Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2240 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?

******ack Paar
1.376 Beiträge
hi
R *blabla*
Haue haue ...
... ich amüsiere mich köstlich. *haumichwech*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.524 Beiträge
Smileynesisch
in
meinem letzten studium habe ich gelernt, dass wenn einer was sagt, dass das nicht immer alle gleich verstehen, sprich.... worte die aus einem mund (hier aus den fingern) fallen, kommen im Ohr (hier über die Augen) des empfängers immer anders an. die kunst, dass alle das gleiche verstehen, was der ausführende von sich gibt, ist eine, welche nur wenigen gelingt.....................................


Versteh ich trotz meines Studiums der Kommunikations-Wissenschaft immer noch nicht - strebe ich aber auch nicht an
In der Hinsicht noch Jungfrau :-)
Hey *g*

Hatte lang eine Beziehung zu einer jüngeren Frau und konnte daher bisher nicht in den Genuß kommen eine reifere Frau zu treffen *snief*

Da ich jetzt aber wieder Single bin würde ich diesen Traum gerne wahr machen *g*

Stelle mir das ganze sehr prickelnd vor eine erfahrene Frau in meinen Armen zu halten die mir vll sogar noch etwas beibringen kann^^ Was nicht heißt das ich nicht weiß wo was ist *ggg* Nach 4 Jahren Beziehung muss man das schon wissen^^

Also wie sind eure Erfahrungen mit einer Reiferen Frau? Ist es so toll wie ich es mir vorstelle?

Gruß
******ios Mann
55 Beiträge
Mit dem Alter kann man sich ganz schön vertun. Krankheiten können Menschen sehr schnell altern lassen.

Auch unser Schönheitsideal der sogenannten Gesunden Bräune trägt dazu bei, dass Leute welche ihm allzu intensiv folgen, schon nach wenigen Jahren um viele Jahre älter erscheinen.

Interessant finde ich auch immer wieder, wenn ich auf alte Menschen treffe, die so einen kindlichen Glanz in den Augen haben. Im Gespräch stellt sich dann meist heraus, dass sind Professoren der Physik oder Mathematik. Offenbar ist ein junggebliebener Charakter eine gute Vorratssetzung für diesen Beruf.
******rap Mann
2.323 Beiträge
Das...
Interessant finde ich auch immer wieder, wenn ich auf alte Menschen treffe, die so einen kindlichen Glanz in den Augen haben.

hat nicht unbedingt etwas mit dem Beruf zu tun. Auch wenn das hier etwas am Thema vorbeigeht, wer seinen Geist beschäftigt und ihm immer neues Futter gibt wird feststellen, dass auch das Altern in gewisser Weise langsamer vonstatten geht. Eine gesunde Lebensweise vorausgesetzt.

Immer wieder Interesse zeigen an Neuem und nicht Erlebtem und der Mensch, egal ob Frau oder Mann fühlt sich nicht nur jünger sondern sieht auch häufig noch jünger aus.

Also so gesehen kann ich mir eine Beziehung zu eineer älteren Frau schon vorstellen.

Obwohl meine Intention eher in die Gegenrichtung tendiert zu den jüngeren wobei aber unter 30 jährige bei mir Welpenschutz haben *lol*
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel
********3_bw Mann
12 Beiträge
warum nicht,dass würde mich mal eizen. Reife Frauen wissen ja was sie wollen
******_rp Mann
115 Beiträge
also ich möchte keine 40ig-jährige, was ist denn in 20 jahren?
Wo die Liebe hinfällt, Simone Rethel und Jopi Heesters waren sehr glücklich miteinander, denke ich mal.
Sie wirkten auf mich überzeugend, obwohl es da ja umgekehrt war.

@****52

Bist Du eine ältere Frau? *nixweiss*
******_rp Mann
115 Beiträge
nein, ein älterer mann, aber du hast schon die ironie bemerkt?
Da ...
...

warum nicht,dass würde mich mal reizen. Reife Frauen wissen ja was sie wollen

... könnte sich dem unbeteiligten Betrachter die Frage aufdrängen, wo die vermeintliche Erkenntnis ihren Ursprung hat, dass sie immer wissen, was sie wollen, wenn ein gewisser Reiz doch gerade dafür sprechen könnte, entsprechende Erfahrungen überhaupt noch nicht gemacht zu haben. *nachdenk*
@ mad_and_lucky
Da gebe ich dir vollkommen recht *g*

Denke es muss einfach passen egal wie groß der Unterschied ist *g*
Ich meine aber das man mal einen reiferen Partner gehabt haben muss um sagen zu können ob es generell passt oder ob die interessen da zu unterschiedlich sind....
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ios:
Interessant finde ich auch immer wieder, wenn ich auf alte Menschen treffe, die so einen kindlichen Glanz in den Augen haben. Im Gespräch stellt sich dann meist heraus, dass sind Professoren der Physik oder Mathematik. Offenbar ist ein junggebliebener Charakter eine gute Vorratssetzung für diesen Beruf.

Du sollst Korrelationen nicht mit Kausalität verwechseln *klugscheisser* Der entscheidende Vermittler ist wohl Neugier beziehungsweise etwas, das sich "Offenheit für neue Erfahrung" nennt. Kindliche Begeisterungsfähigkeit, Naturverbundenheit, Sinn für Ästhetik. Geht wahrscheinlich einher mit Hochsensibilität, gesundheitsförderlichem Verhalten (wenig/kein Alkohol/Nikotin) und einer Orientierung, die sich als Sapiosexualität bezeichnen lässt.

Was wiederum die Attraktivität älterer Frauen beziehungsweise Menschen im Allgemeinen befördert. Im Geiste gleichauf, mit dem Unterschied, dass ältere (wahrscheinlichkeitstechnisch) mehr Erfahrungen gesammelt haben, von denen man als junger Mensch profitieren kann, sowohl intellektueller als auch persönlichkeitstechnischer Natur, haben diese die "ganzen bevorstehenden Phasen" alle schon hinter sich. (Auch wenn manche wohl nie enden/wieder kommen.)
*****_he Mann
11 Beiträge
Ich kann mir sehr gut vorstellen eine Beziehung zu einer Frau zu haben die älter ist als ich,da ich schon öfters unglaublich anziehende ältere Frauen kennengelernt habe.
******_rp Mann
115 Beiträge
fahrradfahren lernt mann am besten auf einem alten velo
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
viel.... noch älter... als ich geht ja fast kaum.... duck Also aussen vor...

da ich schon öfters unglaublich anziehende ältere Frauen kennengelernt habe.
Denen hast Du aber nicht erzählt... das sie "ältere Frauen" sind grinsend
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.524 Beiträge
dochdoch @HiG
Denen hast Du aber nicht erzählt... das sie "ältere Frauen" sind *grinsend*

das schreiben die jungz unvorsichtigerweise immer in dem mails, gerne kommt auch das fallobst ins spiel *zwinker*
--> *tonne*

[@********nder: das ist dann eine kausalität - keine korrelation]
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
Buity-Tool.... das dachte ich mir schon... und dann wundern se sich... lachenmuss

Eine Frau... -also so eine richtige- ist doch immer jünger als ich find
***an Frau
10.979 Beiträge
fahrradfahren lernt mann am besten auf einem alten velo

Immer wieder werden solche dummen Klischees hervorgeholt.

Es geht hier nicht darum etwas zu vermitteln bzw jemanden etwas beizubringen oder gar zu lehren, beide Seiten ziehen einen Gewinn aus der unterschiedlichen Konstellation. Frauen haben ungezwungenen Sex mit jüngeren Partnern und die Männer brauchen sich keine Gedanken über eine eventuelle Familiengründung zu machen.



Wie man heute so schön sagt, eine win win Situation für beide.
*freu2*

Ach ja, in der umgedrehten Konstellation ist das aber oft nicht mehr so. *nein*
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
Ach ja, in der umgedrehten Konstellation ist das aber oft nicht mehr so
Das liegt wohl an den schon so "erfahrenen" jüngeren Mädelz lachenmuss Die wissen und können schon alles *zwinker*
******_rp Mann
115 Beiträge
fahrradfahren lernt mann am besten auf einem alten velo

sollte eigentlich als kompliment für die "ältere" dame aufgefaßt werden, nicht negativ
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
sollte eigentlich als kompliment für die "ältere" dame aufgefaßt werden, nicht negativ

Jungspund... ist ja auch ein "Kompliment" *haumichwech*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ oldi52
sollte eigentlich als kompliment für die "ältere" dame aufgefaßt werden, nicht negativ

Ich flüster Dir mal was aus dem Nähkästchen: Ich kenne keine einzige "ältere" Dame, die diesen Spruch als Kompliment auffassen würde.
Und wer würde sich denn mit Anfängern rumplagen wollen, die noch ihren piiieeepppp für das Universum halten?
Da haste Recht^^
Aber auch manch junge Männer haben schon Erfahrung^^ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.