@oxytocin
.... niemand weiss wie es weitergeht .... das könnt nur ihr bestimmen.
Was ich allerdings sehe ist, dass du dir sehr unsicher bist und das ist des Hasen Tod.
Worauf gibt es im Leben eine Garantie? ... Nur auf den Tod und der kostet das Leben.
Was kann ein Mann in deinem Alter dir für eine Garantie geben? Keine.... ! Diese Beziehung kann genauso scheitern.
Er gibt mir zu denken, dass du die offenkundigen Zärtlichkeiten vermisst... er sie aber nicht gibt, weil er eben so nicht ist (dann wäre es aber auch egal ob er 21 oder 41 ist) oder - um wieder deinen Zweifel zu nähren - nicht so dahinter steht.
Du würdest es nur wissen, wenn er es dir ehrlich sagen würde. Aber was ist die Wahrheit ... man kann nur glauben und vertrauen ... mehr geht nicht. Wenn man bedenkt, dass jeder bis zu 200 mal am Tag lügt ... da geht sie hin die Sicherheit.
Lege diesen emotionalen Klammergriff ab (sorry ist nicht böse gemeint, aber mir fallen gerade keine besseren Worte ein) .... oder diese Angst....geht es weiter oder nicht.
Ich sehe es locker, weil ich mir erstens ein Urteil erlauben darf, weil mein Ex 22 Jahre jünger war und ich zweitens als Single auch permanent das Problem hatte und habe, dass mich jüngere Männer ansprechen. Diese Beziehung ist auch gescheitert, aber nicht am Altersunterschied, sondern weil er genau diese Bedenken hatte die du hast und ich konnte keine Garantie geben, wie sie eben niemand geben kann.
Ich habe mich immer gefragt, ...was möchte ich momentan... ist es ok so wie es ist? Dein Leben findet hier und heute statt.
Würde es dir besser gehen, wenn du dich jetzt trennst? Oder geht es darum, dass es sich besser anfühlt, wenn man sagen kann "ich habe diese Beziehung beendet..."
Ich denke du hast auch ein Auge auf die Menschen um dich und dass sie nachher sagen könnten, "...dass war ja klar, dass das nicht gut geht bei dem Altersunterschied...." ....
So viele Beziehungen scheitern jeden Tag ... vielleicht auch deine, aber wer weiss das schon.
Ich wünsche dir Glück und das du deinen Weg findest...
Sie von "Unimitated"