Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Dreier in einer festen Beziehung als Liebeskiller?72
Mich beschäftigt und ich würde gern wissen, ob einige Erfahrung zu…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene Frauen

Die ewige Schwierigkeit
Ich bin der Meinung, dass Entscheidungen eine prima Sache sind. Das Vage liegt mir nicht und ich erwarte Entscheidungen auch von der anderen Seite. Wenn ich einen Blick in die Zukunft wage - auch, wenn es vermessen erscheinen mag - könnte ich mir vorstellen, dass man als "Beifahrer" im Sinne von: Du gibst Ihr das, was ihr fehlt - genau so "abkühlen" kann wie der Primärpartner, der ja nicht grundlos noch vorhanden ist. Nun stellt sich die Frage, ob trotz aller Beteuerungen, was es mehr als Sex gibt, nicht nur - auf Deine "Kosten" ein Defizit in der Beziehung ausgeglichen wird. Da mögen die momentanen Gefühle zwar ehrlich sein, doch reichen sie eben offenbar nicht aus, eine Entscheidung zu ermöglichen. Warum auch - es scheint ja bequem so zu sein und dem Druck der Entscheidungsfällung kann man sich so entziehen. Die Frage ist - was bleibt. Sicher - von hier auf jetzt kann man eine Entscheidung nicht verlangen, doch nach einer gewissen Zeit sollte doch soviel Tragfähigkeit da sein, dass es dafür reicht. Andernfalls ist es eben nur eine Affäre und wird über diesen Stand nicht hinauskommen. Nun - und wenn die andere Seite sich nicht entscheiden kann, muss man es irgendwann halt selbst, bevor man nur "verbraucht" wird, egal, wie "nett" es gemeint ist. Es ändert nichts daran.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zum ausnutzen gehört eben auch immer jemand der sich ausnutzen lässt...
Oh, ja! Spannend!
Das ultimative "Happy-End" naht offenbar. Showdown. High noon.

1. Variante: Sie trennt sich von dem doch nicht genug geliebten Mann, mit dem sie seit 8 Jahren in einer Beziehung lebt.
Sie ist nicht verheiratet und kinderlos und als sie ihn kennen lernte war sie demnach 20 Jahre alt und ich unterstelle einfach mal, unerfahren, ebenso wie ihr derzeitiger Freund / Lebensgefährte.
Und nun geht sie eine neue Beziehung ein, mit dem aufmerksamen, erfahrenen, 12 Jahre älteren Geliebten, der ihr gleichermaßen heiße wie warme Gefühle beschert.

2. Variante: Die Dreiecksbeziehung bleibt bestehen, da sie noch so viel Nachholbedarf an Emotionen, Erfahrungen, dem Kribbeln im Bauch hat und der heiße Geliebte ihr dazu verhilft, während sie den langjährige Freund weiterhin in dem Glauben lässt, der einzige zu sein (den sie ggf. auch heiraten und Kinder mit ihm haben möchte).

3. Variante: Sie beendet die Affäre aus der Erkenntnis heraus, dass sie ja ihren langjährigen Freund viel mehr liebt und mit diesem eine Familie gründen will. Zumal der doch letztlich deutlich ältere Geliebte ja auch bereits vor ihr Affären mit gebundenen Frauen hatte (ok, das hat er ihr vermutlich verschwiegen, damit dieser Aspekt nicht ihre Entscheidungsfindung einfließt) *nixweiss*

4. Variante: Der derzeitige Freund bekommt Wind von der Affäre, und trennt sich entrüstet. Ihr wird somit die Entscheidung abgenommen und sie kann sich nun dem Geliebten ohne Einschränkung zuwenden.

5. Variante: Sie beichtet ihrem derzeitigen Freund die Affäre. Dieser nimmt den Kampf auf und trägt sie weiterhin auf Händen, umwirbt sie, bittet sie mit Engelszungen, ihn nicht zu verlassen, da doch Heirat und Kinderkriegen auf dem Programm stand. Sie bleibt bei ihm, beendet (zumindest vorläufig) ihre außerhäusigen Beiwohnungen.



Hmm *gruebel*

Ich weiß gar nicht, welche Variante ich prognostizieren soll??
Keiner der Beteiligten ist zu beneiden.
Bin trotzdem gespannt!
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
6. Variante: Sie trennt sich von beiden.
Ja, danke!
Ich hatte auch noch einige weitere auf Lager.

Allerdings habe ich mich zurückgehalten, vor allem mit der Zukunftsprognose (Halbwertzeit).
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Alles ist möglich. Ob du, phillip, es irgendwann bereust, dass die Dinge jetzt in Bewegung gekommen sind,wird man sehen. Aber wenn sie nicht wollte, hätte sie das Gespräch Samstag nacht abgeblockt mit dem Hinweis, wie wunderschön eure Zeit ist, und dass du sie nicht mit schwierigen Gedanken zerstören sollst - sowas kenn ich. So kann man jemanden schnell mundtot machen. Aber sie scheint sich ja nicht wohl zu fühlen mit dem, was sie gerade anstellt.

Ich finde wirklich, jede Variante ist möglich. So wie du schreibst, wünsche ich dir, dass sie eine Entscheidung zu deinen / Euren Gunsten trifft, und hoffe, dass sie auf ihre innere Stimme hört (wie auch immer diese sie beraten mag), und nicht auf Ratgeber von außen.

Aber... sie ist am Zug. Und sollte sie sich für ihren Langzeit-Partner entscheiden, kannst du tief durchatmen, die Erinnerung an eure Zeit mitnehmen, und dein Leben weiterführen... und irgendwann erkennen, dass nicht alles rosa Wölkchen und Zuckerschlecken war.

Das Leben geht weiter.
***an Frau
10.900 Beiträge
Allerdings habe ich mich zurückgehalten, vor allem mit der Zukunftsprognose (Halbwertzeit).

Nicht zu toppen von dem was dann mal im realen Leben sich herauskristallisieren wird.

Ich amüsiere mich wirklich sehr über welche wunderbaren Varianten von dem wie die Sache ausgehen wird hier spekuliert wird.

Da ist der Fantasie doch Tür und Tor geöffnet.

Sind da nun schon alle Varianten? *hae*
Nein, das sind längst...
...noch nicht alle denkbaren Varianten.
Aber so viel wir hier auch spekulieren, Kaffeesatz lesen, Therorien bemühen, werden wir weder die Optimallösung bieten noch den weiteren Werdegang beeinflussen oder voraussagen können.

Lassen wir uns also vom Fortgang der Dinge überraschen.
*********ture Mann
720 Beiträge
Sind da nun schon alle Varianten?

7.Variante:
Sie starten eine polyamoröse Dreiergeschichte.
Die zwei Männer verlieben sich unsterblich ineinander und schießen die "Betrügerin" in den Wind.
Neo wird fortan auf Händen getragen.
Seufz....
Variante 8.

Die Schwester des Alltagspartners hat einer Ahnung folgend einen Privatdetektiven auf die Geliebte des TE angesetzt.Das entwickelt sich zu einer Passion.
Die Faszination,die diese Leidenschaft ausübt zieht sie immer tiefer in ihren Bann.Sie kündigt ihren Job,bezieht heimlich eine Wohnung im Nachbarhaus und fängt an dem TE "zufällig" immer öfter zu begegnen.Die beiden verlieben sich.

Die Erstgeliebte sucht den TE überraschend mit einer Flasche Sekt auf,um ihm von ihrer positiven Entscheidung ihn betreffend zu berichten und ertappt ihn eng umschlungen mit der Schwester ihres Partners.Wildes Geschrei.

Der TE realisiert mit wem er sich da eingelassen hat und daß er von der Schwester anfangs hintergangen wurde.Die Schwester wird abserviert.Die Geliebte serviert den TE wegen seiner Untreue ab.Die Schwester setzt aus Wut und Eifersucht ihren Bruder in Kenntnis,der serviert die nun Exgeliebte des TE ab.
Alle sind einsam und traurig.
Drei neue Profile im Joy werden erstellt und diverse neue threads eröffnet.
@ofinterest
gröl!!!! ich erhole mich gerade vom bauchhalten, gott ist das kööööstlich!!! *haumichwech*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
@ofinterest
Eine Frage bleibt noch offen:

Was macht der Privatdetektiv?
Fängt er ein Verhältnis mit der Mutter der Geschwister an, weil er diese trösten muss in Anbetracht ihrer missratenen Kinder.
Oder legt er auch ein Profil im joy an und speziallisiert sich auf die Aufklärung von Lovers & cheater, bze. Affäre und Seitensprung *zwinker*
Der Privatdetektiv ist schwul.
Der wurde aber recht früh vom Fall abgezogen.
Manchmal in einsamen Nächten sitzt er abends im Schneidersitz in seinem Wohnzimmer,hört Norah Jones (come away with me)und streichelt verstohlen mit dem Zeigefinger ein aufgehobenes Bild vom TE,welches vor ihm liegt.
Daneben ein Glas Kirschlikör.
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
@ phillipneo: Hilfe!
Die Forenschreiber brauchen Input! Sonst drehen sie noch völlig ab...


(...und ich erwische mich dabei, wie ich die Drehbücher gedanklich verfilme... mit Veronica Ferres, Christine Neubauer, Heino Ferch und Matthias Schweighöfer...*panik*)
Für die Geliebte des TE brauchen wir aber was jüngeres,damit's realistisch wird.
Vielleicht Cosma Shiva Hagen.
es gibt input.
... aber bewusst ohne Interpretation. Sie ist ausgezogen bei "ihm" - erstmal. Schon am Wochenende, und ohne es mir gleich zu sagen. Das hat sie erst gestern nacht getan, als sie sehr lange bei mir war. Sie wohnt derzeit bei ihrer Mutter und ist ziemlich fertig, natürlich. Sie sagt, die Beziehung sei eigentlich perfekt, aber schnüre ihr die Luft ab. Alles sei so festgefahren und vorbestimmt. Sie sei noch zu neugierig, um schon in Doppelhaushälften-Kategorien zu denken. Sie wisse jetzt schon, wie ihr Leben ablaufen werde, wenn sie dort bliebe.
Sie hat sich noch nicht von ihm getrennt. Aber sie will mehr Zeit mit mir. Heute mittag kam dann eine SMS - sie packte gerade noch ein paar Sachen in den gemeinsamen Wohnung zusammen und war ziemlich durch den Wind. Einerseits hat sie Angst vor diesem vorbestimmten Leben, andererseits ist sie jetzt total entwurzelt.
Tja...
Du wirst hoffentlich die Albernheiten verzeihen *zwinker*

Tatsache ist,daß du davon leider gar nichts ableiten kannst.Ende 20 ist ein Alter ,in dem Frauen,die sich früh gebunden haben einen Ausbruch wagen.Habe ich zumindest oft beobachtet und einmal erlebt.
Meine Exfrau ist damals na 7 Jahren ausgezogen,hatte einen anderen ,ich dann auch eine neue Wohnung und eine andere.3 Monate später kamen wir wieder zusammen und sind das viele Jahre geblieben.

Well,what can I say? :
Alles kann passieren.
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Tja... genau. Tja.
Auf jeden Fall bewegt sie sich... Wird sich klar drüber, was sie möchte. Das ist schon mal gut, finde ich.
Oh bitte keine Thesen mehr so witzig sie auch sind aber ich habe Angst das Ende nicht mehr miterleben zu können, weil die 30 Seiten erreicht wurden.

Wow. Das sind ja mal Nachrichten.
Ich kann aber sehr gut nachvollziehen was gerade in Ihr vorgeht.

Ende 20 ist ein Alter ,in dem Frauen,die sich früh gebunden haben einen Ausbruch wagen.Habe ich zumindest oft beobachtet und einmal erlebt./quote]

Ich bin auch jung und war vor 3 Jahren in einer Beziehung die insgesammt 9 Jahre anhielt. Mir ging es auch so. Alles fühlte sich festgefahren an und nichts ging mehr vorwärts. Mit Engelszunge habe ich dagegen geredet. bis ich gegangen bin. Obwohl mir das unglaublich schwer viel das vertraute loszulassen. Aber der Ausbruch ins Unbekannte war richtig.

Und hier: Ich denke auch das Sie noch nicht in ein Haus ziehen will,Kinder bekommen und sagen das wars. (Natürlich, wars das nicht aber es fühlt sich so an). Es ist so entkültig. Und mal ehrlich, seid die Frauen sich nicht mehr nur hinter dem Herd sehen, sehnen sie sich auch nach mehr. Warum Sie nicht auch?!

Hmmm... ich glaub ich hab den Faden verloren... naja... next please... ^^
*********unke Mann
1.459 Beiträge
@phillipneo
Ähm - Glückwunsch...! Ich denke, wir können nun langsam das happy-end einläuten... was kann jetzt noch schiefgehen...?

(jeder hat eben so seine eigene Meinung & Prognose...!)

Augenzwinkernd, Schattenfunke
Och noch so einiges kann schief gehen.
Wenn Ihr zum Beispiel alles zu viel wird bricht sie alles ab und geht einen völlig anderen Weg ohne beide Männer.
das
wäre für alle beteiligten , die denkbar ungünstigste lösung oder ausgang
KANN PASSIEREN MUSS ES ABER NICH!!
Mit einer vergebenen Frau oder Mann is es immer was spandendes! Klar kann man sich zu weit reinsteigern aber das sucht sich jeder selbst aus und das leid oder das glück auch. Die vergebenen setzen aber noch die Beziehung oder die Familie aufs spiel, is es das bisschen spass wert?
Es is ja nich so als könnte man mit seinem Partner nich darüber reden. Ein großes problem is das viel einfach nich erlich sind und nich sagen können was sie sich in einer Beziehung wünschen! Auch Frauen können sich von einem Partner eine offene Partnerschaft wünschen oder in den Swingerclub zu gehen und zusammen spass haben. Doch viel trauen sich nich auch Männer, weil sie angst haben das die Beziehung daran kaput geht aber meisten is es das was der Partnerschaft fehlt oder sie vor dem untergang bewart!

Der Noch-Partner wird vermutlich alle Hebel nebst Eltern und potentielle Schwiegereltern in Bewegung setzen und den Bekanntenkreis mobilisieren, um die Frau zurückzugewinnen und sie zu verunsichern, im worst case noch begleitet von Selbstmordandrohungen.
"Was willst Du mit einem so viel älteren Mann" kommt da sicher auch noch auf die Tagesordnung.
Jedenfalls steht eine Nerven aufreibende Geschichte mit open end bevor.
Viel ist abhängig davon, wie willensstark oder beeinflussbar die Frau ist, die noch nicht ganz begriffen hat, was mit ihr selber geschehen ist.

Früher hätte Mann sich in solchen Fällen mit dem Nebenbuhler duelliert.
Rosamunde Pilcher lässt grüßen
Es mag zwar augenblicklich eine positive Entwicklung für dich genommen haben, aber ich würde nicht zuviel erwarten. Die Gutmenschen haben sich schon zahlreich geäußert, diesen Part lasse ich also einfach aus, oder nur kurz - Anstand und Moral würde mich an deiner Stelle jedenfalls nicht zurückhalten, zum aktuellen Zeitpunkt spielt das aber auch nur noch eine total untergeordnete Rolle.
Das Beste ist wohl das was du ohnehin schon tust, unverbindlich dranbleiben, und auf den Faktor Zeit hoffen, ein offensiveres Vorgehen könnte schnell negativ umschlagen. Ich würde mir an deiner Stelle allerdings mal Gedanken machen, warum du dir wenn auch vermutlich unbewusst, genau diesen Typ Frau aussuchst. Das Perfide an dieser Auswahl könnte sein, dass man häufig von der Unzufriedenheit profitierte, indem unter anderem schnell Sex mit verheirateten oder vergebenen Frauen zustande kam. Ob es nun daraus rührt, weil die vergeben Frau wieder einmal einen anderen Mann im Bett haben wollten, oder aus anderen Gründen wäre auch zu bewerten. Nur die Abwechselung an sich ist für mich persönlich schon sehr mit Gefühlskälte verbunden. Oder ist es am Ende nur einfacher eine vergebene Frau zu
verführen, als einen Single, gerade wenn man nur Sex haben möchte? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.