Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz getragener Wäsche

****s_E Mann
901 Beiträge
...?
Klar, schau ich mir die Speisekarte an!
...aber ich steck nicht meine Nase rein! *zwinker*

Wie gesagt, soll jeder machen was er mag - meins ist das nicht!
Getragene Wäsche ? ;-)
nein nichts für mich.....
ich denke das es schon ein Nischen-Fetish ist,
was ja sein darf...aber wie gesagt ich hab lieber das was drinnen steckt... *knackarsch*
getragene Wäsche:
a-wie ein leeres Erdbeermarmeladenglas,man riecht noch was drin war, aber zum Essen kommt keiner mehr-alles alle
b-langweilig wie die verlassene Faltgarage eines Ferrari in der Wüste
c- schnell in die Wäsche,sonst holt sie der Ratz
getragene wäsche könnte mich nicht anmachen,nur der geruch würde mich nicht auf die palme bringen *haumichwech*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
so klein
ist die Nische gar nicht...

Meine Erfahrung ist eher die, dass es wenige seriöse Anbieterinnen gibt und viele damit Schindluder treiben...

Daher mag der Eindruck entstehen, dass es nicht so viele Liebhaber gibt. Gilt ebenso für getragene Nylons oder Sportsocken..

Charmante Grüße in den Mittwoch

Shadowqueen *huebschmach*
Stimmt, die Nische ist eigentlich keine, es ist ein ziemlicher Markt mit großen Onlineportalen.

Kannte jemand, die hat sich damit ein gutes Taschengeld verdient, erzählte aber auch, dass die Wünsche oft nicht beim einfachen Tragen des Höschens bleiben und das dann weniger erotisch rüberkommt.

Nun, zumindest hatte sie immer neue Schlüpper in der Kommode und keinen Pfennig dazubezahlt...
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
stimmt
wenn man es seriös macht, ist das so.

Leider gibts da allerdings Viele Damen, die meinen, sie können die Geruchsfetis veräppeln und einfach Geld damit scheffeln. Das macht es den seriösen Anbieterinnen schwer, dem Kunden zu vermitteln, dass sich hier die Spreu vom Weizen trennt...
Hmm... wie veräppelt man da? Nach Vorkasse nichts schicken, ok... Ist Betrug, kennt man von Ebay. Und sonst? Wenns nach WD40 statt nach Muschi riecht, merkt der Kunde das doch und bestellt woanders? Oder ist der Andrang so groß, dass die Mädels ein langfristiges Geschäft aus Einmalkunden aufziehen können?

Interessiert mich jetzt echt, auch wenn ich nicht zur Schnüffelfraktion gehöre.

D of DK
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
man gibt
für gewöhnlich eine gewünschte Tragezeit z. B. des Slips vor, und die kann man, unterlaufen. Also die Wäsche nicht für den gewünschten Zeitraum tragen *zwinker*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.... genial um es mal auszuprobieren
die frage ist nur beim eigenen partner oder bei einer fremden person
beides mit sicherheit mehr als reitzvoll
@Shadowqueen
OK, hab ich verstanden. Danke.

Da bin ich aber froh, dass meine Gute nicht im Schlüpfergeschäft ist... kann mir vorstellen, dass solche Kundenwünsche auch die eigene Beziehung belasten können, wenn die Gattin wegen paar Euro anfängt zu müffeln...
Soll nicht respektlos klingen. Gibt ja sicher auch Kunden, denen Eintagswäsche ausreicht.

Danke noch mal für die Infos.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gern
geschehen.

Genau das Müffeln ist ja das, was die Kunden antörnt, wobei die häufigst gewünschte Tragezeit 48 Std. ist und das ist überschaubar *zwinker*

Bei mehr .... ähm ja, lassen wir das *lol*
Hey ;-)
Finde das Thema getragene Unterwäsche sehr spannend und erotisch.
Die Gedanken, die damit veknüpft sind, wenn sich jemand an meiner getragenen Wäsche aufgeilt und mir dann vielleicht noch darüber etwas schreibt gefallen mir. Dadurch kann man sich mal in eine ganz andere Gedankenwelt entführen lassen *zwinker*

Lieben Gruß
Naja...."Dany"
Find ich persönlich jetzt nicht berauschend, von einer unbekannten Person...
na..... einer die man nicht kennt!

An der von meiner süßen Riech ich auch mal ganz gern...

Entscheident bei der Liebe ist wohl das man sich riechen kann und das ist mir "uns" auch schon oft aufgefallen!
***Ca Paar
6 Beiträge
Forum könnte geschlossen werden!
Hallo miteinander,

Ich (er) möchte vorausschicken, dass ich Anfang der achtziger Jahre meine Diplomarbeit über Sexualhormone im Zusammenhang mit der sexuellen Prägung insbesondere während der Phase im Mutterleib geschrieben habe und somit vom Fach bin.

Dieser Tage (noch nachzulesen in ntv) wurde eine Arbeit über Pheromone, also hormonelle Lock- und Botenstoffe veröffentlicht.
Dass der Axelschweiss von Männern auf die Frauen eine erotisierende Wirkung hat wurde schon vor über 20 Jahren wissenschaftlich belegt, neu hingegen ist jedoch, dass die Frauen diese Hormone in Richtung der Männer mit dem Urin ausscheiden.
Somit ist der Hang der Männer an getragenen Schlüpfern zu schnüffeln oder zum Natursekt (Männer sind daher hier deutlich in der Überzahl der Liebhaber) wissenschaftlich belegt.
Auch das Männer in der Pubertät gelegentlich mal erwischt werden, wenn sie an der getragenen Unterwäsche der Mutter schnüffeln ist damit erklärt. Ich kann mich an einen Fall aus der Praxis erinnern, wo die Mutter dies beobachtet hat und nun ernsthafte Bedenken über eine perverse Neigung des Sohnes hatte, sie könnte man heute wissenschaftlich fundiert beruhigen!
Auch ist bekannt, dass Männer sich gelegentlich auf eine bisher unerklärliche Weise zu eher ungepflegten leicht müffelnden Mädchen hingezogen fühlen, auch dies nun wissenschaftlich geklärt und reine Sexualbiologie.

Für mich hat die Entdeckung auch einen philosophischen Aspekt. Wie schnell schieben wir etwas in die perverse Ecke (Schlüpferschnüffeln) oder rümpfen die Nase über NS-Liebhaber, wie schnell wird zunächst unerklärliches Verhalten verteufelt und auf den Scheiterhaufen wie bei der Hexenverbrennung geschickt, letzteres auch ein aktuelles Thema.

Wir sollten da wesentlich offener und toleranter sein, eventuell beweist die Wissenschaft, dass die Verurteiler und Kopfschüttler wie jetzt auch in diesem Forum allesamt auf dem Holzweg und letztlich wissenschaftlich gesehen die Dummen waren. *flop*

Beste Grüße
das hat mit Vertrauen zu tun...
Also ich würd mir niemals getragene Wäsche von Fremden aus dem Internet bestellen. Aber ich liebe es wenn Frauen, mit denen ich Sex habe, nicht drauf bestehen unmittelbar vorher zu duschen.
Hygiene muss sein, und mehere Tage alter Schweiß ist nicht erotisch, sonderrn eklig. Aber ein Höschen oder erst recht die Socken, die sie schon den ganzen Tag dran hat, sind für mich unheimlich erregend. Wenn ich sie einfach so wie sie ist auspacken und annehmen darf, ohne krampfhaftes Duschen vorher. Wenn ich sehen unf fühlen und riechen darf und sie mich daran teilhaben lassen will, wie feucht und duftend ihr Höschen nach einem langen Arbeitstag im Sommer ist.
Das ist doch das, was eine gute Beziehung ausmacht: Dass man Intimes teilen kann, dass nichts peinlich oder komisch sein muss. Dass man sich so mag und annimmt wie man ist.
Wahrscheinlich der Geruch. *g* würde ich jetzt mal behaupten
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Denke ich auch,
denn dann wird dieser ja auch ganz stark mit der jeweiligen Person in Verbindung gebracht...

Und mit dem tollen Erlebnis *popp*

Allerdings verstehe ich auch Männer, die generell den Duft getragener Höschen von verschiedenen Frauen mögen
*********erfly Frau
3 Beiträge
Mich würde mal interessieren,
Ob auch welche von euch die getragene Wäsche verkaufen? EBay und dergleichen sperrt solche Angebote ja,also wie bringt ihr die an den Mann und "boomt" das Geschäft tatsächlich so, oder kommt letzenendes doch nur die frage nach Sex gegen Geld?
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Der Verkauf ist hier im Joy
auch nicht erlaubt *zwinker*

Und ja, ich hab es schon gemacht, ist aber ne Weile her *lol* und war nicht hier im Joy.

Es ist eine Art Sex gegen Geld, das ist wahr, aber wenns dem Herrn doch gefällt und gut tut.. spricht aus meiner Sicht absolut nichts dagegen.
*********erfly Frau
3 Beiträge
nicht erlaubt?
So so, das erklärts natürlich, darf ich fragen, wo du das gemacht hast?
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
ich denke du weißt vielleicht selber,
dass das meist unter vorgehaltener Hand passiert, da es ja nicht wirklich salonfähig ist.

Ich wurde direkt darauf angesprochen, bei einer SM Veranstaltung *zwinker*

Die kompletten Joyregeln findest du hier

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
*********erfly Frau
3 Beiträge
ups
Da will ich mich mal lieber an die Regeln halten *zwinker* blauäugig an die Sache ran gegangen, danke
*******eniz Paar
44 Beiträge
Getragene
Unterwäsche von wildfremden schicken lassen und noch bezahlen finde ich persönlich sehr grenzwertig aber, als Paar stehen wir beide Total auf unseren Körpereigenen Duft!
Sauber geflegt ist ja Voraussetzung aber ohne Kosmetik Cremes Deos usw.... dann der Sex abends ist ein Genuss aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde getragene Wäsche egal ob Slip oder Tshirt was mein Baby getragen hat rieche ich auch sehr gerne , und es törnt mich auch an aber ich liebe und begehre sie auch und weiss wie der Körper aussieht die es getragen hat!
Cem(m)
*****ohr Mann
9 Beiträge
ich auch nicht
ganz ehrlich? - > ich kapier das auch nicht!
mag doch lieber saubere Menschen und saubere Kleidung.
lg smehlohr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.