@ Catta
Halten Wir einmal fest!
Ich vermute, du o_o_i hast keine Ahnung, wie weh diese Begleitung tun kann.
weiter vorn:
"Keine Ahnung, aber davon viel!"
Ich muss sagen, recht haben die Damen und Herren hier , allesamt mit Doktortitel, schon.
Nicht zu vergessen, das Ich null Lebenserfahrung besitze bzw. wenn doch, dann die falschen Erfahrungen gesammelt habe und keinewegs welche von denen hier gesprochen wird.
Mal ehrlich, bis auf wenige Außnahmen, komme Ich mir hier vor wie in einer Selbsthilfegruppe der AA mit Hang zum BDSM.
Ich habe doch nichts gegen jemanden der mit 0,0 in Sessions geht - dennoch sind es ganau diese Leute die andere , welche mal ein Bier trinken(Glas Wein ) verteufeln.
Und wenn Ich mal bemerke, das jemand 3 Jahre benötigt um Wesensveränderungen eines alkoholkranken Partners festzustellen, dann ist das auch wieder falsch von mir!
Fast alle hier schreiben in Ihren Profilen, ICH / WIR sind TOLERANT !
Nur frage Ich mich ernsthaft : WO bitteschön????
Tolerant ist man hier nur Leuten gegenüber, welche mindestens annähernd die gleiche Meinung wie Sie selbst besitzen.
Diejenigen, die Süchtige lieben oder ihnen freundschaftlich verbunden sind, können nichts weiter tun, als ihnen mitzuteilen: hey, ich bin da, und wenn du den Weg aus der Sucht gehen willst, bin ich da und danach werde ich da sein, weil ich dich lieb habe.
@***ta
Es mag schlimm sein, wenn Du solche Erfahrungen sammeln musstest, aber für mich klingt dieser Satz so wie:
" Wenn Du nicht aufhörst mit Deiner Sucht, dann mach so lange weiter bis Du dran kaputt gehst"!
Ich warte und schaue zu !
Das Liebe das Sichtfeld stark einschränken kann, wissen Wir alle, aber soweit und solange??
Nein , Sorry !!!
So und nun wünsche Ich den Damen und Herren "Doktoren" weiterhin viel Spaß auf Ihrem Kongress!
(Ironiemodus AUS)