Warum?!
setzen alle voraus, daß man bei nem "Tropfen Alk" gleich "voll" und nicht mehr Herr seiner Sinne ist????
Alkohol wird hier dargestellt als härteste Droge , Dem jeder/jede verfallen ist, der auch nur an einem Glas nippt.
es gibt wie wir alle wissen härtere Drogen, die einen mehr willenlos machen als einem selbst lieb ist.
Auch wenn ich es persönlich befürworte, dass es bei einer 0,0 % Vereinbarung bleibt,werde ich niemals gegen ein Glas (egal in welcher Konzentration)sein.
Und einmal ehrlich gesagt, hatten wir nicht alle einmal in unserer Jugend, sexuelle Handlungen,(den absoluten Geschlechtsakt inbegriffen) unter Alkohol Einfluss, bei denen wir heute sagen würden, niemals mehr???.
im Nachhinein würde ich persönlich sagen ja, das war so!
(und Ich bin sicher, DAS war bei vielen so!!)
Wenn wir alle einmal richtig nachdenken, spielte Alkohol, mindestens einmal, eine größere Rolle als uns persönlich lieb war!
Und ehrlich, wenn es " Subbie" das dienen erleichtert, sollte man es in Grenzen als Herr oder Herrin, dulden !
Auch mir persönlich,hat dieser Tropfen "zu viel", ganz neue Welten eröffnet!
Und darüber bin Ich froh, wobei Ich niemals Angst hatte das meine Herrin, zuweit gehen würde - da Ich Ihr ABSOLUT VERTRAUE !
MfG