreffen
ok wir haben auch gesessen
und das recht lange und gut
aber uach woanders konnten wir sitzen und endlich...
was essen....in essen... da ist man schon in essen muß noch warten aufs essen
es wurde auch viel...
fotografiert.... wie auf der autobahn ..nur bunt und in farbe
gelesen haben wir auch -das
schwarze chicken sind die buchstaben...
und von NOTRUF gab es...
rosen für die Damen - schade und ich hatte weder Rock noch Strapse an... hätte ich dann auch eine Rose bekommen???
es wurde auch gebastellt...
was er damit gemacht hat...???
und viel gelacht...
sehr viel
und vergöttert???
oder angehimmelt... sieht zumindest so aus... finde ich...nix für ungut Nixe...
es war einfach super
*******e45 Paar
205 Beiträge
leider
war ich bei eueren Treffen in Essen nicht mit dabei doch das nächste mal bin ich mit dabei mag da kommen was will ,also wer auch immer das nächste treffen organiesiert vergesst nicht mir bescheid zu sagen,nun zum eigendlcihen grund warum ich hier schreibe möchte ein gewissen Herrn danken der nach ca .1000 km (denke ich mal) extra noch in meine Richtung fuhr da ich auch auf der Autobahn unterwegs war um mich kennen zu lernen und ich finde es hat sich sowas von gelohnt *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.