@Dr_D2
Zum Orgasmus hab ich sie aber allein durch die anale Stimulation noch nicht gebracht. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Technik oder eine bestimmte stelle im Po (so wie der G-Punkt) wie ich meine Freundin besonders intensiv stimulieren kann? Bin für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Die Frage ist wohl so allgemein nicht zu beantworten, weil jede Frau wahrscheinlich anders reagiert.
Ich wüßte auch keine bestimmte Stelle im Po, doch es kann durchaus sein, daß sich manchmal der G-Punkt durch den Mastdarm wirksamer stimulieren läßt als direkt durch die Scheide. Vereinzelt berichten Frauen davon, speziell durch Analstimulation am ehesten zu squirten. Doch wer weiß, was da wirklich dran ist.
Beschränke ich mich jetzt mal auf meine Erfahrungen, so würde ich damit beginnen, während des GV, z.B. im Reiter, einfach den Finger hinten einzuführen und diesen nicht zu bewegen. Bei uns reicht das vollkommen aus, um meiner Süßen einen schnellen Orgasmus zu geben.
Zeigt sich keine Wirkung , so würde ich es mit vorsichtigen Bewegungen versuchen, reichlich Spucke oder Gleitmittel vorausgesetzt.
Bei reiner Analstimulation mache ich es mit vorsichtigen, langsamen Bewegungen.
t.