Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?
Ich habe eine Frage an alle Sklavinen, die Ihren Herrn nur selten sehen, und oder oft nur Kontakt über Internet und Handy haben.Ich habe vor 4 Wochen einen Hernn online kennengelernt. Am ersten Tag bereits haben wir mehrere Stunden telefoniert.
Er hat sehr schnell herausgefunden das ich noch recht frisch in der Szene bin.
Er konnte sofort meine Gedanken lesen und meine intimsten Wünsche und Phantasien aus meinem Kopf wie aus einem offenen Buch lesen.
Er hat mich im wahrsten Sinne in den Kopf gefickt, und das hat mich anfangs sehr verstört, da ich dieses Gefühl nicht kannte, so für einen Menschen durchsichtig zu sein.
Wir sind beruflich distanzmässig weit auseinander entfernt. Der Kontakt ist nur durch Handy und Online möglich.
Wenn ich mich mit ihm unterhalte oder schreibe, oder er mir für den nächsten Tag aufgeben erteilt, dann fühle ich mich immer sehr verbunden.
Wenn ich dann aber mal längere Zeit, das ist dann meist nur ein halber Tag, nichts von Ihm höre, dann fühl ich mich so leer.
Er investiert sehr viel Zeit in mich und meine Erziehung.Er hat sehr viel Geduld mit mir. Er erlaubt mir Dinge, das ich niemals gedacht hätte, das ich das tun dürfte.
Privat weiss ich nicht viel von Ihm, nur das er beruflich in Berlin unterwegs ist,und bald aber in meine nähe ziehen wird.Er ist Singel, also nicht vergeben.
Er hat keine andere sub oder interesse an einer anderen.
Er erlaubt mir, mit anderen dom Männern zu ficken und mich erniedrigen zu lassen, weil er weiss das ich es brauche.
Ich stehe am Anfang und will meine Neigung endlich entdecken und meine Grenzen kennenlernen, sie erweitern oder zu festigen.
Da er weiss, das ich eine solch grosse Sehnsucht danach habe, erlaubt er es mir. Aber er sucht mir diese Männer aus, was ok ist für mich.
Er kümmert sich so sehr um mich, ich denke in jeder Sekunde an ihn, aber warum fühle ich mich so leer? Ich erwarte nicht das ein Dom auch Gefühle der Sklavin gegenüber zeigt, zumindest nicht am Anfang.
Ist es das fehlen des körperlichen Kontaktes zu meinem Dom?
Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps oder sogar etwas Trost schenken, wie ich diesen Weg weiter beschreiten soll, bzw kann.
LG magda