Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal ohne kondom !!

*********1979 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
das erste mal ohne kondom !!
wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom ? wart ihr unsicher ob die pille usw. funktioniert oder nicht ! wie waren eure gefühle und erfahrungen ?

also wir waren ziemlich verunsichert ob die pille usw. ihre arbeit auch richtig macht ! aber es war ein schönes gefühl uns haut an haut zu spüren !

wie sind eure erfahrungen auch wegen krankheiten und usw.?

mfg mister_X_1979
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Das erste Mal ohne Kondom war mein erstes Mal Sex.
Ich war fast 15 und schon seit einem Jahr mit meinem damaligen Freund
zusammen. Es war für uns beide das erste Mal und wir haben mit der Pille
verhütet, die ich da schon seit 4 Monaten eingenommen hatte.

Es war aufregend aber ich habe der Pille vertraut.

Unterschied zwischen mit Kondom und ohne hatte ich erst dann mit
anderen Männer. Ohne ist viiiel intensiver und wenn ich einen festen
Freund habe, dann machen wir immer einen Aidstest, denn auf Dauer mit
Kondom finde ich Sex nicht sooo prickelnd.

Erfahrungen mit Krankheiten...
Hmmm. Ich hatte mal einen Hefepilz. Den habe ich von meinen Freund
übertragen bekommen und das war unangenehm. Aber dank Salbe und
Vaginaltabletten schnell wieder in den Griff bekommen... *rotwerd*
Hm, ist zwar lange her, aber mein erstes Mal war ebenso gleich ohne Kondom.
Daran habe ich mich dann gleich gewöhnt, und somit habe ich seit dem kaum Sex mit Kondom gehabt.
Mit Kondom merkt man(n) ja fast garnix und diese unbeschreiblich schöne Gefühl beim Sex geht flöten.

Verhütet wurde dabei immer mit der Pille und meine Partnerinnen waren stets (wie sagt man)..."gepflegt".

*baeh*
Japp war bei mir fast genau so ... nur wenn ich jetzt eine Frau kennen lerne würde das erste mal def. mit Kondom passieren . Das gibt mir als Mann und auch der Frau mehr sicherheit.

Später dann ist das natürlich eine andere Sache *zwinker*
Da bin ich anders. Auch beim ersten Mal mit einer Frau mag ich es nicht, mit Kondom.
Es behut auf gegenseitigem Vertrauen, und bisher war dies stets positiv.
*********lchen Paar
461 Beiträge
Nachdem wir mittlerweile fast 2 Jahre zusammen sind und sie außerdem mit dem Stäbchen verhütet. benutzen wir Mittlerweile Kondome nur aus Hygenischen Gründen. Damit sie nicht immer nach dem Sex ins Bad rennen muß. Aber wir machen es mal mit mal ohne.
wir beide benutzen eigentlich nie kondome, wir kannten und bevor wir zusammen kamen aber auch schon ewig. prinzipiell würden wir aber mit fremden nicht ohne kondom schlafen!!!!
männer sagen so oft "mit kondom da spürt man ja nix..." aber kommen trotzdem zum orgasmus.. also kann diese aussage doch irgendwie nicht so recht stimmen.. ???
mal nachfrag... mfg
ich finde auch, dass einige männer da sehr übertreiben. ich finde es ohne kondom auch wesentlich schöner, es ist jedoch keineswegs so, dass man sehr wenig, bzw nichts spüren würde. das gefühl ist zwar ein wenig anders, aber (zumindest ich) kann mich da ziemlich schnell dran gewöhnen und dann auch so meinen spass haben.

bei meinem ersten mal ohne war ich übrigens auch sehr aufgeregt, weil ich der pille nicht so recht getraut habe *g*
erstes Mal ohne
Bei mir war das erste mal Sex auch das erste Mal ohne Kondom. Ich nahm damals seit 2 Wochen die Pille. Seither nehme ich stets die Pille und hatte noch nie Sex mit Kondom.
mein erstes mal war auch ohne kondom,später war mal mit kondom aber schön ist es net wirklich.gibt ja auch kerle die sich nen gummi überziehen und schwups hat er nen schlaffen.
Alles Schmarrn
Das mit dem Kondom ist meines erachtens nur Kopfsache und wie "DieWuerfelchen" schon sagten ist es wohl für Frau (zumindest für meine Freundin) angenehmer "mit" und für mich kein Problem. Manchmal bietet sie mir auch mir zu liebe "ohne", ich habe mich aber an die Kondome gewöhnt und merke "fast" keinen Unterschied.

Mich würde mal interessieren ob es noch mehr Päärchen gibt die das ähnlich aus hygienischen Gründen praktizieren.

Grüße

Schnubi
***CE Mann
13 Beiträge
Mit/Ohne Kondom
Also.Beim ersten Mal Sex habe ich ein Kondom benutzt.Die Dame war aus dem horizontalen Gewerbe und bestand darauf......

Das erste Mal ohne Kondom war nicht der Hit.Gut.Vom Sex her nicht übel aber es tat mir schon sehr weh.Wahrscheinlich nur ne Gewöhnungssache....

Heut zu Tage benutze ich immer ein Kondom.Schon wegen diverser Krankheiten die man sich holen kann.....

Wenn es dann aber eines Tages darum geht Nachwuchs zu planen werde ich dann aber auch ohne Gummi können....
(W) Das Gefühl ohne Kondom war viel intensiver.
Mit Kondom habe ich nach kurzer Zeit schmerzen.

(M) Beim ersten mal ohne Kondom bin ich nach mehren Überreizungen nach knapp einer Minute gekommen, weil es sich so intensiv angefühlt hat.
das erste Mal mit Kondom war echt shice weil ich erkältet war und keinen hoch bekommen habe. ein Paar Tage später folgte dann der richtige fick ohne Gummi, auf den wir so lange gewartet hatten wegen der Pille. Wir kamen genau zur selben Zeit und es war himmlisch...
???
...war echt shice...
was soll das heißen?
@paulin_chen
denk mal scharf nach, denn nach spätestens 2 Nanosekunden sollte man darauf kommen *zwinker*
=;)
*ironie* aus...

schon okay *spitze*
bussi *ggg*
Naja Gummi ist auch nicht aus Stahl ;)wenn ihr versteht was ich meine aber ohne finde ich es besser muss ich sagen erstens stört nichts und zweitens intensiwer das heißt jetzt aber nicht das ihr durch die weltgeschichte poppen sollt das vertrauen muss einfach da sein beim gegenseitigem austausch von Flüssigkeiten *aetsch* viel spass noch
Das erstmal ohne Kondom war mit mir selber... *ggg* *ggg* *ggg*
Also ich habe bis jetzt mit zwei Männern geschlafen. Und das jeweils ohne Kondom. Pille hat ihre Arbeit wohl bis jetzt gut erledigt *zwinker* Wobei es bei einem mit Kondom auch gar nicht so recht klappen wollte... *roll*
Naja auf jeden Fall merkt man als Frau nicht wirklich einen Unterschied, oder zumindest unbedeutend und als Mann... ja keine Ahnung...
Auf jeden Fall gibt es nicht diese Kondom-schnell-aus-der-Verpackung-hol-und-aufroll-Unterbrechung!
Auch bei mir war das erste Mal ohne Kondom mein erstes Mal. Damals mit 15, für uns beide war es das erste Mal, wir waren ein Jahr zusammen. Verhütung mit der Pille, keine Sorgen meinerseits.

Die hatte ich in meinen letzten Beziehungen auch nicht, wenn wir ohne Kondom Sex hatten. Das erste Mal ohne Kondom war trotzdem immer noch etwas besonderes. Für mich ist ohne Kondom etwas anderes als mit, es fühlt sich halt anders an.

Wobei bei ONS oder mir noch nicht wirklich lange gründlich vertrauten Partnerinnen Kondom absolute Pflicht ist (nur um nicht wieder eine Moraldiskussion lesen zu müssen).

Erstam
Wie naiv bist Du ??

*schock* *schock* *schock*
Zitat Stern 78" Das erste Mal ohne Kondom war mein erstes Mal Sex.

War bei mir ebenso ! Ich hatte mir rechtzeitig die Mini Pille besorgt.
Sex mit Kondom in fester Beziehung empfinde ich als Zumutung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.