Ein Erfahrungsbericht!
Moin liebe Gemeinde,
auch wenn ich ganz neu hier bin, möchte ich mich sehr gerne zu diesem Thema äußern! Ich kann nun doch mehr als 10 Jahre von diesem Fetisch berichten. Ja, ich stehe sehr auf getragene Höschen und habe da auch verdammt viel erlebt!
1. Angefangen hat es wie bereits hier geschildert mit ersten Schnupperversuchen und dem dazu gehörigen Kopf-Kino. Inzwischen kann ich sagen, wenn man weiß, wer den Slip getragen hat und was man aufregendes erlebt hat, ist es ganz nett am Slip zu riechen und sich in der ferne einen runter zu holen. Mehr aber auch nicht
2. Angebot aus dem Internet. Ja, auch das habe ich einfach mal ausprobiert. Kann aber sagen, für mich ist das nichts. Da fehlt einfach der persönliche Bezug.
3. Absolut der Kick: Die getragene Wäsche in das sexuelle Spiel mit einbinden. Ja, da muss Frau sich trauen, aber dann bekommt Sie auch (jedenfalls bei mir) die Quittung. Bei mir wird z.B. das tiefe inhalieren des Duftes beim Akt, dass ich a) einen noch härteren Schwanz bekomme b) er gefühlt dicker wird und c) deutlich mehr abspritzt.
Also, sollte ich nun überhäuft werden von Frauen, die hier ihre getragenen Slips verkaufen wollen, kann ich nur sagen, sorry, erst ein Treffen und dann können wir über alles reden.
Sollten Fragen auftreten über, welche Höschen nun am besten sind, wie lange sie getragen werden sollten und welche Tage im monatlichen Zyklus die 'leckersten' sind .... gerne, aber das dürfte für ein erstes Posting einfach viel zu viel sein!
Egal wie eure Einstellung ist, lasst den anderen doch ihren Fetisch. Mit einem Höschen-Fetisch schadet ihr jedenfalls keinen anderen! Von daher lasst euch nicht als Freaks oder ähnliches hier bezeichnen.