Hallo Denise
Laut deiner Kommentare hier tut eine Geburt nicht weh bis auf die Senkwehen, du hast Angst vor AV weil sein Schwanz so groß ist und hast unglaubliche Komplexe wegen deines kleinen Busens...
Da ich gerade im siebten Monat bin darf ich hier als Schwangere mal meine persönliche Meinung dazu abgeben und hoffen dass du dir das zu Herzen nimmst.
Dein Freund/baldiger Mann kann dir da nicht helfen. Er macht ja schon alles um dich zu unterstützen. Was wenn er wirklich sagen würde naja ein wenig mehr wäre nicht schlecht... dann ist Mann doch gleich der Buh-Mann.
Großer Busen und Sixpack gehen einfach nicht Hand in Hand. Für ein feminines Sixpack muss dein Fettkörperanteil um 10 Prozent (oder auch ein wenig höher) liegen und dazu Körbchen C geht nicht auf normalem Wege- da muss Silikon her. Denn natürlich ist das nicht. Die wenigen Leistungssportlerinnen mit angemessenem Busen sind hin und wieder Schwimmerinnen. Bitte schau erst ins reale Leben bevor du dich in irgendwelche Traumwelten begibst.
Jm mit deiner Traumfigur, 3 Monate nach der Geburt wieder Sixpack und Knackarsch.. bei dir scheinen anscheinend die Medien voll gewirkt zu haben. Anscheinend muss man deiner Meinung nach perfekt sein bevor man sich im eigenen Körper wohl fühlen darf. Wenn du weiter an dir so zweifelst und nicht auf deine Umwelt hörst die sich Tag täglich mit dir beschäftigt sondern hier das Ganze bzw. im Fernsehen klären musst... wieso verlässt du dich auf die Meinung Dritter und nicht auf die Meinung von denen die dir nahe stehen?? Frag doch mal deine beste Freundin wie die dich sieht (nackt oder in Unterwäsche). Wenn du eine unabhängige Meinung brauchst dann such dir eine neutrale professionelle Person die dir dabei behilflich ist. Oder du wechselst den Mann wenn du ihm nie wieder glauben kannst und suchst dir einem der dir evtl mit seiner Wahrheit weh tut und sagt nett biste ja aber wenn eine mit größeren T* mir über den Weg läuft dann biste vom Fenster....
Wenn ihr wirklich solche Probleme habt dann tut mir das sehr leid, aber auch jedes Familienzentrum bietet Paarhilfe an. Und mit deiner Gyn kannst du momentan alles besprechen- auch das!! Oder du suchst dir einen Psychologen.
Aber leider hört ihr euch sehr nach aufgesetzen Problemen wenn nicht sogar nach Erfundenen an- meine Meinung.
Ach ja und es geht schon dass man hier als Frau in ner glücklichen Beziehung 2 Profile hat. Ich für meinen Teil habe meinen eigenen um Termine mit Photografen auszumachen und meinen Freund anschließend damit zu überraschen. Aber ich würde ihm nie auf eine Frage hier so antworten sondern entweder das gleiche Profil benuten bzw das in den eigenen 4 Wänden klären.