Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz getragener Wäsche

Hab damit kein Problem
Bei einem unserer Outdoortreffen fragte ein Mann, ob er mein Unterhöschen haben könnte.
Ich habe es ihm geschenkt und ihn damit sehr glücklich gemacht.

Er hat vorher meine erregte Scham gesehen, erlebt wie ich komme und etwas von meiner Feuchtigkeit an seinem Arm abbekommen.
Was soll dann noch Ekelhaftes an meinem Slip sein?

Aber ich kann auch jeden verstehen, der da nicht drauf kann.
Oder es gar zum k... findet *g*
******m76 Mann
239 Beiträge
das ist eben
alles eine ansichtssache. ich persönlich finde den geruch einer frau auch sehr reizend, wenn sie gepflegt ist. an einem getragenem höschen zu riechen ist aber absolut nicht mein ding und ich bin auch der meinung, dass dieses wohl eher ein fetisch ist.
wenn man bedenkt, dass der geruch sich nach ein paar tagen eher in einen gestank verwandelt.... wohl ein abturner schlechthin...

aber wers mag... nur zu... *zwinker*
...ich könnte mir vorstellen, dass es für viele auch den Reiz des "Verbotenen" hat...
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Der Reiz des Verbotenen ist es bestimmt auch, der Menschen dazu bringt sich für die getragene Wäsche anderer zu interessieren.

Es ist aber vor allem etwas sehr intimes, Inspirationsquelle für Fantasien, Programm für das eigene Kopfkino.
Ein Stück Stoff, das längere Zeit dicht am Leib eines anderen Menschen war, teilt einem anderen viel mit. Es hat den Geruch des Menschen angenommen, trägt seine Spuren und der "neue Besitzer" dieses Stückes kann so ein wenig Teil haben an der Geschichte dahinter.

Es ist die Vorstellung davon was der Träger darin gemacht hat. Wenn man zum Beispiel den Slip einer Frau in den Händen hält, den sie in der letzten Nacht bei einem erotischen Date getragen hat - ein kleines, zierliches Stoffstück das leicht nach Parfum und Schweiß duftet, süßlich, herb, nach Lust und Weiblichkeit - da ist es Menschen gibt die mehr darin sehen als nur "dreckige Wäsche" *g*

Es gibt natürlich krasse Fälle von Fetischismus in diesem Bereich aber wenn man die mal außen vor lässt, ergibt sich für viele Menchen etwas sehr reizvolles daran.
sicher ein Fetisch
aber was soll daran schlecht sein? Wie schon weiter oben beschrieben ist es der Duft der sexuellen Lockstoffe, welche in den Slip abgesondert worden. Und so wie jede Frau anders aussieht, riecht auch jede Frau anders.
Ich konnte mal nicht wiederstehen und habe einer Freundin, welche ich sexuell sehr anziehend fand, mit der aber nichts laufen konnte, einen Slip stibitzt.
Der Reiz des Verbotenen, ihr wirklich süßer Duft, die Vorstellung von ihr ...
Für mich war das extrem reizvoll.

Nun mag man den Stab über mir brechen und in Ordnung war das sicher nicht, aber es illustriert den Reiz der Sache für mich.

Den Duft meiner Freundin kenne ich nur zu gut. Der Slip mit dem Duft einer Fremden und die Vorstellung, daß er so dicht an ihrem allerheiligsten war, ist ein heimlichen eindringen in ihr Intimsphäre und ein heimliches Fremdgehen.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe hier mal aufgeräumt und die schmutzige Wäsche in die Waschmaschine geworfen. (Frau Dream ist begeistert, dass ich mich jetzt um die Wäsche kümmere.) *mrgreen*

Ich möchte hier mit allem Nachdruck darauf hinweisen, dass dieser Thread ausschließlich für einen Gedankenaustausch ins Leben gerufen wurde, um folgendes Thema zu erörtern:

von naddi22 TE
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach getragener Wäsche, vorallem Unterwäsche, gefragt wurde.

Mich würde interessieren, was reizt, vorallem Männer, daran?

Angebote, Kaufgesuche und Nachfragen nach getragener (Unter-) Wäsche sind in diesem Zusammenhang nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.

Sollte eine Rückkehr zur thematischen Diskussion nicht möglich sein, müssten wir den Thread sperren. Kaufangebote für getragene Wäsche stellen in unserem Forum ein Tabu da und sind nicht erwünscht.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#verkauf_getragener_waesche

Nicht sauber, sondern reinliche Grüße
Dreamteam66831
JOY-Team

*****aer Mann
18 Beiträge
Es verstärkt den Orgasmus
Es ist ein schöner Fetisch wenn es im Rahmen bleibt und nicht Ekelhaft wird.
Der Reiz es zu haben oder zu Riechen ist Hammer ,wenn meine Frau mir Ihr Höschen mir beim Sex an die Nase hält Explodiere ich und Bekomme Mega Orgasmus. Und wenn ich alleine bin nehme ich mir ein und Ornaniere damit echt schön.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
..... viele männer berichten immer wieder, dass sie der geruch einer frau anmacht. vor allem auch beim lecken. da kann ich mir schon vorstellen, dass ein getragens höschen ebenso inspiriert!
****son Paar
117 Beiträge
Nicht meins
Ich halte es im wesentlichen wie meine Vorschreiber, es ist erlaubt, was beiden gefällt. Meins ist es nicht und ich würde auch nicht mein getragenes Höschen jemanden geben, damit er drauf abgeht. Aber wer es mag, so what.
Wenn mein Freund nicht da ist, schlafe ich auch auf seiner Bettseite oder trage seine Pullover - hat aber mehr sentimentalen als erotischen Wert.
Es ist ja gut, daß schließlich jeder auf was anderes steht, sonst wäre es langweilig.
In diesem Sinne - macht was ihr wollt, wenn wem ihr wollt, wenn der/die es auch will. Viel Spaß dabei.
********erge Paar
1.672 Beiträge
yep
...wir machen was wir wollen *schaem* *fiesgrins*

lg susi und tom
*******bar Mann
104 Beiträge
sandra42 hat Recht ^^
*****aer Mann
18 Beiträge
Der Fetisch
Das kann man sehen wie man möchte.
Es ist der Reiz von einer Frau die man kennt oder sieht zu wissen was trägt Sie für Wäsche wie riecht Sie.
Deswegen gehen viele Männer bei bekannten Nachbarinnen auch im Wäschekorb wühlen.
Eins ist klar rein spritzen oder klauen das soll man nicht das ist Schweinerei.
Aber ich weiß das viele Männer im Wäschekorb wühlen und sich befriedigen an einem Wäsche Stück, riechen nur dran und legen Ihn brav wieder in den Wäschekorb ohne Ihn voll zu Spritzen oder zu klauen.
Ich selbst hatte so was mit 16 mal gemacht bei der Mutter meines damaligen Kumpel.
War im Bad und mir viel ein Satin Höschen auf und konnte nicht anders nahm ihn und roch dran.
Es erregte mich so sehr da die Mutter sehr sexy und Hübsch war.
Hatte Herzrassen ein Stück von Ihrer Weiblichkeit zu Riechen und das Kopfkino machte mir den besten Orgasmus. Hatte es noch Paar mal gemacht und Ihn immer wieder sauber zurückgelegt.
****ika Paar
66 Beiträge
Dann hab ich mal ne Frage....
Da ja bekanntlich so viel über die Nase geht,- z.B. ob man einen Menschen mag (jemanden riechen können)... tut sich bei mir die Frage auf ob diejenigen die diesen Fetisch haben jedes Höschen gut riechend finden, oder ob es da auch Höschen gibt wo sie die Nase rümpfen...? Das mit der Fantasie und dem Verbotenem und die Assoziationen kann ich alles gut verstehen,- aber riechst deswegen gleich jedes höschen gut?
Ernstgemeinte Frage- würde mich über entsprechende Antworten freuen...

POPRIKA
********erge Paar
1.672 Beiträge
nein
es riecht nicht jedes höschen gut, ich denke das ist auch wie beim schwitzen, der eine riecht gut, man(n) oder frau wird heiß bei dem duft und manche stinken wie 10 esel gegen den wind ich denke so ist es auch bei den höschen

lg tom
****ika Paar
66 Beiträge
Aber...
Dann müssten doch die Männer die diesen Fetisch haben und sich beispielsweise aus dem Netz von Frauen getragene Hösschen zukommen lassen mind. die hälfte davon aussortieren weil die Hösschen schlecht riechen.... vieleicht sind dann von 10 bestellten Höschen 1-2 gut riechend? ist das echt so? Oder finden Männer mit solch einem Fetisch doch jedes Höschen reizvoll???
*******bar Mann
104 Beiträge
also
ich habe auch schon Höschen gehabt, die mich nicht angemacht haben, obwohl sie sehr gut aussahen ^^
Das komische ist, das der Slip meiner Besten Freundin viel besser riecht als der von meiner Frau.
Es ist der Duft der mein Körper kribbeln läßt und dazu kommt das Kopfkino. ich habe nie einen Slip einfach so genommen, habe immer gefragt. das tolle ist, das es kaum einer bekannten richtig stört. klar will ich mal riechen aber der rest muss auch stimmen. Aus dem netz hatte ich bisher 3 Stück und keines hatte mich angemacht
****ika Paar
66 Beiträge
@renebaer
Ich danke dir für deine Antwort! So hatte ich es mir auch vorgestellt;-) Kann ja garnicht jeder Körpergeruch wohlriechend sein... oder es wäre einzig und allein und das Kopfkino gegangen und dem Wissen das es etwas sehr intimes einer anderen frau ist....

Nächste Frage: Kann es auch sein das ein Höschen wohlriechend ist, obwohl die passende Frau zum Höschen unatraktiv ist? -oder muss die Komponente auch stimmen?
*****ly8 Frau
688 Beiträge
ich glaube die komponente muss stimmen...geruch und person müssen harmonisieren

... und wenn man diese person nicht real kennt?
trotzdem, es kommt etwas rüber....und wenn es nur das gefühl ist, das diese person in einem auslöst

höschen alleine lösen, glaub ich, kein kino aus

*g*
junimond
Also wenn
ich an einem Höschen von einer Frau, die ich gar nicht kenne, schnuppern würde, glaub ich würd ich mir sie so vorstellen wie sie mir gefällt. Soll heißen, wenn eine Frau für mich nicht heiß aussieht, würde mich auch ihr Höschen nicht reizen.
Meine ersten Erfahrungen mit getragenen Höschen hab ich mit 14, im Bad meiner Tante, gemacht...das war so was von geil...
*zwinker*
jetzt find ich die schmutzigen Slips meiner Frau am besten...
*********2020 Frau
276 Beiträge
Die Nachfrage muss ziemlich groß sein
Ich hab im Swingerclub 2 x den Slip nicht mit zusammengerafft, als ich zum Duschen gegangen bin. Anschließend war er nicht auffindbar. Im Gegensatz zu goldenen Ohrringen, da wurde überall rumgefragt, bis ich sie wieder hatte.

Ich geh jetzt grundsätzlich slipless in den Club, finde ich sowieso aufregend.
*****aer Mann
18 Beiträge
Komponenten
Also ich hatte auch schonmal im Wäsche Keller einen Slip in der Hand der sowas von geil war und ich nicht wusste wer es war von unseren Haus. Das erregte mich und klar macht man sich Kopf Kino, aber der Slip hat sehr gut gerochen mit leichtem Parfüm Geruch mit schönen Duft. Es ist für einen Mann zum Zeitpunkt in dem er ein Slip von fremde Frau in Hand hält ein sexueller atrenalin kick und zu mega Orgasmen führt.
getragene Wäsche
trage nur saubere Wäsche auch meine Damenwäsche ist stets sauber
getragene Wäsche
Mich als Mann geilt es auf wenn ich in einem Kaufhaus die Rolltreppe hochfahre und vor mir fahrt eine frau hoch die unter ihrem Rock halterlose Strümpfe, Strapse und einen Tanga Slip trägt, da bekomme ich sofort einen steifen, oder ich sehe durch den dünnen Rock einer Frau ihr Unterhöschen das ist so was geiles.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Stepesi
Da bist Du nicht alleine *top*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
getragene Wäsche
gehört für mich in die Waschmaschine. *basta*

Klar wenn sie ganz frisch vom Körper kommt noch warm ist, riecht sie köstlich - aber später - ich weiss nicht

Obwohl, ich klau mir auch den Schlafanzug meines Schatzes, wenn der außerhäusig nächtigt - es vermittelt ein Gefühl der Geborgenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.