...
....ich bin schockiert....
über diese art der kommunikation zwischen den beiden und die präsentierte intelligenz.
aber was mich immerwieder umhaut in diesem forum sind die tollen sprüche über "aussengeländer" und schlechtes deutsch. das ist zum k***en!!! darf man sich in einem forum nur äußern wenn man den deutsch-leistungskurs belegt hat und zwar mindestens mit note 2 oder vielleicht auch wenn man die sprache nicht so gut beherrscht??? muß das sein? in einem forum was von toleranz lebt, wo jeder toleranz für seine äußerung der sexuellen vorlieben fordert, fehlt genau diese?
sorry, aber diese witze machen mich sauer. dieser thread bietet andere gründe zur belustigung wenn man es unbedingt braucht. aber das thema "deutschkurs für aussengeländer" ist hier so oft zu finden, nicht nur in diesem thread. da muß man ja panische angst kriegen vor rechtschreibfehlern, und menschen die die deutsche sprache nicht so beherrschen sollten sich nicht einfach so wagen einen beitrag zu schreiben....denn sonst passiert es dass ihre fragen nicht beantwortet werden, da ihr thema längst vergessen wurde um sich über die grammatik und rechtschreibung zu belustigen.
chochito(w)