Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene Frauen

***an Frau
10.907 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Da darf natürlich die Frau keine "Hure" mehr sein. Sowas will Mann dann nicht. Hab mehr als einmal hier im JC-Forum gelesen, dass "der Mund, der meine Kinder küsst, nicht meinen Schwanz lutschen darf...."

*gruebel* ist mir ehrlich gesagt auch noch nie so zu Ohren gekommen bzw. konnte hier ähnliches lesen.

Zu Power_HH, wenn jemand 25 Jahre ist und von "Frauen die er früher..." redet. Dann waren die Frauen wohl eher Schulmädchen oder etwa doch die gefährlichen Cougars *oh* .
Ich gehöre auch zu den frauen die gebunden ist und eine affäre
hatte...

schließlich hat die vernunft gesiegt und wir beide haben es im gegenseitigen einvernehmen beendet, wenn es auch sehr weh tat.

du solltest einfach schauen das du dich erst gar nicht in diese gefahr begibst. die erste frage bei näherem kennenlernen sollte daher sein... "bist du gebunden?"

übrigens verwechseln viele verliebt sein mit begehren, begehren kann man sehr oft, wirklich lieben extrem selten, wenn überhaupt.
na prima, dieser beitrag sollte gar nicht hier landen!!!! wie bekomme ich den nun wieder hier raus?
Ich gehöre auch zu den frauen die gebunden ist und eine affäre
hatte...

schließlich hat die vernunft gesiegt und wir beide haben es im gegenseitigen einvernehmen beendet, wenn es auch sehr weh tat.

du solltest einfach schauen das du dich erst gar nicht in diese gefahr begibst. die erste frage bei näherem kennenlernen sollte daher sein... "bist du gebunden?"

übrigens verwechseln viele verliebt sein mit begehren, begehren kann man sehr oft, wirklich lieben extrem selten, wenn überhaupt.
@******irr Guter Verusch den Beitrag den man raus haben will einfach nochmal zu posten *lol* aber das klappt so nicht wie es aussieht .
@ Evian
Und wo ordnest du dich da ein bei dieser "Schlampenfickerei"?

Wie kommst du dir denn vor, während sie dir am Schwanz luscht telefoniert sie mit ihrem Freund?

Sehr starke Vorstellung von dem was Sex so alles mit den Menschen macht.

Wo ich mich da einordne? Versteh leider die Frage nicht genau wenn ich ehrlich bin. Mir ist jedenfalls bewusst, dass es bei etwas rein Körperlichem bleibt und mache mir keine Hoffnungen darauf, dass sich - egal wie toll ich sie finde - da irgendwas Ernstes draus entwickelt. Hoffe das reicht dir so als Antwort.

Was die zweite Frage angeht war es nicht ganz so krass wie du es darstellst. Sie hat halt mit ihrem Kerl telefoniert und beendete das Telefonat wie oben beschrieben, danach küsste sie mich und fasste mir an den Schwanz. Was soll ich da anderes von ihr halten als "Schlampe"!?

Wollte hier niemanden vor den Kopf stoßen, aber versucht euch einfach mal in diese Situation reinzuversetzen, was wären eure Gedanken dieser Frau gegenüber?

Greetz
***an Frau
10.907 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hm? Ich als Single habe doch keine Freundin zu Hause die ich belüge und betrüge?! Immerhin geht es hier doch um VERGEBENE Frauen, oder habe ich jetzt was missverstanden? Meiner Ansicht nach ist das sehr wohl ein Unterschied. Ich bin doch nicht deren Moralapostel!

Greetz
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Was ist nur los mit den Frauen von heute? Irgendwie sind sie... wie ich früher war und nicht mehr sein möchte. Ulkig, oder

Glaube nicht das das an den Frauen von heute liegt sondern einfach an der unterschiedlichen (sexuellen) Entwicklung von Mann und Frau.

Die weibliche Entwicklung hat @**********henkt meines Erachtens schon ganz gut skizziert. Auch ist es so das bei vielen Frauen die Lust auf Lust erst so ab Mitte 30 zunimmt.

Und die männliche kennst Du ja selber.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich bin doch nicht deren Moralapostel!

Aber sicher bist du das, du bewertest sie und wenn dich das so stört wie sie handelt, dann solltest du das halt sein lassen diese Frauen als Schlampen zu bezeichnen.
Wer sagt denn, dass mich das stört? Ich weiß ja sehr wohl worauf ich mich einlasse. Es stimmt zwar, dass ich diese Frauen aufgrund ihres Verhaltens als Schlampen bewerte. Aber letzendlich ist es mir doch scheißegal wie "sie" mit IHRER eigenen Beziehung umgehen. Ist doch nicht mein Bier?

Mal abgesehen davon, dass ich mich hier nicht in der Pflicht sehe ihr Denken umzukrempeln und ihr klar zu machen, dass sie lieber mit ihrem Freund reden sollte um die Dinge, die sie vermisst vielleicht doch zu Hause zu bekommen, würde sie sich, wenn ich nicht da wäre, halt jemand anderen schnappen.

Ich kann nur nochmal betonen, dass SIE es ist, die einen Kerl hat und diesen hintergeht, nicht ich! Die Tatsache, dass ich darauf eingehe, macht ihr verhalten nicht weniger schlampig! Was für ne Logik soll das denn sein^^?

Greetz
Sie hat halt mit ihrem Kerl telefoniert und beendete das Telefonat wie oben beschrieben, danach küsste sie mich und fasste mir an den Schwanz. Was soll ich da anderes von ihr halten als "Schlampe"!?


Ich weiß nicht,was ihre Verabschiedung mit der Einstufung "Schlampe" zu tun hat.
Sie kann ihn ja durchaus geliebt haben und das war ehrlich gemeint.Es wird ja Gründe geben,daß sie ihn nicht verlassen hat.

Wenn Du etwas kritisieren willst,dann daß sie ihn belügen mußte,um bei dir zu sein,aber nicht,daß sie ihn möglicherweise trotzdem geliebt hat.
Das macht niemanden zur Schlampe.

Daß sie anschließend mit dem weitergemacht hat,washalb sie bei dir war,ist doch logisch.

Wenn sie es ihm aber in deinem Beisein gesagt hat und das kein simpler Reflex war,liegt der Schluß nahe,daß Du tatsächlich nur Spielzeug warst.
Das würde deine Reaktion erklären.
Es gibt außerdem Fälle,da liebt jemand tatsächlich zwei Menschen auf diese Art.
Nicht für jeden gibt es dann eine einfache Lösung,weshalb eine der beiden Beziehungen wohl oft endet.
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich glaube schon auch, es liegt in der Natur der Sache, dass Affären die Tendenz haben, Defizite in der Beziehung auszugleichen. Was man bereits hat, sucht man ja i.d.R. nicht mehr. Deshalb bekommt der Lover oft gar nicht die Chance, der vergebenen Frau das zu geben, was sie von ihrem Mann bekommt. Vielmehr zementiert er die Beziehung unter Umständen sogar unbewusst, indem er die Defizite ausgleicht, weil die Frau dann ja - wenn auch auf zwei Männer verteilt - alles hat, was sie will und ihr dadurch die Motivation genommen wird, etwas an der Situation zu ändern.

Das heißt nicht, dass der Geliebte ein Spielzeug ist - sowas kann sehr in die Tiefe gehen. Defizite bestehen ja nicht nur im Bereich oberflächlicher Unterhaltung, sondern auch oder vor allem da, wo es ans Eingemachte geht, wegen nichts tut man sich ja den Stress, den Untreue macht, auch nicht an.

Wer ein monogames Liebes- und Beziehungsideal hat mit der Wertvorstellung, dass es nur dann Liebe sein kann, wenn alle wichtigen Bereiche von einem Menschen abgedeckt werden, wird sich aber bei einer Affäre mit jemand Vergebenem höchstwahrscheinlich nicht wertgeschätzt und ungeliebt fühlen und seelische Schmerzen haben. Erstrebenswert ist das sicher nicht. Mir ist das - in der Rolle der Vergebenen - einmal passiert, und ich möchte das eigentlich niemandem mehr zumuten.
Vielmehr zementiert er die Beziehung unter Umständen sogar unbewusst, indem er die Defizite ausgleicht,

Das halte ich mal für eine gewagte These. Ich kenne aus meinen direkten Freundes-/Bekanntenkreis fast ein Duzend Beziehungen allein in den letzten 5 Jahren die über solche Affären in die Brüche gingen bzw. neue entstanden.

Gerade die Social Networks leisten da eine Menge Vorschub dies zu forcieren und da rede ich nicht in erste Linie vom JC.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Power_HH
Ich kann nur nochmal betonen, dass SIE es ist, die einen Kerl hat und diesen hintergeht, nicht ich!

Schau doch nur mal wie du die Situation beschreibst, da lese ich nur von Schlampen und Kerlen.

Was ist denn dieser Sex für dich, mal abgesehen davon, dass die Frau einen Freund hat?

Für mich hört sich dein Wortschatz diesbezüglich sehr negativ an und du bist doch ein Beteiligter des Ganzen, also machst du dich gemein mit der Situation.

Warum dein Beitrag und meiner allerdings auf FSK 18 gesetzt wurde erschließt sich mir nicht. Es sei denn, dass das Wort Ficken jetzt wieder auf dem Joyindex steht.

Na spätestens nach diesem Beitrag wissen wir es dann genau. Und ich kann nicht mal mehr meine eigenen Beiträge mehr lesen, da ich diese Freischaltung nicht habe.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

!?!?
Du kannst doch nicht in einem Thema mit namen "Vergebene Frauen" davon "absehen, dass Frau einen Freund hat" !?!
Dann können wir hier gleich über was ganz anderes sprechen.

Um dennoch deine Frage zu beantworten, der Sex ist für mich reiner Sex, mehr nicht. Was meiner Meinung nach auch vollkommen okay ist, denn ich habe ja keine Freundin zu Hause die ich ggf noch anlüge ich sei grad bei Freunden ein Bierchen trinken oder so.

SIE hingegen hat zwar auch nur Sex in dem Moment allerdings wie gesagt vorher ihrem Kerl noch BEWUSST Lügen aufgetischt damit er schön Ruhe gibt. Weiß nicht was ich hier noch erläutern muss um klarzustellen, dass so ein Verhalten - völlig objektiv - total schlampig ist!?!?

Greetz
Vielmehr zementiert er die Beziehung unter Umständen sogar unbewusst, indem er die Defizite ausgleicht,

Das halte ich mal für eine gewagte These

Und ich halte es für eine gute Zustandsbeschreibung,wie es gelegentlich läuft.

Wenn Beziehungen scheitern,lieg es nicht am Geliebten und garantiert nicht an der Existenz von social networks.

Das hat direkt mit der Beziehung zu tun.

Der Lover ist nur Werkzeug oder bestenfalls Katalysator.
***an Frau
10.907 Beiträge
Weiß nicht was ich hier noch erläutern muss um klarzustellen, dass so ein Verhalten - völlig objektiv - total schlampig ist!?!?

Erläutern musst du gar nichts mehr, dein Verhalten spricht für sich. Du handelst doch nicht im luftleeren Raum sondern bist Beteiligter und bewertest die Frau als Schlampe, es macht dir aber trotzdem nichts aus mit ihr Sex zu haben.

Du redest von Moral, bzw. hast gesagt du wärst kein Moralapostel. Überdenk doch mal da deine eigenen moralischen Wertvorstellungen.

Wieso hast du Sex mit jemanden, den du moralisch völlig ablehnst?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Würdet ihr euch Moral-Diskussion bitte per Clubmail weiterführen?!

*zumthema*

Vergebene Frauen

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********ture Mann
720 Beiträge
Was ist nur los mit den Frauen von heute?
Ein kleiner Nebeneffekt der Emanzipation bzw. des sexuellen "Erwachens" der Frau?
Als ich noch ein Zeitschriften-Abo vom "Stern" hatte, war mind. ein Mal im Jahr das Titelthema die "Geliebte".
Das gleiche in grün, äh in Mann.
Die Beiträge von JCS und Seeleverschenkt finde ich besonders interessant(da hätte ich den Danke-Buttom gedrückt, wenn ich könnte).
********nder Mann
2.896 Beiträge
**********lehna:
und was wolltest Du uns damit sagen????

Dass derartige Geschichten mit (derartig) vergebenen Frauen Geschichten für sich sind. Ich für meinen Teil habe mir angewöhnt in derartig magnetischen Konstellationen frühzeitig die Verbindung zu kappen. Beziehungsweise würde ich meine Gefühlslage und Situation schildern um mit ihr gemeinsam eine wie auch immer geartete Lösung zu suchen. Alles andere reißt nur unnötig das Herz auf.
Zumindest wäre das mein Bestreben. Ob ich es umsetzen könnte, keine Ahnung, fehlt gegenwärtig (dankenswerterweise) eine solche Beziehung. (Wenngleich sie eine Menge Spannungs-, Erlebnis- und Lernpotential bieten.)

Was meine beiden "Ja."-Antworten anbetrifft, so waren sie die Fragen betreffend absolut erfüllend und wäre jede Ausführung darüber hinaus möglicherweise unerwünscht gewesen.
es ist mir etwas peinlich, ich habe hier noch relativ neu und habe noch nie einen beitrag geschrieben, das mit dem zweimal posten war wirklich ein versehen, ich dachte der beitrag wäre falsch... *rotwerd* , ein bisschen breue ich es schon, mich beteiligt zu haben, vielleicht ist nur mitlesen doch besser
********lack Frau
19.327 Beiträge
@***an

Es ist schon erstaunlich, wie man doch zweierlei Maßstäbe ansetzen kann, wenn man nur will.

So manch einer, hat dann wohl lieber "Schlampfensex", wie keinen.
Sicher wären dieselben nicht begeistert, wenn sie erfahren würden, daß man irgendwann sie auch einmal unter der Premisse einstuft.

Liebe Grüße
WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.