Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Getragene Höschen!101
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz getragener Wäsche

*****Goe Mann
28 Beiträge
Spannend
@******d91
viele Männer finden sowas spannend *zwinker* mir geht es genauso...nur habe ich keine Erfahrung mit getragener Unterwäsche. Der Geruch wenn ich eine Frau beim Vorspiel ausziehe oder sie oral verwöhne ist einfach klasse...ich liebe es!
Denke mal das wäre bei dir nicht allzu viel anders^^
********zt69 Paar
356 Beiträge
Hmm
vielleicht noch die Überbleibsel von Instinkten aus der Urzeit bei einigen, als schnuppern noch eine andere Rolle spielte ...
*****o63 Mann
92 Beiträge
diamond
Wenn Dein Geruch mir vertraut wäre würde ich es auch lieben *zwinker*
*******_he Mann
1 Beitrag
ich liebe getragene höschen, ein paar habe ich schon geschenkt bekommen.

ich überlege ob ich vielleicht bald mal eins kaufen möchte.. vielleicht ist ja eine lecker riechende frau hier die es anbieten würde?

wenn sie darin feucht gewesen ist, ist der duft einfach unglaublich *g*
Ich find das Thema wirklich Interessant, persönlich steh ich selbst net auf getragene Unterwäsche aber wems gefaellt...hab kein Problem damit

Was sicher auch Interessant is, ob es Weibchen gibt die auf getragene Unterwäsche von Männchen steht?
*****obi Mann
2 Beiträge
das ist so geil,
ich bin ganz unbefangen dazu gekommen als ich die benutzten Strings meiner Stieftochter im Wäschekorb gesehen habe, mir vorgestellt habe wo die Flecken herkommen und da wurde ich so geil,hab mir die Höschen um meinen Schwanz gewickelot und sofort hat es so geil angefangen zu jucken an der Eichel,die Vorstellung dass sie den vor Minuten noch anhatte und die Gedanken an Möse und Arsch den ich ja gut kenne,wo dieser Slip saß hat mich in kürzester Zeit zum spritzen gebracht.
schade daß sie nicht mehr hier wohnt
********erge Paar
1.672 Beiträge
na
ich würde a sagen zum glück wohnt die stieftochter nicht mehr dort!!

tom
*****dwt Mann
66 Beiträge
mmmm super
getragene sind besser als frisch gewaschene
Bild ist FSK18
*********06_nw Frau
1 Beitrag
Hi
Vieleicht sollte ich mal überlegen welche zu verkaufen *smile*
Seine Hosen...
Es macht mich extrem geil ohne Höschen mit offenem Reißverschluss in einer Männerhose durch die gegend zu laufen...
Ich liebe es keine zu tragen. Im Sommer natürlich mehr als im Winter. Hosen oder Röcke. Ich mag es, wenn sich die Feuchtigkeit breit macht und in Hosen mag ich die Reibung. Es ist einfach ein tolles Gefühl. LG
*****dwt Mann
66 Beiträge
Oder So
das mag ich auch gerne. geht aber nicht überall
unterwegs
****zel Mann
713 Beiträge
sehr
schön inge_dtw
*******igen Paar
73 Beiträge
getragene Wäsche
Mein Mann hat mal bei Kleinanzeigen ein paar ungetragene Herrenstrings eingestellt. Er hatte sie aus dem Ausland mitgebracht und nicht auf die richtige Größe geachtet. Im asiatischen Raum fällt die L wie M aus.
Na jedenfalls kamen anfragen, ob er diese nicht noch "eintragen" könnte und mit Bild verschicken könnte. Hätte auch mehr gedacht, dass Damenstrings/ Panties mehr die Renner wären. Ist wohl doch nicht so.
LG
****79 Paar
888 Beiträge
Denke mal das es wirklich eher ein Fetisch ist, Geruch und Phantasie wer es anhatte.

Aber für und absolut nichts.
*********sstar Mann
2 Beiträge
Allein der Gedanken daran, dass der String/Tanga noch vor kurzem an Ihrer feuchten Muschi war erregt mich ungemein. Wenn man dann noch die Tragespuren sieht und den Duft einatmet ist es um mich geschehen. Ich kann so innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr heftigen Orgasmus kommen.
Mein Ex
hat die als Trophäen gesammelt. Von fast jeder Exfreundin hatte er eins.
Auch ich stehe total auf getragene Wäsche. Nur ist es bei mir Plastikwäsche (Plastikkleidung). Da man in solch einer Kleidung zudem auch noch sehr stark schwitzt, sind sehr schnell Geruchsaromen in der Kleidung vorhanden. Meine Kleidungsstücke wasche ich nicht. Ich lasse sie lediglich an der Luft trocknen. Gerade im Schrittbereich, nach einer NS-Erleichterung (ohne schütteln oder klopfen) gelangen die letzten Tropfen in die Kleidung........ Nach mehrerem Tragen riechen die Plastikhöschen sehr aromatisch. Das ist so mein Lieblingsduft. Er ist äußerst anregend!
*****dwt Mann
66 Beiträge
oh ja - getragene
hab welche von der nachbarin und ein pvc höschen von einer krankenschwester die trug das. ja der gedanke wo es die haut berührt macht einen wuschig. hab sogar welche von der frau des bürgermeisters.
v. oben
jetzt meins
Sammelleidenschaft
Der Duft direkt nach dem Ausziehen und die schönen Flecken...wahnsinn.
Ich hab einige Exemplare meiner Exfreundinnen daheim...
Immer her damit *zwinker*
Das wird wirklich...
...nur ein Fetisch sein, von den Leuten.
Gibt´s ja alles.

Ich persönlich kann dem nix abgewinnen. Ich finde es schon eklig mir nur vorstellen zu müssen, an zwei Tagen den gleichen Tanga zu tragen...

Aber jedem wie´s gefällt
Ich persönlich kann dem nix abgewinnen. Ich finde es schon eklig mir nur vorstellen zu müssen, an zwei Tagen den gleichen Tanga zu tragen...

Apropos ekelig, ich hatte mal eine Freundin, die ich Oral beglücken wollte......
Doch sie hatte wahrscheilich auch einen Reinlichkeitsfimmel. Beim Oralverkehr hatte ich das Gefühl, ich hätte ein Stück Seife im Mund; - Das war ekelig!

Also zwei Tage brauche ich das auch nicht.
Aber ein String der ganz normal einen Tag getragen wurde riecht auch schon ausreichend - ich mag es *g*
****s_E Mann
924 Beiträge
Nix für mich!
Ich denke, dass das eher etwas für Männer ist - die an Sexmangel leiden! *nachdenk*

Ich stecke doch lieber meine Zunge und Nase in eine saftige Pussy als das ich an nem Höschen schnüffel! *schleck*

Ich trink ja auch lieber die Milch, als an ner leeren Packung zu riechen! *zwinker*
Ich stecke doch lieber meine Zunge und Nase in eine saftige Pussy als das ich an nem Höschen schnüffel!

Ich trink ja auch lieber die Milch, als an ner leeren Packung zu riechen!

Aber dann in einem Restaurant erst in eine Speisekarte schauen...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.