Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?

ältere Frauen sind anspruchsvoller
und das ist glaube ich das eigentliche Problem. Reifere Frauen haben einfach mehr Erfahrung und sind nicht so leicht zu lenken, wie jüngere Frauen. Das schreckt viele Männer und reduzieren die Frauen auf die Sexualität. Reifere Frauen sind einfach weiblicher und das ist der Reiz für mich!
Liebesbeziehung zu einer älteren Frau
Wenn es wirklich um Liebe geht, dann sollte das Alter keine Rolle spielen- weder so noch so!

Geht es um Sex dann muss der deutlich jüngere Mann das gut verpacken und eine Situation schaffen, die ihn für sie so reizvoll macht wie sie für ihn.
Die Nummer mit dem " auf alten Schiffen lernt man segeln u.ä" durchschaut eine halbwegs aufmerksame Frau schnell und schon muss der Jungmatrose auf einem anderen Kahn anheuern!
...Fortsetzung
...Habe nach wie vor Schmetterlinge im Bauch, wenn wir uns sehen. Er ist aber die Coolheit in Person, was er aber grundsätzlich auch vom Typ her ist.Dennoch würde ich mir wünschen, dass er mir seine Liebe deutlicher zeigt. Wir halten in der Öffentlichkeit nicht Händchen oder küssen uns, er streicht mir nie liebevoll übers Gesicht etc., drückt seine Gefühle für mich weder in Worten noch in Blicken aus, nur beim Sex, den wir - wenn wir uns sehen immer haben- ist er sehr leidenschaftlich. Habe ihm gesagt, dass ich mir mehr Schmuseeinheiten wünsche, aber er meinte, dass würde ihm oft vorgeworfen und er kann nicht anders, Habt ihr das schon mal gehört?

Er hat mich gerade 5 Tage auf einer Dienstreise begleitet. Meine Kollegen dachten, wir seien 10 Jahre auseinander und haben es nicht weiter kommentiert, im Gegenteil, wir wurden als schönes Paar abgestempelt.
Dennoch habe ich meine Schwierigkeiten und wünsche ihm oft eine junge Freundin an seiner Seite. Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll und überlege ob eine Trennung nicht besser wäre.....
Geniess es, solange es dauert!
Er ist für sein leben selber verantwortlich, und wenn er dich will, dann freue dich und nimm das auch an.
Was hast du davon, wenn du ihn in die Wüste schickst, damit er sich eine jüngere Freundin sucht, und ihr beide unglücklich werdet?

Steht zu euch und pfeifft drauf, was andere sagen oder denken.
Ich beneide dich ein wenig, etwas Gesellschaft auf Dienstreisen hätte ich auch oft gerne *lol*
*****ert Mann
88 Beiträge
Ja!
Aber nicht mehr in meinem Alter.
*****410 Mann
82 Beiträge
ich habe selbst schon seit 4 Jahren ein verhältnis mit einer alteren Frau und kann nur sagen es läuft super . ich kann dir nur sagen genieße es .
Es ist ein sehr interessantes...
Thema. Zuerst mal soviel: Ich habe festgestellt das von den Damen im besten Alter oft eine ungeheure Erotik ausgestrahlt wird. Aber eine feste Beziehung wird ab einem Altersunterschied von 15-20 Jahre oder mehr recht schwierig da die Interessen doch schnell auseinandergehen und gerade bei dem Thema Zukunfstplänen sich die Geister scheiden. Eine Liebesbeziehung ist jedoch das Genußvollste was man erleben darf...
...also mal ehrlich:
...mit mehr erfahrung kann es nichts zu tun haben. wenn ich überlege, wie ich erzogen wurde, dann macht mir so manch 20 jähriger locker was vor... ich hätte auch keine große lust jemanden in die "lehre" zu nehmen. mir geht es eher um die sinnliche erfahrung, denn ein junger, durchtrainierter mann ist einfach das, was mir gefällt. als devote frau macht es mich extrem an, mich in die hände eines jüngeren mannes zu begeben und mich von ihm dominieren zu lassen. *rotwerd*
Darin liegt...
wohl auch der Reiz...
....einfach toll....
....ein genuss für uns beide damals....war einfach klasse....erinnere mich gern daran.
Tja,..
....genau, warum soll es sowas nicht geben und warum soll es nicht von Dauer sein?
Alter und Altersunterschiede sollten zweitrangig bewertet werden.
Im Vordergrund steht das Verständnis und die Liebe zueinander und füreinander.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******le78 Mann
85 Beiträge
Lass dich nicht abhalten!!!

Mein bisher längste, prägenste und schönste Beziehung (genau genommen denke ich immer noch es war die Frau meines Lebens!) hatte ich mit einer immerhin 8,5 Jahre älteren Frau. Der Altersunterschied hat nur indirekt für einen Bruch gesorgt: Sie wollte unbedingt Kids, ich war mir damals (27 Jahre alt und frisch mit dem Studium angefangen!) nicht sicher. Ihr lief die Zeit davon also hat sie Druck gemacht...
Aber sonst war der Unterschied nie nie nie ein Problem, im Gegenteil: Wir konnten uns Dinge zeigen, die es zu jeweils 'unserer Zeit' nicht gab. *zwinker*
Ich könnte es...
... da in meinen Augen nicht das Alter eine Rolle spielt. Wenn die Frau das "gewisse Etwas" hat und wir uns super verstehen, dann hätte sie ruhig älter sein können.

Aber in meiner Partnerschaft bin ich der alte Sack. Meine süße Claudia ist 10 Jahre jünger als ich. Sie weiß halt ältere Männer wie mich zu schätzen *zwinker*. Also warum auch nicht ungekehrt?
natürlich, hatte ich auch schon.
Meine erste Freundin war 13 Jahre älter, vor einiger Zeit war ich mit einer Frau von süßen 51 zusammen.
Wenn die Chemie stimmt und die Erfahrung bzw. Reife sowie Interessen passen, warum denn nicht ??
Du lebst jetzt..!
Einfach den Zustand, das jetzt genießen. Auch mit einem gleich-
alterigen Partner gibt es keine Garantie. Lebe das jetzt und hier,
laß Dich von seiner Jugend mitreißen. Lebe....!

Die*hexe*vom Harzpaar99

Genieße die Einfach die zeit mit Ihn und lass dich davon Treiben. Lass dir andere Meinung total egal sein. Solange du Glücklich bist und er auch was willste dann mehr *zwinker*
*******n_nw Mann
108 Beiträge
alles ist möglich
Also ich selbst hatte vor einigen Jahren eine Beziehung zu einer deutlich älteren Frau, was für mich sehr angenehm und entspannend war.
Nichts gegen junge Frauen, ohne Frage... Aber insbesondere der Sex war deutlich geiler... Sie wusste, was Sie wollte und hat mir das auch gezeigt und wir konnten total offen über viele Spielarten reden....
Das ist zb ein Punkt, der bei vielen jüngeren Frauen nicht ganz so unproblematisch war!

Also ich möchte diese Erfahrung nicht missen.. lieber mal wieder erleben!

LG

Sascha
*******uss Mann
7 Beiträge
es ist das besondere....
eine reifere Frau zu lieben ist, finde ich etwas besonderes. Sie haben Erfahrung aus ihrem Leben gesammelt und wissen (normalerweise) was sie wollen.
Mit ihnen kann man viele Dinge anders geniessen.

Nichts gegen jüngere, aber wer mal die Liebe zu einer älteren Frau erlebt hat, weis wovon ich spreche.

Ich selber mittlerweile 44 Jahre kann nur positiv davon berichten. Mit jüngeren Frauen (jünger 8Jahre oder mehr) könnte ich nicht viel anfangen.
Aber das ist halt Geschmacksache....oder?
@ oxytocin
Mein Freund ist 21 ich 40, ... , aber langsam kriege ich die Krise, weil ich mit frage, wie lange, das noch gut gehen kann und wieso er mit so ner Alten zusammen ist.

wie alt ist deine tochter?
noch mehr zum lesen?
Erstmal hallo zusammen,

wurden ja schon einige Antworten gegeben, trotzdem schreib ich meinen Senf noch dazu.
Ich denke das ein jüngerer Mann eine ältere Frau sehr wohl lieben kann, wenn diese Liebe nicht auf ihrem Alter beruht sondern auf ihren "Selbst".. das was Menschen eben liebenswert macht.
Ich hab mich vor ca. einem halben Jahr in eine ältere Frau geradezu unsterblich verliebt.. jedoch wurde schnell klar das sie nur Sex wollte und das hat mir dann mehr zugesetzt als "gefallen".
Also kann ich iwie auch aus eigener Erfahrungen sagen das ein jüngerer eine ältere Frau lieben kann.. diese kennt bekanntlich auch keine Grenzen (keine Grenzen ist dann aber wieder ein anderes Thema).

Gruß
möglich ist alles
Ich hatte die gleiche situation wie invisible 78 vor längerer zeit, aber ein genau umgekehrtes erleben.
meine freundin war 10 jahre älter, ich ende zwanzig und am übergang von ausbildung zu beruf. sie wollte keine kinder, ich wollte keine kinder, wir liebten uns sehr und eigentlich war alles wunderbar. sie hatte jedoch angst, dass ich 10 jahre später vielleicht doch kinder haben wolle, sie dann ende vierzig, ich ende dreissig und sie dann verlassen würde. so hat sich sich nach zwei tollen jahren von mir getrennt, ich hing ziemlich in der uhr, das war hart.
*****i73 Mann
25 Beiträge
Warum ?
Warum Notbremse ? Denk auch mal an dich. Wenn du glücklich bist warum Notbremse. verstehe ich nicht.
Alter spielt keine Rolle
wichtig ist nur das man sich liebt, gegenseitig versteht, respektiert und akzeptiert. Wir sind beide bi und meine Partnerin ist 14 Jahre älter. Wir sind froh dass wir uns gefunden haben.
**********addel Paar
606 Beiträge
ach warum denn auch nicht.in erster linie muß man sich ja mit dem partner verstehen.ob der nun gleich alt ist oder 15 jahre älter spielt doch da keine rolle.
Alter
Spielt das Alter beim Sex und in der Liebesbeziehung nicht eher eine kleine Rolle. Obwohl unsere Gesellschaft das wohl eher anders sieht.
Ich hingegen hätte z.B mit einer reifen bis sehr reifen Frau keinerlei
Probleme, ich finda das sehr anziehend!
LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.