Ihr Lieben...
Denn der Umgang auf gleicher Augenhöhe scheitert bereits aufgrund der in den Kopf implementierten und/oder herangezüchteten Respektlosigkeit, die offenbar geneigt zu sein scheint, am Wesen eines Menschen vorbeizuschauen und seine Persönlichkeit ausschließlich anhand der Lebensjahre zu definieren und ihn darauf zu reduzieren.
Was ist das denn?
herangezüchtete Respektlosikeit lese ich in den obigen Zeilen welche im Zitat stehen! Ich bin geneigt zu behaupten das hier Jemand arge Schwierigkeiten hat eine andere als seine Meinung zu respektieren!
Das Wesen definiert sich nicht über das Alter, allerdings die Lebeserfahrung!
Mein Opa hätte es nicht besser Formulieren können!
(Implementieren) hach welch schönes Wort, ich hoffe ALLE hier können Latein!
Grundsätzlich gilt es doch Tolerant zu sein!
Wenn eine Frau mit einem viel jüngeren Mann Happy ist...Bitte,
das ist ok wenn sie glücklich ist!
Ich bestimme für mich und würde an einem viel jüngeren Mann absolut keinen gefallen finden!!
Mein Sohn ist in dem Alter derer die mich hier gern anschreiben.
Alles nette Jungs..aber da kommt dann doch dieses Mamafeeling hoch!
Der Eine möchte Erfahrungen mit einer älteren sammeln, der Andere
hat einen Mamakomplex und wieder Andere schätzen die Lebenserfahrung usw usw.
Ich würde mich nicht wohl fühlen einen Lover oder gar Partner zu haben der im Alter meines Sohnes ist.
Wir sammeln im laufe der Jahre unsere Erfahrungen, wir haben unsere Ansprüche, ein sehr viel jüngerer Mensch ist in einer anderen Generation groß geworden, mich reizt das garnicht!
Was die Leute sagen geht mir gelinde gesagt am A.... vorbei, was mein Gefühl sagt allerdings nicht!
Mein Gefühl sagt: Ich will einen Mann in meinem Alter!
Eine Frau mit jugendlichen Lover wird in unserer Gesellschaft belächelt, insofern steht sie immer ein wenig unter Druck.
Von der Optik will ich jetzt mal garnicht reden...
Für mich wäre es absolut nichts, ein 20 jähriger kann mir nicht das geben was mir ein 40 jähriger geben kann! (da nutzt jegliches Schönschreiben nichts!)
Also Leuts, die Toleranz machts!