...Fortsetzung
...Habe nach wie vor Schmetterlinge im Bauch, wenn wir uns sehen. Er ist aber die Coolheit in Person, was er aber grundsätzlich auch vom Typ her ist.Dennoch würde ich mir wünschen, dass er mir seine Liebe deutlicher zeigt. Wir halten in der Öffentlichkeit nicht Händchen oder küssen uns, er streicht mir nie liebevoll übers Gesicht etc., drückt seine Gefühle für mich weder in Worten noch in Blicken aus, nur beim Sex, den wir - wenn wir uns sehen immer haben- ist er sehr leidenschaftlich. Habe ihm gesagt, dass ich mir mehr Schmuseeinheiten wünsche, aber er meinte, dass würde ihm oft vorgeworfen und er kann nicht anders, Habt ihr das schon mal gehört?
Er hat mich gerade 5 Tage auf einer Dienstreise begleitet. Meine Kollegen dachten, wir seien 10 Jahre auseinander und haben es nicht weiter kommentiert, im Gegenteil, wir wurden als schönes Paar abgestempelt.
Dennoch habe ich meine Schwierigkeiten und wünsche ihm oft eine junge Freundin an seiner Seite. Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll und überlege ob eine Trennung nicht besser wäre.....