Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal ohne kondom !!

******s77 Mann
211 Beiträge
Beim 1sten mal!
Mein erstes mal Sex war auch "ohne". Meine Freundin hatte nach ihrer Beziehung einen Aidstest gemacht und ich war ja Jungfrau.

Ich finde Sex mit Kondom macht auch Spaß aber schöner ist schon ohne!!!

Grüße Nikolas

@*********wanz:
"shice" *haumichwech* ...Super! Danke!
hmmmm...ich habs noch nie mit kondom gemacht....
ich war so blöd und hab damals mit meinem ersten freund irgendwann ohne gummi und ohne komplette verhütung geschlafen.....*rotwerd* man, war ich blöd *roll* aber hab als die beziehung vorbei war gleich nen aids-test gemacht...
******ver Mann
158 Beiträge
das erste mal ohne gummi war schöner und viel intensiver als mit kondom. nur leider haben wir anschließend die erfahrung gemacht, was irgendwo reingespritzt wird, kommt auch irgendwann wieder raus. war net so prickelnd, aber das ist auch schon der einzigste vorteil beim gummi.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Es
war einfach intensiver, Haut an Haut, kein Gefummel mit dem Kondom, man konnte sich einfach gehenlassen, wenn es "soweit" war und musste nicht noch erst die Verpackung aufreissen und es überziehen
Vor langer Zeit ist das mal passiert. Meine Freundin nahm nicht die Pille und auch kein anderes Verhütungsmittel, ein Kondom hatte ich gerade keins zur Hand. Wir waren beide so wild aufeinander daß wir einfach losgelegt haben ohne uns um irgendwelche Folgen zu kümmern.
Die nächsten Tage waren ziemlich spannend bis sie dann ihre Tage hatte und wir beide ziemlich erleichtert waren.
@****boy,
Frau kann die Wahrscheinlichkeit ausrechnen und dann gibt es auch noch die Pille danach,macht das ganze dann nicht ganz so spannnend. *zwinker*
@**ne
Wir waren beide damals noch etwas unerfahren, außerdem wo bekommt man abends noch schnell eine "Pille danach" her. Ich weiß auch nicht ob es die zu der Zeit schon gegeben hat.
die pille danach kann man innerhalb weniger stunden danach noch einnehmen und bekommt man in jedem krankenhaus
*****_bw Frau
161 Beiträge
einfach nur...
himmlisch kann ich dazu sagen, ein Gefühl dass ich so gar nicht beschreiben kann, ob mir da einfach die Worte fehlen...auf jeden Fall war es ganz anders als mit Verhüterli...und als sich mein damaliger Partner daran erst mal gewohnt hatte ging auch nix mehr wirklich mit Kondom...
ja das stimmt... es war nen angenehmes und auch schönes gefühl...
aber auf der einen seite, natürlich auch ungewöhnlich... aber man gewöhnte sich schnell dran...
*****_bw Frau
161 Beiträge
@Mollig_und_Sexy
ja man gewöhnt sich rasend schnell daran und möchte gar nicht mehr anders....hehe
@ragna
das is schon irgendwo wahr, ja....
aber ab und an muss das auch mal sein, dass man sich überwindet und doch welche benutzt... wenn man immer andere sex-partner hat zb...
*****_bw Frau
161 Beiträge
@Mollig_und_Sexy
ja am Anfang mit einem neuen Partner geht des gar nicht anders, man weiß ja schließlich nicht mit wem man es zu tun hat oder mit wem er es vorher hatte...solange bis man halt das gemeinsame Vertrauen aufgebaut hat...
@ragna
vollkommen richtig! auch wenn man sich da als frau evtl ab und an etwas durchsetzten muss... aber gut das is nen anderes thema
*****_bw Frau
161 Beiträge
@Mollig_und_Sexy
ja durchsetzen, is ja ab und an kein Thema schließlich sitzt man auch mal am längeren "Hebel"
hihihi.... *ggg*
erinnere mich gut
... daran. wir haben es ne ganze zeit mit kondom gemacht, von wegen sicherheit und so. mit der zeit haben wir der pille mehr vertraut und darüber gesprochen. irgendwann war es dann soweit - mittendrin sagte sie plötzlich, dass sie das gummiding jetzt abzieht und schwupps war "er" nackt. ich grinste, freute mich und war von dem neuen gefühl überrascht. es fühlte sich intensiver, direkter an. naja und der sch(l)uss wurde zum wahnsinnserlebnis. *lol*
Tja,..
.... die Ungewissheit und die gemischten Gefühle nach einer solchen Nacht kennt man (n) zu gut.
Man hatte Sex, weil es sich urplötzlich ergab, konnte sich nicht zurückhalten, hatte auf das Kondom verzichtet und vor leuter Geilheit vergessen, auch nur ein Wort über Verhütung zu verlieren.
Am Ende tauchte dann doch eher etwas irritierend die Frage auf,
" du nimmst doch die Pille, oder ?"
Und dan die blasswerdende Antwort,
" nee, habe ich noch nie !"

Die Zeit die danach folgte, bis man endlcih sicher sein konnte, dass dieses Erlebnis folgenlos blieb,war grausam.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ähhh,
ich hätte nie ein "Erstes Mal" mit Kondom machen können!

Auch später kam das nur ganz selten vor, daß ich mal eines brauchte, weil die Frau gerade Pillenpause hatte.

Müßte mal auf das Verfallsdatum der Schachtel schauen, wie lange das schon her ist!

w.
*********angi Frau
150 Beiträge
hm, das erste mal ohne kondom war bei mir 2-3 tage nachdem ich mit der pille angefangen hab *nachdenk* vorher hatten wir schon 2 mal mit kondom. ich fands ohne klasse aber die angst dass die pille nicht wirken könnte war schon da. allerdings nur vorher und nachher^.^währenddessen wars mir vollkommen egal.
um krankheiten musste ich mir keine sorgen machen weil wir beide wussten dass der andre nichts hat.
inzwischen benutzen wir nur noch dann kondome wenn wir wissen dass die pille nicht wirkt z.b. wenn ich mich übergeben musste oder so.
also ich (sie) empfinde beim sex mit kondom so gut wie gar nichts.. es ist wirklich furchtabr.. als mir damals eine freundin davon erzählte mochte ich gar nicht glauben das es so einen unterschied macht aber jetzt kann ich selbt mit reden und wann immer es sich vermeiden lässt kommt zwischen mich und meinen schatz kein gummi...
anfangs hatte ich zwar bedenken ob die pille wirklich ihre arbeit tut aber nachdem ich keine gegenteiligen erfahrungen gemacht habe, haben wir beide vollstes vertrauen...
Haben uns da keine Sorgen gemacht.

Als wir das erste Mal ohne Gummi machten, haben wir da eigentlich einfach nur genossen.

Und sicher finden auch wir es ohne Gummi schöner als mit, aber man kann auch MIT ein super schönes Liebespiel haben.
Gesundheit über alles
Oh je mein erstes mal ohne war so unspektakulär, dass ich mich nicht mal mehr daran erinnere.
Aber das erste mal ohne mit meinem Schatz war einfach eine Wucht in Tüten.
Wir sind sehr vorsichtig gewesen, vorher erst ein Aids-Test für beide und dann immer noch 14 Tage mit Kondom.
Aber jetzt haben wir beide viel Spaß ohne.

Wenn wir jedoch im Club unterwegs sind, dann gibt es nur Sex mit Kondom - auch untereinander.
ja...ohne
bei unserem ersten mal haben wir keine gummis benutzt....gebe ich zu....habe ehrlich gesagt vor lauter geilheit auch keinen gedanken daran verschwendet....(sie übrigens auch nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.