hi Estrella0808
Ich denke auch dass Eltern mit/für /manchmal über/ihre Kinder entscheiden (müßen).
Und dein Beispiel mit dem Ausland ist sehr zutreffend .
ich aber fand mich in einer Affaire ,die sich zu einer (ungeplant)sehr innigen emotional erfüllenden ,tiefgreifenden Beziehung entwickelte wieder,und meine Seele schaffte den Spagat nicht zwischen Kopf und Bauch.
Ich bin ein(e) jemand(in),die viel Zeit braucht,die man am Anfang in Ruhe lassen muss,und die sich trotz Vulkan innerlich nicht schnell öffnet ,wenn es um wichtige Dinge /Perspektiven geht.
ich lebe wie ein Spiesser ,brauche Schlaf ,Rhythmus,und Veränderungen liebe ich überhaupt nicht..
Mein Sohn hat erst zu mir gesagt..Du bist ein Lebensweise Spiesser,aber kein Ansichtenspiesser,damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen..und das ist der Grund warum ich diesen Kerl angezogen habe..er ist völlig bereit gewesen Neues anzufangen und durchzuziehen..
ich bin da eher zurückhaltend,meine Verrücktheit beschränkt sich darauf mit Verrückten gerne zusammenzusein!!Dieser Mann hat meinen Vulkan entfacht,denn eigentlich bin ich am Anfang völlig un_ locker ,ich liebe mein Leben wie es ist,auch wenn ich mich nun manchmal melancholisch fühle und denke vll war es der letzte Mann,den ich so geliebt habe.
Ich schwanke zwischen zuviel und zuwenig Verantwortung ,bei den Kindern meines Geliebten denke ich ,habe ich richtig gehandelt mit Verantwortung zu übernehmen .Die brauchen doch ihre Mutter und dies nicht nur am WE und 350km entfernt.(auch wenn ich alles für die Kids gerne und mit vollem Herzen getan hätte!)
ich hätte ihnen (passiv) die leibliche Mutter aus der Nähe genommen,das wäre der Preis gewesen für diese unkonventionelle
Beziehung.
Wenn ich mir sicher gewesen wäre dass es richtig ist wie wir handeln..aber so bin ich eben..ich möchte so gerne die Dinge richtig machen!!