Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Gay-Club in München gesucht2
Kann mir jemand einen Club in München, Nähe Hbf empfehlen, Schwulen…
zum Thema
Club mit Übernachtung Raum München bis Nürnberg gesucht
Wir suchen für Anfang März einen schönen und netten Club im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in München für morgen gesucht

Club in München für morgen gesucht
Hi,

Also wir sind absolute neulinge, aber leider stellt sich die Clubwahl jetzt wieder schwerwiegend ein. Einerseits liest man was gutes, andererseits was schlechtes. Es wird doch wohl nen Club geben in München der was taugt.

• Publikumsalter sollte passen (also nicht nur ab 40+)
• sollte in der nähe von München sein
• sauber, gepflegt,...
• sollte einiges zu bieten haben (also kein einfallsloser Club)

Ins Auge haben wir das Cats und das Karibik gefasst, aber viele sagen im Cats sind die Herren zu aufdringlich und zu wenig paare (nicht für Frischlinge geeignet) und das Karibik soll nicht so gepflegt sein.

Bitte sprecht mir schnell nen paar empfehlungen aus welche auch Begründungen enthalten und beschreiben wie ihr es dort vom Publikum fandet (das Publikum ist immer noch das wichtigste).
******ich Paar
162 Beiträge
für das erste mal im club ist der freitagabend im cats wirklich eine harte nummer. es gibt viele paare aber auch sehr, sehr viele solos. karibik: einfach vergessen ! was ihr gehört habt stimmt.

unser tipp füs erste mal: das arkanum. ist zwar nicht sehr groß aber das publikum hat niveau und man bekommt im barbereich leicht kontakt. was eure altersklasse anbelangt, so ist das in den meisten fällen keinen frage des clubs, sondern des zufalls, wer halt an diesem speziellen abend gerade da ist.

wir wünschen euch viel spaß und berichtet wie es war

lg

joe
Erstmal danke für die Info, aber leider geht es nicht nur um die Altersklasse und das Publikum, sondern schon auch etwas um das angebotene und die größe, denn ich gehe schwer davon aus das der 1. Besuch nur eine Anregung wird, d.h. es geht darum das man sieht was möglich ist und sich etwas Geilheit aufbaut. Daher sollte der Club nicht zu klein sein.
******ich Paar
162 Beiträge
probiert es einfach aus. wenn es nicht passt könnt ihr ja immer jederzeit gehen. viel spass !
*******089 Mann
14 Beiträge
Karibik oje
Hi, ich kann euch die Burg ibiza empfehlen, ist groß , gepflegt und nettes Publicum. Karibik ist zum abgewöhnen geeignet.
Cats ist auch sehr schön aber so wie du schon gesagt hast.
Arkanum weiss ich nicht aber zum ersten mal reinschauen ob Swingerclubs spaß machen würde ich auch lieber erstmal in einen kleineren gehen, da bekommst du leichter Kontakt und dann machts mehr Spaß. Viel Glück
Ich kann nichts gegen Cats sagen.Gut die einzel Herren muss man in die schranken wenns zuviel wird,hat dan aber ruhe.Schaut in die TZ,Bild Zeitung da Insarieren die Clubs. Viel Erfolg
Le Feeling
Hallo!
Na, wie wars? Leider haben wir diesen Thread erst heute gesehen, denn auch wir raten dringend vom Besuch des Cats ab (karibik sowieso!). Das Cats hat ein gewaltiges Soloproblem, und sehr viele der Solos sind nicht gerade dezent unterwegs. Manchmal hat man das Gefühl, die verwechseln das Cats mit dem Puff gegenüber. Wir waren bisher zweimal im Cats, einmal zum Paareabend und einmal an einem Donnerstag. Weiter werden wir es nicht austesten, dafür ist uns unsere Zeit zu schade.
Außer den Massen an Solos sind uns auch die lieblosen Spielwiesen aufgefallen. Die schauen fast alle gleich aus, nur die Wände sind anders gestrichen. Dann ist es im Club Heiß - zum Abkühlen geht man am besten in die Sauna. Frischluft ist auch Mangelware, man kommt sich vor wie im Flugzeug. Das wirklich sehr gute Buffet kann das alles leider nicht wettmachen.

Schaut doch mal ins Le Feeling, dort achten die Betreiber auf ein ausgewogenes Verhältnis. In Bad Abbach soll das Redenzevous acuh sehr nett sein. Schloß Seewiese ist für Euch vielleicht auch noch eine Option, dort habt Ihr auch endlos viele Spielwiesen.

Viel Spaß weiterhin,
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.