Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz getragener Wäsche

btw
Ach ja, String geht gar nicht, ich will ja schließlich an einem Höschen schnuppern, nicht an einem Bändchen. *mrgreen*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Schätzelein,
der String hat aber vorne noch viel mehr Stoff!
*smile*
*****er6 Mann
136 Beiträge
ich denke
es liegt wohl eher an dem unwiderstehlichen geruch, der uns letztendlich auch in der realität zueinander finden läßt. und keine ahnung was ihr unter dreckig versteht, meine unterwäsche ist nicht dreckig

1. bidet benutzen, und wenn nicht vorhanden, den po ins spülbecken halten (-: auch das geht

2.schwengel und mumu waschen

3.tägliche dusche und schlübberwechsel bitte

SO UND WAS SOLL NUN DRECKIG SEIN ?

Mehr als geil riechen nach precum oder mumusaft sollte das untendrunter nicht tun, und das ist der geruch der direkt von der nase, nur kurz übers gehirn in den schw....wandert, und signalisiert
L U S T
Ohja... auf ner öffentlichen toilette kurz den hintern ins waschbecken halten... baaajhhhh.
*****er6 Mann
136 Beiträge
also doch
dreckswäsche bei dir *smile* übung macht den meister *lol*
Ich begnüge mich mitm papier, duschen regelmäßigem wechsel... *zwinker*
Gerade erst geschehen...
Sie gab mir beim vorletzten Treffen ihren Slip, durch den sie sich vorher schon eingehend gestreichelt und verwöhnt hatte. So war er nicht wirklich "getragen" aber herrlich von Ihrer Lust getränkt.
Ein paar Tage später lag der Slip vor mir und ihre Lust war deutlich darin zu sehen. Genussvoll glitt ich immer wieder über den getränkten Stoff und es war sehr heiß, dass sich auch ohne ein Treffen unsere "Geilheit" wieder vermischte. So machte ich für sie auch noch ein Video das zeigte, wie ich "explodiere"...
Beim nächsten Treffen bekam sie den Slip zurück und das Video gleich dazu.
Wiederum am nächsten Tag erhielt ich eine Mail und eine sms von ihr. Sie sagte mir darin, wie heiß das Video doch sei, das sie sich daraufhin erneut mit dem Slip verwöhnt hat und dass sie den am liebsten nie wieder waschen würde *smile*
War wirklich schön, das zu hören.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
getragene Wäsche
Ich weiß ja nicht wo der Anreiz an getragener Wäsche ist, erst recht nicht, wenn Dich Wildfremde danach fragen. Irgendwie ist das in meinen Augen krank. Und die,die es mitmachen kann ich auch nicht verstehen.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
In Japan
leben junge Mädels nicht schlecht davon ihre getragene Wäsche zu verkaufen. Dazu gibts sogar Sexshops .

Ich hab als junger Kerl gerne mal ein Höschen als Trophäe behalten mit dem frischen Duft einer heißen Begegnung. Heut mach ich sowas natürlich nicht mehr *g*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Nur von meine Frau, das ist ok *g* sie riecht auch gut.
Von anderen ist das weniger mein ding *g*

Liebe Grüße
Für mich als Frau ist das gerade bei einer fremden Person nicht nachvollziehbar. Ich denke, es ist ein Risiko, einen Slip online zu bestellen. Wie kann sich der Käufer denn sicher sein, dass die Unterwäsche nicht 2,3 Tage dem 14 Jahre alten Mischlingsköter übergezogen wurde?
grins
no risk ... no fun *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hmm, auch wenn ich nun wahrlich keine Schlübber veräußern möchte, mag ich meinen eigenen Geruch sehr gern. Und ich mag den Geruch meines "alten Mischlingsköters" (außer wenn er grad im Tümpel baden war...*grins*) und ich möchte mit Fug und Recht behaupten:

zwischen dem Geruch eine von mir getragenen Schlübbers und meinem wundervollen Mischlingshund kann ich keine olfaktorische Parallele entdecken *lol*
Mich selber würde ich da auch nicht sehen. *g* Auch bin ich noch nie in die Versuchung gekommen, beide Gerüche zu vergleichen. Vielleicht hängt das auch von der jeweiligen Intimpflege der Versenderin ab. *g* Nun wird's unappetitlich...wir sollten zurück zum Thema kommen. *g*
******hal Mann
617 Beiträge
Ohne irgendeinen persönlichen Bezug zu der Frau zu haben, könnte ich solche Wäsche auch genau so gut zum Staub wischen nehmen. Anders sieht's mit Frauen aus, mit der ich zuvor was hatte und ich für den Rest des Tages das Teil mit mir rumschleppen kann. Keine Ahnung, wieso, aber es macht mich an. Ist für mich allerdings keine Wichsvorlage.
ich hätte da noch eine alte Arbeitshose abzugeben. grins

LG
Bei mir wurden schon Altkleidersäcke vor der Tür gestohlen.
Wer weiß, welchen Hintergrund das hatte....*nachdenk*
ich würd sagen das es den mann gewissermassen anmacht getragene UW von einer frau zu haben, da sie nach ihr riecht und man in hinterkopf hat das die frau gewissermassen da ist...bzw.man bei ihr gewesen ist... es ist der reiz etwas zu haben was andere nicht haben(dürfen)...

ich kann es mir vorstellen, aber haben muss ich es zumindest nicht...jeder hat so seine eigenen phantasien die er gerne ausleben möchte...von daher würd ich es auch keinem flasch anrechnen...absolutes nogo halt von kindern (versteht sich ja hoffentlich!?)!!!

es gibt ja auch viele die sich die sachen für mehere hunderte-tausende von euro kaufen...das ist finde ich dann doch bisschen zu übertrieben...schliesslich verfliegt der duft ja auch irgendwann...
Mich würde interessieren, was reizt, vorallem Männer, daran?

vielleicht einmal Teilnehmer bei Wetten das zu sein *g*

Ich wette das Höschen mein Frau aus 200 verschiedenen Damenhöschen heraus *g*
******_sn Mann
62 Beiträge
mich reitzt nichts an getragene Wäsche
und wer möchte jetzt meine Arbeitshose?

frag halt mal bei den Village People an *g*
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
welche frau hätte das nicht? *zwinker*
mich reizt so was nicht an
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@Pan_Venus
welche Grösse hat die den?

LG N_E
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Keine da
Ich krieg keine Höschen von meinen Subbies, weil die keine anziehen dürfen.
Nur an ihren Tagen. Und da bin ich nicht scharf drauf.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.