Beziehuing zu älterer Frau
Hallo, wollte mal eure Meinung zu folgenden Sachverhalt hören.
>
> Ich bin 35 in einer festen Bezeihung und lebe seit 6 Jahren neben einem älteren Ehepaar (Sie 65, Er 68 Jahre).
> Ich fand von Anfang an die Frau sehr erotisch und interessant, außerdem ist sie immer sehr nett zu mir. Wir haben als Paare Kaffee getrunken und gegrillt usw. Bei Begrüßungen hat sie mich stets in die Arme genommen, wohingegen meine Partnerin ihrem Partner nur die Hand gegeben hat. Da ich gerne Lack- und Lederkleidung trage hat sie mich auch des öfteren in Lackhose gesehen, die hat sie stets gemustert....Vor kurzem habe ich dann von ihr zum Geburtstag einen Kuchen bekommen und ich habe als ich mich bedankt habe und sie mich umarmte für längere Zeit an den Po gefasst und gestreichelt, sie sagt nichts, beim Kaffee habe ich dann ihre Hand gestreichelt und sie erwiederte das, als sie mir dann ihre neue Einrichtung zeigte habe ich sie erneut gestreichelt, am Po, an den Armen usw. Als ich sie neulich allein zu mir bat und mit ihr Sekt getrunken habe, zeigte sie mir eine kleine OP Narbe über ihrem Busen und verlangte das ich mal daran fühle, das habe ich getan, auch hat sie mich mehrmals umarmt und mir auf die Wange geküsst...das tut sie jetzt auch wenn wir uns sonst sehen und umarmen...
> Ich finde es etwas ungewöhnlich, dass sie sich von mir an den Po und den Busen fassen lässt...meine Freundin würde jeden anderen der das bei ihr versucht ohrfeigen und nich zu knapp...
> Wollte mal eure Meinung dazu hören.
> Danke