Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
320 Mitglieder
zum Thema
Clubs für FFM in Berlin gesucht
Wir suchen eine Frau für FFM. Immer wieder steht im Forum das es da…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids-Kick?

*****_st Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Aids-Kick?
Ich habe vor 3 Tagen einen Bericht über Berliner Szene-Clubs gesehen. Leider nicht von Anfang an, deshalb weiß ich den Namen dieser Clubs nicht mehr. Dort gibt es Hinterzimmer, in denen kleine Abteile sind, in denen eine Bank oder Hocker steht. Sieht aus wie Umkleidekabinen. Dort geht man im Laufe des Abends hin, um schnellen, unverbindlichen, dunklen und anonymen Sex zu bekommen. Soweit ist das ja in Ordnung, halt jeder wie er es gern möchte. Schließlich sind alle damit einverstanden. Aber der zusätzliche Kick des Ganzen ist, dass bekannt ist, dass HIV-Positive dabei sind und der Verkehr prinzipiell ungeschützt ist. Jeder weiß das also und legt es darauf an.

Am Ende wurden 2 Männer interviewt, die in einer offenen Beziehung zusammen leben. Sie sagten, dass sie auch weiterhin Sex ohne Schutz haben werden, auch wenn einer von Beiden sich angesteckt hat. Warum soll er schließlich gesund weiterleben, während der andere krank ist und vielleicht stirbt. Und auch dann werden sie weiterhin Sex ohne Kondom, auch über ihre Beziehung hinaus, haben, weil nur Sex ohne Schutz richtiger Sex ist.

Kann Jemand diese Einstellung nachvollziehen? Wo liegt der Kick dabei? Wieso wollen diese Leute das Schicksal auf diese Weise herausfordern? Wie muss Mann sich fühlen, wenn er ganz bewusst jemanden ansteckt? Kann man den Sex echt genießen, wenn ständig im Kopf die Frage nach Positiv oder nicht hämmert? Was ist der Sinn des Ganzen? Mir ist so was völlig unverständlich. Geht es noch um Sex, oder nur noch um den Nervenkitzel, dass das Schicksal rausgefordert wird?

Vielleicht outet sich hier auch jemand, der schon mal solche Lokale besucht hat. Gibt es bestimmt nicht nur in Berlin. Wäre bestimmt ganz interessant, seine Einstellung zu erfahren. Oder Jemand, der das Ganze nachvollziehen kann und auch teilnehmen würde, wenn es bei ihm so etwas gibt. Würde mich wirklich interessieren!

Aber bitte keine Beschimpfungen, wenn es jemand tut. Es soll schließlich eine sachliche Diskussion werden. Und vielleicht können wir die Leute (oder Einige) von ihrem falschen Tun überzeugen.

CoraW
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
In diesem Fall gehören diese Menschen wohl eher vor den Psychator oder Richter
und auf ewig weggesperrt. *gr2*
Für mich vorsätzlicher und geplanter Mord.
Habe allerdings auch noch nie etwas von solch einem Selbstmordclub gehört.
*****_st Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
@asbi6
Ich bis Montag auch nicht. Kam in einer Regionlasendung auf RBB. Habe halt leider nur den Rest gesehen, aber der hat mir gereicht. Die Clubs haben in der Szene sogar einen Namen. Gab's wohl schonmal und ist jetzt wieder stark im Kommen.

Vielleicht kennt es ja einer der Berliner hier, auch wenn sie nicht zur Kundschaft gehören.
Ist schon Interessant, zu lesen mit was sich manche ihren Kick holen. Sozusagen eine Abwandlung des russischen Rouletts. Nur viel langsamer. Ich kann nicht nachvollziehen warum Menschen auf so ausgefallene Dinge kommen. Würde mich mal interessieren was in solch Menschen vorgeht und warum sie das machen. Vieleicht lese ich ja bald was in diesem Thrat darüber.
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich kann nicht verstehen,...
... warum manche Leute auf solche Kicks stehen. Eigentlich müßte der normale Menschenverstand doch sagen, daß das unverantwortlich ist und man sein Leben doch nicht einfach so auf's Spiel setzen kann.

Im Grunde setzt man ja nicht nur sein eigenes Leben auf's Spiel sondern vielleicht auch das der/s Partnerin/er, die/der nichts von den "heimlichen Leidenschaften" ihres/seines Partners weiß.

Meiner Meining nach haben solche Menschen bei der Verteilung des Gehirns einfach vergessen HIER ZU SCHREIEN!!!

Lieber Gruß

Dani
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...dass bekannt ist, dass HIV-Positive dabei sind und der Verkehr prinzipiell ungeschützt ist.
dazu :
...was in solch Menschen vorgeht und warum sie das machen.
@*****l99, mal von den "Mördern" abgesehen...
Das können wohl nur Leute sein, die zu feige sind, ihrem Leben
selber ein Ende zu setzen. *roll*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Unbegreifbar
*schock*

Mir fehlen die Worte...
Wie kann man so mit seinem eigenem Leben umgehen und was noch
viel schlimmer ist, mit dem Leben anderer???

Wissentlich jemanden anderes mit Aids zu infizieren ist strafbar!
[b]noch immer ungläubig den Kopf schüttel[/b]

*schock*
WIE...
krank is das denn bitteschön ???

*schock* *schock* *schock*
Oh mein Gott! So etwas schreckliches habe ich noch nie gehört...wie kann man denn mit der schlimmsten Krankheit die die Menschheit hat so verantwortungslos umgehen? Ich bin sprachlos!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Dazu
fehlen mir die Worte, schockierend, dass einige Menschen so leichtfertig mit ihrem einzigen Leben und dem Leben anderer umgehen.
*******aude Mann
316 Beiträge
@zusammen
Ungeschützt verkehre ich nur mit meiner Liebsten, sonst immer Kondom, auch wenn mich das etwas abturnt.

Ich will niemanden Anstecken oder angesteckt werden!!

Es sei gepfiffen und getrommelt ich bin gesund *achtung*
***er Mann
2.553 Beiträge
Das ist der größte Blödsinn, den ich jemals im Joyclub, anderswo im Netz oder sonst in der Welt gelesen habe!!!!! *schock* *schock* *schock*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Gerade mal die RBB - Regionalseiten angeschaut.
Alle Sendungen sind zurück bis 30.11.06 aufrufbar...
Spaßvogel.... *gr2*
*****_st Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
@kater001
Was ist der größte Blödsinn? Die Antworten oder mein Ausgangsbericht?

Also die Antworten finde ich absolut ok. Und den Bericht habe ich mir nicht ausgedacht! Dazu reicht meine Fantasie nicht aus.

Außerdem hatte ich um keine Beschimpfungen gebeten. Und das ist wohl eine (also Deine Antwort)! Und zur Sinnigkeit Deiner Antwort lasse ich mich jetzt hier nicht aus. Dazu ist dieses Thema zu ernst!


Habe auch nochmal geschaut: Die Sendung kam und hieß
Mo 04.12.06 21:30 - 22:00
MONOLUX
Gay Today

Übrigens manchmal stimmt es: Reden ist Silber ....
****986 Mann
63 Beiträge
*****_st Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
@tbb1986
Ja!
***er Mann
2.553 Beiträge
Sorry, CoraW.
Erstens war mein Posting auf den Ausgangsbericht bezogen und nicht auf die Antworten.

Zweitens wollte ich nicht DICH beschimpfen, sondern bestenfalls jene, die diesen Schwachsinn betreiben. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn etwas nicht so ankommt, wie es gemeint ist, ist es allermeistens ein Fehler des Schreibers.
Deshalb: *sorry*

Es ist nicht Dein Bericht, der Blödsinn ist (dieser ist nämlich, soweit ich mir eine Beurteilung erlauben darf, gut geschrieben), sondern das Verhalten dieser Gestörten im besagten Lokal.

Und wenn ich von so etwas lese, gehen mir offenbar die Nerven durch!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Na dann mal *sorry*
Gibt es also doch solche Lebensversicherungsbetrüger. *zwinker*
*****_st Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
@kater001
Entschuldigung angekommen. Schließlich können einem bei diesem Thema schonmal die Nerven durchgehen.

Und wenn ich bedenke, das sicher auch bi-Männer solche Lokale aufsuchen, oder auch Männer, die ihr Outing noch nicht geschafft haben, sind wir Frauen ja auch betroffen.

Von Verletzungen mit Blut (also Klinikpersonal u. ä.) mal ganz abgesehen! Da kann es also jeden von uns treffen.

Es gibt doch auch Anwälte hier. Gilt für so was vorsetzliche Körperverletzung? Würde mich mal interessieren, ob man so was ahnden kann?
Das ist...
*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*

...das dämlichste, verantwortungsloseste, respektloseste und überhaupt bescheuerteste, was ich jemals zum Thema "Kick beim Sex" und überhaupt gelesen habe.

Die gehören alle eingewiesen und sollen sich in einem hermetisch abgeriegelten Mikrokosmos gegenseitig anstecken und umbringen. Ich drehe gerade echt durch vor Wut *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
Vorsätzliche Ansteckung
Wer weiß, dass er zu den besonders infektionsgefährdeten Personen gehört und trotzdem Blut spendet oder vorsätzlich ungeschützten Verkehr hat, begeht eine vorsätzliche Körper­verletzung. Falls der Blutempfänger oder Sexpartner sich infiziert oder sogar an AIDS stirbt, kann es zu zivil- und strafrechtlichen Verfahren kommen. Jedoch muss ein Vorsatz erst mal bewiesen werden, nicht das jemand einen Anderen angesteckt hat, sondern das jemand genau diesen Anderen anstecken wollte um ihm zu schaden.

Abgesehen davon finde ich ein solches Verhalten persönlich als extrem gemeingefährlich, es genzt ja schon fast an biologischen Amoklauf. Natürlich steht es jedem frei auch ungeschützten Sex mit Fremden Personen zu haben, jedoch kämpfe ich seit Jahren für eine bessere Aidsaufklärung und einen offenen, bewussten Umgang mit Aids.
So lange Aids als Krankheit der Schwulen und Andersartigen gilt, kann diese Krankheit nicht ausreichen bekämpft werden. Aids ist jedoch eine Krankheit wie jede andere auch, sie fragt nicht nach dem persönlichen Lebenswandel oder danach ob jemand sie verdient hat. Menschen die sich in solchen "Lokalen" den Kick holen wollen, helfen bestimmt nicht die HIV-Positiven Menschen in unseren Alltag zu integrieren sondern fördern nur deren Ausgrenzung, ganz abgesehen von dem Wahnsinn auch andere Unbeteiligten das Leben zu ruinieren und zu nehmen.

Bitte, Kondome sind nun mal der einzige Schutz gegen Ansteckung.
Kein Sex kann so gut sein das er es auch nur in Ansätzen wert ist das eigene und das Leben anderer zu gefährden.

Menschen die unbedingt einen Kick in Sachen Aids suchen, sollen sich aufmachen und den Millionen Kindern in Afrika helfen die mit HIV infiziert sind. Das währe dann ein Kick den ich voll und ganz unterstützen kann.

Mit einem Grüß an alle

Brian Lorenzo
******s77 Mann
211 Beiträge
Noch nie gehört!
Also komme aus Berlin und kenn mich in der Clubszene recht gut aus aber das hab ich noch nicht gehört! Liegt aber mit Garantie daran das ich a) mich nicht in der Schwulenszene bewege und vor allem b) auch nicht in der Selbstmörderszene!!!
Also sowas kann ja wirklich nur Geisteskranke anlocken!
Der Vergleich mit russischem Roulette drängt sich ja da auf! Wobei da die Chancen ja immer 5 zu 1 bzw. 4 zu 1 stehen (je nach Revolver).
Bei den AIDS-Fans erhöht sich die Chance auf Ansteckung ja wöchentlich!!!
Irgenwann liegt die dann bei fifty/fifty und dann wars das!!!

Verständnislose Grüße, Nikolas.
Krank!
Das ist einfach nur krank!

Wenn sich diese (sorry!) Idioten selbst anstecken wollen - bitteschön! Aber selbst dann liegen sie ja der Allgemeinheit wieder auf der Tasche!

Aber der Hammer ist ja, dass sie dann andere infizieren. Und das ist nichts anderes als Mord! Und zwar von der übelsten Sorte. Da das Opfer sehr langsam und sicherlich qualvoll stirbt.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Schwachköpfe, Idioten und sonstige Spinner finden sich ja überall.
Allerdings tauchen sie auch verstärkt auf und geben ihren Müll zum besten, wenn eine Kamera in der Nähe ist und genau solch ein Schwachsinn gefragt ist. Ansonsten stimme ich der Mehrheit zu. Schwer krank, auch wenn sie es aus medizinischer Sicht noch nicht sind. Aus psychologischer Sicht ist es jedoch was anderes.

Al
Auch für mich ist das einfach nur krank.
Diese Menschen gehören für immer weggesperrt... nichts anderes fällt mir dazu ein!

Die Tante *katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.