Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?

Das Alter spielt für mich keine Rollen. Es ist nur wichtig, dass man zusammenpasst.
Ich habe das Gefühl, dass die meisten Frauen erst ab ca. 25 wissen was sie wollen. Vorher sind es fast nur Spielereien und Neugierde. Darauf habe ich keine Lust.
*********ller Mann
210 Beiträge
Solange zwei Erwachsene Menschen sich aus freien Stücken aufeinander einlassen, vergesst einfach den Eintrag in den Personalausweis. Eine Beziehung, welche Art auch immer ist eine Gefühlssache, denken macht alles nur komplizierter. Lebt einfach.
So ein Blödsinn!!!
Ist doch völlig egal. Ich wurde noch nie nach meinem Alter gefragt. Ich frage doch auch nie nach; weder davor noch danach. Weiß ich, ob ich nicht angelogen werde?

Na ja, vielleicht sollte man sich doch den Perso zeigen lassen. Ich habe meinen aus Sicherheitsgründen allerdings meist gar nicht dabei: nicht dass ich ihn in der Aufregung und dem ganzen Getue noch verliere oder vergesse. Ist Euch das eigentlich schon mal passiert? Würde mich echt interessieren.

Wie jung schätzt Du mich?
...
@ honeyp...

wieso jetzt dieses große bild?...wenn man will sieht man dich doch im profil...nun gut.

naja mit dem alter da wurde ja nun genug drauf rumgeritten,und an sich kann ich die phrase schon nicht mehr hören: aufs alter kommt es doch nicht an,...usw.
ich hätte schon irgendwie ein problem damit wenn er über 10jahre jünger wär wie ich,allerdings sehe ich das auch so wenn er 10jahre älter wäre...sexuell wäre das für mich alles im rahmen aber darüber hinaus hätte ich bedenken.
wie schon jemand schrieb in welcher lebensphase steckt er und passt das zusammen,ach ne...ich glaube,ich würde ab einem bestimmten punkt abblocken...
wenn andere dies leben stört mich das nicht,aber ich könnte mir das für mich nicht vorstellen...
...
Klar, hatte ich auch schon. Eine erfahrenere Frau finde ich super- das perfekte Alter ist wie ich finde zwischen Ende zwanzig und Mitte/Ende dreißig (bitte mein alter beachten;) )

LG
Na ich...
...will hoffen, dass mit dies auch noch passiert. Eine "ältere" Frau hatte ich bei meinem ersten Mal. Wobei älter eher relativ ist. Sie war damals 23 und ich 18...hmm...gilt das als "ältere" Frau? Ich glaube nicht *g*

Grüße, Der Inge.
*******k16 Frau
848 Beiträge
@*******ssy:
Wie jung schätzt Du mich?

Genauso jung (alt) wie du bist.
Er
Also verlieben, das käme dann auf die Frau selber an. Es gibt ja Frauen weit über 50, auch hier bei Joy, die sehen ja aus wie in den 30igern. Da könnte ich es mir schon mit der ein oder anderen vorstellen. Allerdings geht das mit dem Alter und dem Aussehen auch anders rum. Also und um ganz ehrlich zu sein, mit denen würde ich nicht mal ins Bett steigen. Alter hin oder her. Die meisten älteren Frauen machen eine Menge aus sich. Da ich aber in einer sehr glücklichen Beziehung bin, würde mich eine ältere Frau nur in Sexueller hinsicht interessieren.
Vielleicht meldet sich ja mal eine bei mir *zwinker*

GLG
Ronny
ja und???
also ich (m) bin elf Jahre jünger als meine bessere Hälfte.
Das Alter ist für uns relativ. Mittlerweile sind wir seit 18 Jahren
glücklich verheiratet, haben 2 Kinder großgezogen und sind
immernoch zufrieden.

Eigentlich ist es schade, dass soviele Menschen immer alles und
jeden vom Alter abhängig machen. Eine Garantie bekommt man
sowieso nie und nimmer. Egal was das Alter spricht.

Bis denn

Herr Orchidee_2

P.S. Dass ich meine Frau geheiratet habe, war die beste Entscheidung
meines Lebens.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Mein
Vorschreiber hat recht, wo ist das Problem?
*****loo Frau
34 Beiträge
also........
ich bin 26 und mein ex Freund war 20 und ich muss sagen es war die tollste beziehung die ich je hatte. seit dem hab ich auch den Standpunkt lieber einen jüngeren Mann als einen älteren
und meine Erfahrungen der letzten 2 Jahre haben gezeigt, das gerade die Anfang 20iger es genießen eine Frau in meinem Alter zu haben (diese waren für mich aber nur heiße Date´s mehr nicht)

und ich finde es sollte jeder Handhaben wie er es für richtig hält !
ich für meinen teil wünsche euch ganz viele tolle Jahre zusammen
und mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Alter, denn es gibt viel wichtigeres *zwinker*
Unabhängig
Hey,

ich finde deine ehrliche Frage/Aussage sehr wertvoll.
Zu dieser Beziehung, ich sehe es so. Es entscheidet nicht das biologische Alter, eher die geistige Reife. Naja und eine Beziehung muss nicht immer für immer sein. Es kann auch ein temporärer Wegbegleiter sein. Was auch vollkommen ok ist.

Ich glaube nicht das es langfristig bei einem solchen Unterschied klappt, muss es aber auch nicht. Weil immer nur der gegenwärtige Moment zählt. Wenn der gut erscheint, dann geniessen. Weil schlecht wird es von alleine.

Ich habe da meine eigene Meinung, sehr crazy, aber ich will dich bestärken in dem was du machst.

Ich würde es schon auch machen. Ich bin 25. *g*

Lg
Ich hatte mit 18 eine Sexbeziehung mit einer 27 Jahre alten Frau , die es sehr genoss einem jungen Kerl etwas neues zu zeigen . Ich fand es absolut genial und habe mich (fast) logischerweise auch in sie verliebt . Allerdings hat sie mich relativ schnell abserviert weil ich ihr damals nicht alles geben konnte was sie sich so vorgestellt hatte .
Trotzdem würde ich es wieder genau so machen . Denn begehrt habe ich sie so wie gleichaltrige Frauen , vielleicht sogar mehr . Denn mit ihrer Erfahrung hatte sie definitiv einen Vorteil gegenüber den Mädels mit denen ich sonst abends wegging .
Ich finde man sollte eine Sexbeziehung davon abhängig machen , was einem der Partner geben kann . Ob dann mehr daraus wird hängt von vielen anderen Faktoren ab . Eine Liebesbeziehung ist , meiner Meinung nach , kaum beeinflussbar . Entweder ich liebe oder eben nicht . Und da ist es mir völlig wurscht ob die Frau älter oder jünger ist .
ich bin 26 und mein es Freund war 20

Den Alterunterschied find ich nicht so dramatisch..
Ich denke, das so etwas durchaus normal ist. Liebe ist da, wo sie ist.
Das kann man nicht unbedingt steuern.
Altersunterschiede spielen doch heutzutage nicht mehr die Rolle.
Lebe es einfach und genieße die Zeit!
Sollte es für immer sein, dann hast Du noch sehr viel zu genießen!
Grenzen
für Altersunterschiede ziehe ich innerlich schon!!
wenn mich ein viel jüngerer Mann anschreibt,lese ich oft gar nicht sein Profil,das ist ungerecht,nur ich weiss,dass ich mich darauf nicht einlassen will,da müßte schon sehr viel passen!
ich finde ,es gibt nichts peinlicheres wenn Mann und Frau nicht altern können,und zur Aufwertung jüngere Partner brauchen.
Doch es gibt auch Liebesgeschichten zwische!n Gegensätzlichen,und das finde ich spannend,berührend und sehr ,sehr mutig.
das sind dann Geschichten,die das Leben schreibt,wo sich Menschen begegnen und man weiss die gehören zusammen,alterslose Lieben!
Etwas Seltenes und unglaublich Schönes!
Ich habe mich sicherlich "gut gehalten",aber mein Blick fällt trotzdem immer wieder auf gleichaltrige markante Männer mit Falten und einem gewissen Einkommen(sorry).Das kickt mich einfach.
Auch wenn jüngere Männer besser als ihr Ruf sind,ich bin 52 ,und ich mag eher gleichaltrige Männer oder nur ein wenig jüngere Männer. sehr viel älter sollten Männer auch nicht sein,oft sind sie dann langweilig und nicht mehr so einfallsreich und potent.

Ergo:Männer haben es auch nicht leicht!
*******n60 Mann
2.662 Beiträge
also ich mag die reife bis sehr reife frau oder das paar, nicht mehr so hektisch und keine akrobatik, aber viel intensiver und ausdauernder
Was zum Teufel...
...hat LIEBE mit dem Unterschied des Alters zu tun?
Die Frage dieses Threads impliziert schon, das es hier um gesellschaftliche Zwänge und Konventionen geht, aber wahrlich nicht um LIEBE!!!
*******d_sh Mann
42 Beiträge
@*******tus

Ich stimme dir voll zu!

Und ich weiß aus eigener Erfahrung, welche Ratschläge man sich von "guten Freunden" anhören darf. Anfangs hatte ich noch den Fehler gemacht und mich auf Diskussionen eingelassen.
Aber mit der Zeit akzeptieren es die wirklich guten Freunde und Bekannten. Auf die anderen können wir verzichten.

Natürlich dreht man sich auf der Straße immer noch nach uns um. Aber das kann auch damit zusammen hängen, dass meine Frau recht attraktiv ist. Und häufig ist es doch auch so, dass gerade die etwas reifere Dame besonders großen Wert auf ihr Äußeres legt, auf ihr Make-Up und die Kleidung. Ich habe meine Frau noch nie im Schlabber-Look gesehen.

Damit will ich jetzt keinesfalls ausdrücken, dass jüngere Damen keinen Wert auf ihr Äußeres legen und nur im Schlabber-Look herum laufen - lach
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit einen (wie ich finde) wesentlich jüngeren Lover, er ist 23 und ich werde 36. Der Sex war wirklich gut, ich gebe zu dass ich es schlechter eingeschätzt hatte als es tatsächlich war.
Hinzu kommt, dass er mich sehr bewundert und verwöhnt hat, ich habe das schon genossen, zugegeben.
Ob ich mit ihm eine Beziehung gewollt hätte? Nein.
Er mit mir? Ja.
Immer öfters.......
.......verliere leider langsam schon den Blick für das Jüngere Geschlecht.

Brauche wohl Hilffe um das zu ändern *zwinker*
..gute Einstellung, die ich irgendwie nachvollziehen kann..
Meine erste Freundin war 13 jahre älter, aber damals fand ich es geil.
Die letzte war 14 Jahre jünger, was ich heute noch viel geiler finde.
jetzt verstehe ich.......
......na dann, in der ruhe liegt die kraft.
Naja, damals war sie halt so reif und erfahren, das zog mich magisch an.
Die Letzte war zwar jung, aber sehr reif weil sie viel durchgemacht hatte, also kein Küken das einen Ersatzpapa suchte oder sowas.
Was nicht bedeutet das sowas negativ zu verstehen wäre, auf gewissem Gebiet war es damals ähnlich.
Aber eine Jüngere hat halt was, wenn Kinder eh kein Thema sind und alles andere passt, kann man sich eine sehr schöne Zeit machen und schauen wie lange die denn so geht.
Alter ?
Also ich würde nie jemanden nur auf sein Alter reduzieren.
Wenn es passt, dann passt es
Und dann ist alles andere egal

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.