Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz getragener Wäsche

getragene Wäsche gehört für mich in die Waschmaschine.

Musst sie aber auch gleich anstellen, weil Frau sich nie sicher sein kann, welcher 16-jähiger in der getragenen Wäsche stöbert. *zwinker*

*

In grauer, grauer Vorzeit gab es mal einen Mann, der ein getragenes Höschen von mir haben wollte, weil er so das Gefühl hätte, mich bei sich zu haben. Ich erfüllte ihm diesen Wunsch und er war sehr glücklich darüber. Und doch vergaß er danach in keiner Mail zu erwähnen, dass da doch noch der Waschmittelgeruch vorherrschen würde und ich das Höschen hätte ruhig noch ein paar Tage länger hätte tragen können. Bitte? *nene* Ich finde es eigentlich positiv, nach ein paar Stunden noch nicht wie ein Iltis zu riechen. Aber wer weiß schon, wie es Menschen mit diesem Fetisch geht, wenn man die Lust darauf nicht selbst verspürt?
**********dotto Mann
685 Beiträge
Consis
Vielleicht ist es ja für den jenigen gerade der Iltis der,s rausreißt. *fiesgrins*
Denke ich auch ... wenn es nur den normalen Duft der geliebten Person betrifft, bezeichnet man dies wohl eher nicht als Fetisch, sondern einfach als Ausdruck der Zuneigung und Sehnsucht.

Ich glaube, ein Fetisch ist es erst, wenn man ausnahmslos jedes Höschen "nimmt", das man kriegen kann. Jedem Tierchen sein ... auch der Iltis hat seine Daseinsberechtigung. *zwinker*
*****o63 Mann
92 Beiträge
Slip
Wenn ich einen getragenen Slip einer Freundin hab,dann erinnert mich dieser Geruch an sie und unseren Sex.Ich zieh den dann auch mal an und befriedige mich dann selbst
getragene Wäsche gehört für mich in die Waschmaschine

Naja, Frauen sind öfters Sauberkeitsfetischistinen.. *duschen*
Also ich finde es irgendwie eklig *g*
*****dwt Mann
66 Beiträge
oh ja
Hab so viele Höschen und Strumpfhosen in meiner Sammlung.Mittlerweile auch BH und andere Wäsche von Frauen.
Fabrik neue mag ich nich. getragen müssen sie sein , das erregt mich maslos
****zel Mann
712 Beiträge
ja gerne
wenn ich einen getragenen slip von meinem schatz habe wenn ich unterwegs bin ist das was geiles
der duft erregt mich
lg *g*
*****o63 Mann
92 Beiträge
ist doch schön so
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
...... jeder jeck ist eben anders *zwinker*
wenn......
es gefällt. Warum auch nicht.Ist doch nichts schlimmes.Eine Frau mag auch den Duft des Mannes, wenn er lange nicht da ist. :-)
Man kann sich halt gut riechen -> man mag sich.
Pheromone: Wenn die Freundin gut riecht, kann das Höschen nur (gut) duften *zwinker*.
Das ist der Vorteil, wenn man sich gut riechen kann *smile*
*********_2012 Mann
22 Beiträge
?
Mich würde es überhaupt nicht anmachen, wenn ich die Frau nicht kenne.
Bei den Frauen die ich kenne habe ich noch nicht ausprobiert, kann mir aber ehrlich gesagt schöneres vorstellen ;-).
****zel Mann
712 Beiträge
das ist ja das schöne ihren slip mit ihren schönen
geruch von der schönsten stelle *g*
*****o63 Mann
92 Beiträge
wenn ich die trägerrin des slip nicht kennen würde,dann würde mich dieser auch nicht erregen.ich verbinde diesen geruch der getragenen wäsche nur mit dem riechen und lecken von vertrautem *g*
*******bar Mann
104 Beiträge
Da stimme ich dir zu.
Habe es mal ausprobiert aber hat nicht so geklappt wie ich es erhofft hatte. Wenn ich bei meiner Besten Freundin bin und an Ihren Höschen riche explodiere ich nach sehr wenigen Minuten und sie Freut sich immer wieder darüber, das ich so ticke.
Verstehen tu ich es nicht. Bei Meiner Frau kribbelt es nicht so *snief*
...
also ....
ich kenne einige männer die auf getragene höschen stehen ... *grins*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********zt69 Paar
356 Beiträge
Öhm, also ich stehe auch auf schöne Wäsche und Strings. Allerdings am liebsten frisch gewaschen und am Körper einer schönen Frau.

Ich weiss aber auch, dass viele Männer einen Fetisch nach getragener Wäsche haben. Ich hab ne Freundin, die ihre getragene Wäsche online teuer verkauft - mit erstaunlichem Erfolg ... *gruebel*
*****o63 Mann
92 Beiträge
der reitz der getragenen wäsche liegt für mich nur darin das ich mit der besitzerin ein enges verhältnis habe.fremder frauen wäsche wäre mir föllig egal.da kann ich keine gedankliche beziehung zu aufbauen
warum??
er kann es sich nicht vorstellen warum man darauf stehen könnte, wirklich keine Ahnung. Ihn machen getragene Wäschestücke definitiv nicht an
ich kenne auch einen mann der auf getragene unterwäsche steht.

er fragt sogar wie lange sie getragen wurde.

er steht dazu und er will sie sogar bezahlen.

für in ist es ein pokale sammeln.

warum???

er steht einfach auf den geruch von getragener wäsche!!!
ich ...
kann nicht gefällt mir klicken ... aber gefällt mir .... ich verstehe auch nicht warum es hier keine extra gruppe oder mehr zu dem thema gibt ....
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Sagen wir mal so...
...ich liebe ja nun Füße und auch ihren intensiven Duft. Wenn die Freundin (die ich momentan nicht habe) oder eine Affäre mir ihre getragenen Socken voll des Duftes ihrer Füße da lassen, ist es etwas wundervolles. Dann kann ich mich an dem Duft berauschen und erregen, wenn ich alleine bin.

Aber bei einer Frau, die ich nicht kenne, da könnten der Duft der Socken noch so intensiv sein, es würde mir nichts bringen.

Ist also eine sehr persönliche Sache.
Finde das Thema interessant
habe mir nun einige beitrage angeschaut und finds verlockend . und frage mich nun wie Mann wohl meinen geruch findet / finden würde . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.