Ich weiß nicht, ob das was mir bei der Eingangsfrage zum Thema "leer fühlen" in den Kopf kam, jetzt nach den ganzen Beiträgen noch passt, aber trotzdem...
Babs, vielleicht fühlst du dich auch so leer, wenn kein Kontakt besteht, weil es eine auf der Gefühlsebene ungleiche Beziehung ist. Es mag gar nicht mal an dem fehlenden realen Kontakt liegen - wie viele hier geschrieben haben - sondern daran, dass du nicht weißt wie viel ihm an der Beziehung liegt bzw. weil du spürst oder befürchtest, dass das Ganze für ihn nicht die Bedeutung hat, die es für dich hat. Und zur Bestätigung, dass es auch für ihn was ganz Wichtiges ist, brauchst du ständig Rückmeldungen, brauchst du, dass das Spiel weiter geht.
Ist nur `ne Vermutung, aber ich habe halt so meine Erfahrungen gemacht und es hat vielleicht mit BDSM oder nur Online-Kontakt gar nichts zu tun. Ich bin allerdings auch devot und kann deine Faszination an dieser Beziehung sehr gut nachvollziehen! Allerdings auch die hier geäußerten Zweifel, ob ein realer Kontakt von ihm aus jemals zustande kommen wird.
Als mein Freund sich noch nicht zu einer festen Beziehung mit mir entschieden hatte und wir uns nur etwa einmal pro Woche gesehen haben, war ich regelmäßig völlig fertig (oder leer), wenn ich auf eine sms stundenlang keine Antwort bekam oder ich sogar einen ganzen Tag keinen Kontakt (per mail, sms, Telefon) hatte. Das lag daran, dass ich dann anfing zu grübeln, wie wichtig ich ihm überhaupt bin. Sobald ich davon überzeugt war, dass er mich genauso liebt wie ich ihn, konnte ich diese "Kontaktpausen" viel besser ertragen. Ich brauchte nicht mehr diese ständige Bestätigung, dass nicht nur ich an ihn, sondern auch er an mich denkt.
Und das meinte ich oben mit "Ungleichheit auf der Gefühlsebene"