Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz getragener Wäsche

soll aber welche geben die auch auf so was stehen
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Nö!
Isch nüsch!!!!!!
ich auch nicht
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
da wäre bei mir der Ofen aus.

Diesen Fetisch kann und will ich nicht unterstützen *panik*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@zweiaussachsen
Diesen Fetisch kann und will ich nicht unterstützen *panik*
Welchen Fetisch meinst Du den da? Getragene Höschen machen doch keine Panik, zweiaussachsen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
da mache ich jetzt keine Aussage zu, denn dann könnten mich einige, die diesen fetisch vielleicht ausleben , missverstehen.
Und wir sind ja hier um unsere Meinung zu äußern und uns nicht gegenseitig anzugiften, was ich hier auch schon einige Male erlebt habe.
Das was in meinem Kopf spuckt , wäre für mich ne Panikattacke.
Getragene Wäsche
Ich finde es sehr erregent (geil) wenn eine Frau Dessous trägt, es reitzt mich wenn eine Sie Strapse, Bodys und halterlose Strümpfe trägt, sehr anregent sind auch die Strumpfhosen im offenen Schritt.

Als Mann bekomme ich mehr Lust auf Sex, mein Penis wird steifer, auch der Liebesakt dauert bei mir dann länger, viele Frauen beschweren sich, das sie nicht zum Höhepunkt, (Orgasmus) kommen, weil die Männer zu wenig, kuscheln und streicheln, bei mir ist das anders.
Ich bin auf die Meinungen der Frauen gespannt.
****du Paar
720 Beiträge
@****esi
Ich kann jetzt irgendwie den Zusammenhang mit dem Thema nicht in deinem Beitrag finden *hae*
Jedem das Seine
Ich kann alle Arten von Vorlieben verstehen, aber sie zu erklären ist doch sehr schwer. Ich liebe den Duft von Nylonfüssen und bin damit nicht Alleine. Warum ich den Geruch mag, weiss ich nicht. Es ist schon ewig so und tut niemandem weh. Der Eine mag Käse, der andere Wurst. Warum auch immer. Ich kann mir auch nicht vorstellen ein Glied in den Mund zu nehmen, aber es soll ja Frauen geben die es mögen. Also..... Jedem das Seine.
Panik Attacke??
Weswegen? Mein Mann geht nie aus dem Haus aus, ohne meinen Slip in seiner Aktentasche als Glückbringer *stolzbin*
An Euch Frauen,

Zum Thema "Getragene Wäsche" möchte ich noch hinzufügen wie ein Mann darüber denkt, ich glaube das nicht jede Frau Dessous anziehen will, für den Mann ist das aber "Reitzwäsche" auch manche Frauen ziehen freiwillig diese Reizwäsche an weil Sie ihr gefällt und sexy für uns Männer ist.

Ich muß auch sagen das nicht jede Frau die weibliche Figur hat für diese "Getragene Wäsche".
Ich würde sagen...
...blendend auf den Punkt gebracht, Stepsi.
Reizwäsche??
Es handelt sich überhaupt nicht darum.. *schiefguck* das Geruch der Frau ist anziehend
******167 Paar
555 Beiträge
Bei aller Toleranz,
es gibt einfach Sachen, die von uns nicht verstanden werden können!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Welche Toleranz?
Bei aller Toleranz,
es gibt einfach Sachen, die von uns nicht verstanden werden können!

Wenn Du das nicht mal verstehen kannst, daß es andere Empfindungen und Neigungen gibt, wo ist da dann die Toleranz?

LG N_E
****G12 Mann
958 Beiträge
getragene Wäsche..
..diesem Fetisch mag ich überhaupt nicht !
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
So so
..diesem Fetisch mag ich überhaupt nicht !

..diesem Fetisch mag ich überhaupt nicht nachgehen!

wäre richtig gewesen.
Reicht ja aus, wenn man es akzeptiert!

Rechtschreibfehler oder grammatikalisch nicht korrekt? *les*
Nö, dann abschicken!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Akzeptieren?
Nicht mal das kriegen die hin.
Siehe mein Beitrag.Der Reiz getragener Wäsche
Getragene wäsche...

Also darauf, getragene slips mit mir rumzutragen, muss nicht sein...
Ich nehme auf längere touren lieber n tshirt von ihr mit, um im hotel wenigstens ihren duft um mich zu haben...
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Ich halte ...
... das mit diesem Fetisch genauso wie mit vielen anderen Spielarten der Lust:
Ich muss es nicht mögen, ich muss es nicht mitmachen, und solange es keine(n) Dritte(n) stört oder belästigt und nicht unter irgendwelche Gesetzesverstöße fällt, soll jede(r) machen, was sie/ihn glücklich macht.
@ lord, gut ausgedrückt!!! *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
der Fetisch ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar, denn einerseits regen sich Menschen über viele Gerüche auf, ob es nun auch die sind , die getragene Wäsche mögen.... keine Ahnung..*crazy*
vielleicht ist es auch nur der Kick, einen Schlüpppiii einer Fremden zu "besitzen"???im Netz gibts ja nichts, was es nicht gibt....
***su Mann
388 Beiträge
wenn es ein aktueller gegenwärtiger duft ist, weil sie ihre unterwäsche gerade ausgezogen hat. ok.

was ich nachvollziehen kann sind tshirts mit dem duft des anderen, um sich nah zu sein bei fernbeziehungen. ansonsten kann ich dem fetisch nur noch was als Trophäenjäger abgewinnen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Mein Schatz fragt mich auch öfter nach meiner getragenen Wäsche, meistens wenn sie eine Maschine anstellen will *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.