Ihr Doms, Herren oder wie ihr euch nennt- könnt ihr mir erklären, warum er so mit mir umgeht?
Das Internet vermag Hirn & Herz anzufixen.
Das ist eine durchaus feine Sache, solange beide Seiten etwas davon haben - davon profitieren.
Wer sich aber - ohne Hand & Fuß zu haben - mit Haut & Haaren einer virtuellen Illusion verschreibt und hingibt, der darf sich nicht wirklich wundern, wenn er eines Tages allein und ernüchtert aufwacht und feststellt, dass er ganze Phasen seines Lebens einfach nur verträumt hat.
Für die Irrtümer meines Verstandes bin ich stets selbst verantwortlich; Nepper, Schlepper, Bauernfänger – beiderlei Geschlechts - ziehen lediglich geduldig ihre Fliegen über den Teich. Zuschnappen und schlucken tut der hungrige Fisch stets selbst.
Und das hungrige Menschen – einmal am Haken - sich hinhalten und nach Belieben durchkneten lassen, das hat mit einer Dom/Sub-Konstellation nicht wirklich zwingend etwas zu tun. Das hat vielmehr damit zu tun, dass viele ausgehungerte Menschen nur noch das sehen, was sie sehen wollen und nicht mehr loslassen können, weil sie das „Wenige“, was sie durchaus sehr real in ihrer Illusion bereits – als endlich angekommen - empfinden, einfach nicht mehr hergeben wollen.
Warum er so mit Dir umgeht? – Weil er es ganz offensichtlich kann, Du gute Ehefrau.