Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
319 Mitglieder
zum Thema
Clubs für FFM in Berlin gesucht
Wir suchen eine Frau für FFM. Immer wieder steht im Forum das es da…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids-Kick?

Mein Kommentar
zu diesem Thema ist schlicht und ergreifend
*vogel*
hmmm...
...der meinung scgliesse ich mich an!!!
Irrsinn
Ich bin schockiert und wütend über solche leute!
Durch so ein scheiß hat HIV eine chance zu überleben!
Ich hasse und verachte solche Männer!
Womöglich stecken sie dann eien Frau an diese dann unwissendlich ihren Mann..
Unverantwortlich.
Solche leute gehören weggeschlossen!
******ose Frau
1.246 Beiträge
*schock* *schock* *schock*
sowas gibts?

holla die waldfee,also das es solche clubs gibt wo man selbstmord begehen kann ist schon übel!

aber ich denke mal wer ein gesunden menschen verstand hat der meidet solche clubs!
@ heisser_boy_83
wegschließen....

• wen genau - die hiv-positiven, die hiv-negativen, die sich anstecken lassen wollen, oder die clubbesitzer?

• auf welcher gesetzlichen grundlage willst du sie wegschließen - weil du es als irrsinn ansiehst, schockiert und wütend über ein verhalten bist, das du nicht nachvollziehen kannst? weil du hasst und verachtest? weil sie in deinen augen unverantwortlich handeln?

• wie hoch soll denn das straßmaß für "solche leute" sein und möchtest du sie lieber im gefängnis oder in sicherheitsverwahrung sehen?
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Wäre erschießen da nicht einfacher?

Vor allem sieht man da ja mal wieder wie eogoistisch solche Menschen denken. wenn sie sich selber anstecken wollen ist das ja ok. Aber andere anzustecken die das nicht wollen (und das werden wohl die meisten sein) das ist unfassbar, dumm, krank. Ich find dafür gar kein so schlimmes Wort.
@ verheiratet2005
"Wäre erschießen da nicht einfacher?"

tipps und tricks dazu siehe deutschland in den jahren 1933-1945.

"Vor allem sieht man da ja mal wieder wie eogoistisch solche Menschen denken. wenn sie sich selber anstecken wollen ist das ja ok. Aber andere anzustecken die das nicht wollen (und das werden wohl die meisten sein) das ist unfassbar, dumm, krank. Ich find dafür gar kein so schlimmes Wort."

du kannst davon ausgehen, dass alle, die auf diese parties gehen, wissen, auf was sie sich einlasssen - wenn ein hiv-negativer sich ansteckt, macht er dies also freiwillig.
heißt nicht gleichzeitig, dass er selbst, sollte er dann hiv-positiv werden, wissentlich andere anstecken wird oder dies möchte.
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ich meinte eher selber erschießen. nicht erschießen lassen. Diese Menschen scheinen nicht besonders an ihrem Leben zu hängen.

Wie du schon schreibst, es ist dann nicht ausgeschlossen das sie unwissende anstecken. Darauf wollte ich hinaus.

LG
so ein handeln und denken ist ja mal so was von das letzte..nur weil der eine krank ist muss der andre auch krank werden...oder so...das is doch mal sehr lächerlich..es gibt schon armselige leute...*nene*
"Wie du schon schreibst, es ist dann nicht ausgeschlossen das sie unwissende anstecken. Darauf wollte ich hinaus."

das habe ich nicht geschrieben, darauf wollte ich auch nicht hinaus.
ein hiv-negativer kann sich absichtlich anstecken lassen (wollen). die folge aus diesem verhalten ist nicht, dass er auch andere damit anstecken will/möchte.mit passendem schutz (kondom, medikamente) tut er dies auch nicht.
aidshilfen leisten gute arbeit...und sollen sie weiterhin...
jetzt kommt bitte alle mal runter leute...

wer in diese clubs geht weiss was dort abgeht und wenn man ohne gummi dort sex hat weiss man auch dass man ein hohes risiko eingeht.

es braucht immer 2 personen (it takes 2 to party).

ich nehme diese menschen gar nicht in schutz. aber erschiessen oder einsperren sind keine lòsungen, denn man kann das eh nicht kontrollieren. das sind viel zu "billige" (pardon!) und wenig durchdachte àusserungen.

wichtig ist weiterhin die pràventionsarbeit der aids-hilfen. und die haben seit der 80er jahre doch sehr viel geleistet. auch die forschung hat viel getan.

man kann nicht in die kòpfe einzelner menschen dringen. es gibt viele dinge die wir nicht verstehen oder nachvollziehen, die vielleicht auch krank in unseren augen sind.

aber wenn erschiessen und einsperren hier als worte fallen in einer zivilisierten gesellschaft kommen wir zu den methoden vor 1945 zurueck, und wir wollen doch alle eine anti-faschistische gesellschaft.

so einfach làsst sich die welt nicht erklàren oder einteilen, so einfach sind lòsungen zu problemen nicht. hinter jeder handlung steht auch ein mensch und ein gedanke, der dem tun vorausgeht.

wir menschen sind komplexe wesen. einfache lòsungen gibt es fuer uns nicht.

dann muesste man auch abtreibungen kriminalisieren, denn da werden auch menschen getòtet.

so einfach wie wir uns das vorstellen geht das alles doch gar nicht.

man muss schon a bissl nachdenken vor dem schreiben.

wenn ich aber diese àusserungen hòre, dann wundert mich kaum, dass es 2009 in den usa (einem zivilisierten land!) noch die todesstrafe gibt.

wie gesagt ich bin auch kein befuerworter dieser handlungen, aber einsperren usw... sind keine lòsungen des problems.

tom
********e_rp Frau
197 Beiträge
..............
*oh2*
ich bin ja eigentlich kein Mensch dem es schnell die Sprache verschlägt, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein...
Ich sag nur dazu: das ist fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge, und das bedeutet im Normalfall Knast. Dazu kommt noch die Schwere der Schuld weil Absicht !
**********t2005 Frau
187 Beiträge
"ein hiv-negativer kann sich absichtlich anstecken lassen (wollen). die folge aus diesem verhalten ist nicht, dass er auch andere damit anstecken will/möchte.mit passendem schutz (kondom, medikamente) tut er dies auch nicht."

Wer soll sich denn darauf verlassen das er niemanden ansteckt? Kondome sind kein 100% Schutz. Sie sind der beste Schutz den es gibt, aber es gibt Kondome die kaputt gehen beim Sex. Warum auch immer. Ausserdem kann er da HI Virus ja nicht nur beim Sex übertragen sondern ist auch für Ersthelfer bei Unfällen etc eine Gefahr. ich hab nichts gegen HIV positive Menschen, aber warum müssen solche Hirnis wie die leute bei diesen Partys nicht nur mit ihrer sondern auch mit der Gesundheit anderer Menschen spielen.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmm.. da brennts mir wirklich in den Fingern mal ne etwas andere Antwort hier beizutragen...

alle die hier so laut nach Todesstrafe, wegschliessen und markieren schreien, sind sicher auch die die nie besoffen Autofahren... und nie rasen gelle....

da werden unschuldige jeden Tag getötet oder schwer verletzt bzw. ganze Famillien ins Unglück gestürzt... und die wollten nicht mal sex!

aber schnellfahren ist halt ein kavaliersdelikt in unserer Wahrnehmung nicht wahr?
Und es betrifft halt keine Randgruppe wie Schwule sondern uns alle...

denkt mal ein wenig nach und setzt die sachverhalte ein wenig in relation!!

lG
Darky (er) der genauso nix von unsicherem poppen hält!!
********e_rp Frau
197 Beiträge
????????
.....ich finde den Vergleich Rasen zu Poppen mit Aids etwas gewagt....aber ok, meine Meinung !!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Stimmt @******lle,

beim Rasen sterben mehr leute jährlich als durch aids... wie konnt ich das nur vergleichen...

</zynismus off>

lG
Darky
@ Lunabelle
"Ich sag nur dazu: das ist fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge, und das bedeutet im Normalfall Knast. Dazu kommt noch die Schwere der Schuld weil Absicht !"

die staatsanwaltschaft wird zuerst der folgenden reihe nach prüfen, ob überhaupt eine strafbarkeit vorliegt:
• objektiver tatbestand (ist hier gegeben)
• subjektiver tatbestand (auch gegeben)
• rechtswidrigkeit (meiner meinung nach nicht gegeben, weil eine rechtfertigende einwilligung vorliegt (der hiv-negative, der sich anstecken möchte, tritt sein rechtsgut auf körperliche unversehrtheit in diesem moment freiwillig ab, weil er einwilligt, evtl. angesteckt zu werden) - damit liegt keine vor gericht verhandelbare strafbarkeit vor)
• verschulden (liegt wegen einwilligung nicht vor)

zum anderen: wenn kein kläger, dann kein gericht und auch kein richter.
wer sich freiwillig anstecken lassen möchte, zieht bei erfolg nachher wohl kaum vor gericht und stellt strafanzeige - und gegen wen überhaupt?
im darkroom sind keine gesichter erkennbar... und wer am abend mit mehreren hiv-positiven sex hatte, weiß auch nicht genau, wer ihn angesteckt hat.
@ verheiratet2005
"Wer soll sich denn darauf verlassen das er niemanden ansteckt?"

ganz einfach: niemand! kein mensch kann sich 100% darauf verlassen, sich nicht irgendwann mit irgendeiner krankheit anzustecken.
in bezug auf sex: sobald du ohne kondom vögelst, kannst du dich theoretisch mit allen möglichen geschlechtskrankheiten anstecken.

bzgl. hiv: kondome schützen und regelmäßig eingenommene antiretrovirale medikamente können die viruslast unter die nachweisgrenze senken, so dass unter bestimmten voraussetzungen eine ansteckung ausgeschlossen werden kann.

"Ausserdem kann er da HI Virus ja nicht nur beim Sex übertragen sondern ist auch für Ersthelfer bei Unfällen etc eine Gefahr. "

daher benutzen ersthelfer auch latexhandschuhe, um sich zu schützen.

"ich hab nichts gegen HIV positive Menschen, aber warum müssen solche Hirnis wie die leute bei diesen Partys nicht nur mit ihrer sondern auch mit der Gesundheit anderer Menschen spielen."

dieses unverständnis bezüglich der gründe für eine bewusste hiv-ansteckung war meinem leseverständnis nach die motivation für das eingangsposting und solche gründe zu finden der sinn dieses threads.
********e_rp Frau
197 Beiträge
Wikipedia sei dank...
@ Sonnenvogel,
ich meinte ja auch nicht diejeniegen Frauen die diesen hirnlosen Quatsch mit machen, sonder die Frauen die zu Hause oder außerhalb noch von ihm "beglückt" werden und von seinen Vorlieben nichts wissen.
@ lunabelle
nicht wiki, google sei dank....

es geht in diesem thread doch darum, gründe dafür zu finden, warum sich jemand freiwillig mit hiv anstecken lassen möchte und warum ein hiv-positiver gefallen daran finden könnte, das virus weiterzugeben.

wenn jemand hiv-positiv ist und es weiß, daraufhin ungeschützten sex mit einem hiv-negativen hat, ohne ihn über seine hiv-krankheit aufzuklären, ja, dann liegt eine straftat vor, die bei anzeige vor dem strafgericht verhandelt werden kann und mitunter zu einer mehrjährigen gefängnisstrafe führt.
ich
fasse es nicht, was gibts es für verantwortungslose Idioten???
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Das ist einer der Gründe warum ich dem TV abgeschworen habe.
wäre es nicht sinnvoller der Swingerszene abzuschwören?*zwinker*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Hab noch nie Geswingt... gibt es das Wort überhaupt? *lach*

Was ich eigentlich damit meine, nur weil es im TV berichtet wurde muss es noch lange nicht stimmen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich verstehs nicht, aber man muss ja net alles verstehen
die leute sind eigentlich alt genug um zu wissen was passieren kann... aber hinter der ganzen sache"den gewissen kick" zu suchen bzw. zu finden ist mir persönlich schon etwas fraglich
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.