Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2240 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?

Ich stimme meinem Vorreder völlig zu..entweder passt es oder nicht..vom Alter unabhängig...
:-)
Dem ist nichts hinzuzufügen, Honey51
*******d_sh Mann
42 Beiträge
...wenn sich hin und wieder andere Männer nach deiner ( reiferen ) Frau umdrehen, brauchst du dann doch weitere Beweise, dass du alles richtig gemacht hast?
Das Wort.......
....... Reduzieren finde ich personlich als unangebracht.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.524 Beiträge
Äh, Madeleine
ich finde ,es gibt nichts peinlicheres wenn Mann und Frau nicht altern können,und zur Aufwertung jüngere Partner brauchen.

Was du findest, muss ueberhaupt nicht die Motivation der betroffenen sein ... Ein selbstbewusster Mensch - egal welchen alters - (ge)braucht einen Partner nicht zur Aufwertung ^^
********8269 Paar
101 Beiträge
Alt oder Jung
Also ich denke das wenn beide glücklich sind (tolle sex) Harmonie,,,dann wieso nicht.....Moses war auch viel älter *smile*
****ma Frau
83 Beiträge
Junge Männer
schätzen Erfahrungsgemäss die Erfahrung von älteren Frauen. So wie es bei jungen Frauen umgekehrt der Fall ist. Und der/die Reifere schätzt die Anerkennung, die Frische, zumeist auch die Neugier, Unkompliziert, den Gutwill, die Lernwilligkeit des Jüngeren/der Jüngeren.

So kann jeder von Jedem profitieren, ich persönlich stoppe im Moment bei einem Altersunterschied von mehr als 10 Jahren nach unten...nach oben bin ich heikel, weil ich mich ohnehin viel jünger fühle als ich bin und da wirds mit älteren Herren zumeist schwierig:-(

Ausserdem denke ich, liegt es im Trend der Zeit, dass moderne Frauen ab einem gewissen Alter sich jüngere Männer zulegen.

Bei mir war es zumindest so, dass die Männer im Laufe der Jahre immer jünger wurden und vielen meiner Freundinnen denken genauso...warum auch nicht???
jüngerer Mann
Auch mir ist es passiert, dass ein viel jüngerer Mann sich in mich verliebt hat und sogar eine dauerhafte Beziehung mit mir führte....
er war 44 und ich 56 und es war die glücklichste Zeit in meinem Leben. Man hat ihm nicht angemerkt, dass er deutlich jünger war, denn er strahlte große menschliche Reife aus. Er war der führende, verantwortungsvolle Part in unserer Beziehung, ich konnte mich anlehnen.

Nun ist er plötzlich gestorben, mein Leben ein Scherbenhaufen.
*****067 Mann
102 Beiträge
junger mann
Ich muß sagen hatte persönlich ne beziehung zu ner 12 jahre älteren

frau und habe die zeit nicht bereut vorallem weil sie sich nicht

verstellen und meist zu ihrem körper stehen.

ich würd es immer wieder tun nur nie wieder ne beziehung

zu ner verheirateten frau.
Also........
...........ob man sich Verlieben kann in jemanden im vorhinein zu beantworten, halte ich nicht für möglich.

Was ich auch persönlich nicht unterstützen kann, ist jemanden ein falsches Alter zu sagen. Warum macht man soetwas?!? Hat man es entweder so nötig oder ist man eher verzweifelt?

Mhhhhh.....ich meine das jeder sexuelle Kontakt entspannend und enthemmt sein sollte. Wie leicht sich das ganze ergibt oder wie easy man es macht kann man pauschal doch nicht sagen. *g*

Man sollte auf jeden Fall die Zeit miteinander genießen, den anderen nicht einschränken auf Grund seiner Erfahrung sowie anderen Tagesgestaltung!

Und selbstverständlich offen über alles reden, egal ob man damit Gefahr läuft den anderen im schon Vorhinein oder Während dessen zu verlieren!!!!!!!

Ja schon erlebt, am erleben und es wird bestimmt das letzte leben sein mit gestandener Ehrlichkeit natürlich. *zwinker*
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle wenn man sich zusagt! Sei es Sex oder eine ernsthafte Beziehung..

Es gibt Frauen,Männer die Kindischer sind als 18 Jährige! Und dann gibt es 18 Jährige die Reifer sind als manche 40 Jährigen!

Wir kennen uns seit 8 Jahren und seit 6 Jahren sind wir zusammen und wir konnten keinen Unterschied feststellen! Auch hatten wir schon Frauen die weit über 50 Jahre alt waren und es lief alles wunderbar

Entweder man nimmt denn Menschen so wie der ist, oder man lässt es sein und macht sich keine unnötigen Gedanken
*******n60 Mann
2.662 Beiträge
alter
dem stimme ich ganz zu
*********sive Mann
101 Beiträge
Warum bitte nicht?
Ich hatte bislang nur fantastischen Sex mit reiferen Frauen.
So um die 45-48 Jahre.
Und 20 Jahre Altersunterschied ist natürlich schon eine Menge!
Nur nenn mir mal einen einzigen Grund warum Mann sich nicht in eine wesentlich ältere Frau verlieben können soll?
Ich kenne zwar nur eine Beziehung wo die Frau wesentlich jünger war.
Nämlich Henri und Eske Nannen (Stern). Aber das war mit Sicherheit tiefe Liebe.
Du stellst Dir aber auch mit Sicherheit gar nicht diese Frage.
Eigentlich fragst Du dich welche Perspektive Eure Liebe haben könnte.
Wie das in 10 Jahren aussieht und ob Du nicht lieber jetzt deinen Verstand Gründe finden lässt deine Gefühle zu verbieten als später zu leiden.
Das ist Feige!
Und Gründe warum man sich nicht verlieben sollte und warum es nicht funktionieren kann findet der Verstand immer!!
Was weiß der auch von Liebe?
********2206 Mann
333 Beiträge
wenn es passt,
dann passt es. Dann sollten Alter, Größe, Haarfarbe etc nebensächlich sein.
Mich würde es definitiv mal Reizen.
Dann........
...........einfach mal machen! Und nicht das berichten vergessen?!? *zwinker*
******der Mann
126 Beiträge
Beziehuing zu älterer Frau
Hallo, wollte mal eure Meinung zu folgenden Sachverhalt hören.
>
> Ich bin 35 in einer festen Bezeihung und lebe seit 6 Jahren neben einem älteren Ehepaar (Sie 65, Er 68 Jahre).
> Ich fand von Anfang an die Frau sehr erotisch und interessant, außerdem ist sie immer sehr nett zu mir. Wir haben als Paare Kaffee getrunken und gegrillt usw. Bei Begrüßungen hat sie mich stets in die Arme genommen, wohingegen meine Partnerin ihrem Partner nur die Hand gegeben hat. Da ich gerne Lack- und Lederkleidung trage hat sie mich auch des öfteren in Lackhose gesehen, die hat sie stets gemustert....Vor kurzem habe ich dann von ihr zum Geburtstag einen Kuchen bekommen und ich habe als ich mich bedankt habe und sie mich umarmte für längere Zeit an den Po gefasst und gestreichelt, sie sagt nichts, beim Kaffee habe ich dann ihre Hand gestreichelt und sie erwiederte das, als sie mir dann ihre neue Einrichtung zeigte habe ich sie erneut gestreichelt, am Po, an den Armen usw. Als ich sie neulich allein zu mir bat und mit ihr Sekt getrunken habe, zeigte sie mir eine kleine OP Narbe über ihrem Busen und verlangte das ich mal daran fühle, das habe ich getan, auch hat sie mich mehrmals umarmt und mir auf die Wange geküsst...das tut sie jetzt auch wenn wir uns sonst sehen und umarmen...
> Ich finde es etwas ungewöhnlich, dass sie sich von mir an den Po und den Busen fassen lässt...meine Freundin würde jeden anderen der das bei ihr versucht ohrfeigen und nich zu knapp...
> Wollte mal eure Meinung dazu hören.
> Danke
Ich steh auf ältere Frauen
Ich finde ältere Frauen attraktiv, die noch hübsch sind. Sie haben die meisten Erfahrungen und bringen den jungspunten was bei.
Außerdem ist es entspannter und bei doch vorkommenden peinlichen missglücken, geht es ohne rummspinnerei und Fassungslosigkeit über die Bühne. Mann der lange kann, hat hier auch sein Spaß am Verknügen.
Denn um so äller , des do öller.
Natürlich gibt es auch junge Frauen die lange können.

MfG Tattoorenny
*********or_st Mann
6 Beiträge
ich kann diese männer selten verstehen - die frauen schon.
finde ja kaum eine frau in meinem alter
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich habe immer gerne Beziehungen zu Frauen gehabt die älter waren als ich.

Aber langsam komme ich in ein Alter wo es kaum noch ältere Frauen gibt.
*lol*
******_80 Mann
627 Beiträge
Warum nicht?
Man fragt doch nicht sofort nach dem Alter der Frau wenn man sie kennenlernt?! - Da kanns dann schonmal vorkommen, dass die Frau älter als man selbst ist, aber wo ist da dann das Problem? Man mag die Frau vorher und nur wegen einer Zahl soll sich das alles ändern?
Klar gibt es dann Überlegungen wie z.B.:
• Wie reagieren Freundeskreis, Eltern, usw. wenn man sich outet, dass die Frau älter als man selbst ist.
• Passen die Lebenswünsche einer Frau in einem gewissen Alter zu Deinen eigenen Planungen (Stichwort Familie)

Aber man muss das mit sich selbst abklären und nicht immer nur den anderen gefallen.

Ich bereue bisher keine Sekunde die ich mit älteren Frauen (32-39)
verbracht habe. Im Gegensatz zu vielen jungen Mädels stehen diese Frauen mit beiden Beinen im Leben, haben auch schon einiges mitgemacht und sind in vielen Sachen realistischer als die jungen Dinger.
Die Männer haben meist positive Erfahrungen mit wesentlich älteren Partnerinnen gemacht und darum suchen viele weiterhin gezielt nach ihnen.
Warum auch nicht...
Meines wäre es nicht unbedingt, ich hätte leider die gleichen Bedenken wie die TE.
Aber wenn man verliebt ist, sollte man diese Gedanken eigentlich beiseite schieben und es genießen!

Ein 16 Jahre jüngerer Mann hätte gerne eine Liebesbeziehung mit mir gehabt.
So selten ist es also nicht!
ich hatte einmal eine Freundin, die war 15 Jahre älter als ich, Sie hatte sich verliebt in mich, und ich in Sie auch. Damals war ich 30 Jahre jung und Sie schon 45 Jahre, jetzt ist Sie 67 Jahre und ich 52 Jahre, diese Frau wäre jetzt zu alt für mich. Ich habe jetzt eine Freundin die ein Jahr jünger ist als ich.
Ich finde in den jüngeren Jahren kann ein Mann eine ältere Freu lieben.
Mann sagt immer Frauen altern schneller.
Anscheinend stehen viele junge Männer auf diese Geschwindigkeit der Älteren. *zwinker*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Mann sagt immer Frauen altern schneller.

sorry und danke (oder anders rum) ... ich hab grad sehr gelacht.
Mann sagt immer Frauen altern schneller.

sorry und danke (oder anders rum) ... ich hab grad sehr gelacht.


ich auch ...;)


aber zum Thema, egal wie modern es wird und gleich wie die Medien zur Zeit das Toyboy Thema hochspielen ... Simone Kahn lässt grüßen ... und gleich wie viele der Meinung sind, in der Liebe ist alles möglich .. ich schließe es für mich definitiv aus!!!

Ich brauche für mich, um mich fallen lassen zu können und genießen zu können .. Respekt vor meinem Partner.
Respekt Minimum auf Augenhöhe und denn habe ich definitiv bei jüngeren Männern nicht - egal wie toll ihr Body ist ... ich könnte dieses - dass könnte mein Sohn sein - Feeling nicht abstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.