Für viele Paare ist das Swingen kein Ersatz für den Sex mit dem Partner.
Keinesfalls da wir nicht polyamor sind ist das eine Sex mit Liebe das andere Jagdgeist . Zumal wir zu 98 Prozent im Club nur mit uns beschäftigt sind, die Atmosphäre auf uns Wirken lassen, Bekannte treffen und nett unterhalten.
Das Swingen erweitert den Horizont und ist ganz unterschiedlich vom Sex mit dem eigenen Partner. So nutzen viele Paare den Partnertausch, um der eigenen Sexualität wieder einen Anstoss geben zu können, oder um etwas eingefahrenes wieder mit neuem Schwung zu versorgen.
Nein das war es nicht. Eigentlich eher die mangelnde Erfahrung die wir hatten. Wir dachten total erfahrene Leute zu treffen die uns die ausgefallensten sexuellen Spielarten lernen
Das Erlebte wird in die Beziehung eingebracht und man zehrt danach noch einige Zeit davon. Zudem stärkt es so manche Beziehungen.
Man schaut anderen zu und probiert mal was nach. Es stärkt die Beziehung nicht weil man Sex mit anderen hatte. Sondern weil man offener mit sich umgeht, offener redet und anspricht was einem gefällt und was man will ohne "angst" der andere könnte einem den Vogel zeigen. Vor drei Jahren hätte ich nie erzählt was ich will oder dass ich nen zweiten Mann möchte. Einfach das hat sich geändert. Die Offenheit
Der Sex wird genossen, und ebenso ist zu spüren, dass man noch für andere Menschen attraktiv ist.
Bisher haben wir so gut wie keine Erfahrungen als Swinger gesammelt die wirlich positiv oder schön waren. Wenn ja genießt man den Moment.
Attraktiv nein. Die Komplimente dienen nur für die Triebbefriedigung und danach werden Profile die einem eigentlich gefallen hätten aufgezählt
jeder hat so seine Erfahrungen. Ich fühle mich nicht attraktiver für andere.
So jedenfalls ist die weitläufige Meinung von Swinger-Paaren. Uns interessiert, ob Ihr das auch so seht und welche Motive könnte es Eurer Meinung nach noch geben, um als Paar zu swingen.
Wie gesagt einzig und allein um die Lust auf fremde Haut zu befriedigen, das nachzuholen zu erleben was man nicht hatte sprich verschiedene Partner beim Sex, vieleicht neue Spielarten kennenzulernen. Dinge mit anderen zu erleben die der Partner nicht mag
lg Sie von PoL