Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte, gibt es da zwei andere Sachen:Analverkehr und...
zum Thema
Reinen Analorgasmus geschafft (m)38
Wie der Titel schon sagt ist mir gestern Abend ein reiner…Wie der Titel schon sagt ist mir gestern Abend ein reiner Analorgasmus durch Prostata-Stimulation gelungen.
ich habe ea durch analfingern alleine noch nicht geschafft eine frau zum orgassmus zu bringen aber einen finer oder zwei mit in der scheide dann klappt es gut oder durch langstreichen an der scheidedand mit zwei fingern das kommt auch gut bei der frau an
also bei analverkehr hab ich immer nen orgasmus eigentlich. kommt nur auf die stellung an (am besten klappt missonar, nur halt hinten rein). da trifft mann dann den g punkt. nur halt von der anderen seite *g
Ich komme schon zum Orgasmus, aber meist nur wenn ich nebenher noch den Kitzler verwöhnt bekomme oder ihn selbst verwöhne!
Aber es ist schon sehr anregend und ich werde dann vorn viel schneller nass als sonst.
schön zu wissen das es doch ne Menge Frauen gibt die es genießen auf die Art zum Höhepunkt gebracht zu werden. Wer nicht glaubt das es geht, aber neugierig ist. Bei mir melden.
nach ist das durchaus möglich das eine Frau Ihren o.. dabei bekommt. Habe es schon öffter erlebt. Wichtig dabei ist, langsam damit anzufangen und das Massageöl oder die Creme nicht vergessen. Am besten mit der Massage von der Schulter abwerts anfangen. Dann über das Poloch drüber gehen und etwas druck darauf anwenden. Beim zweiten/dritten mal merkt man(n) schon wie entspannt Sie ist und dann langsam versuchen einzudringen.
Vertrauen ist dabei aber immer wichtig.
Habe erlebt das Frauen die mit Anal nie was zu tun haben wollten danach voll drauf standen.
Nach unserer Erfahrung kommt sie auf jeden fall zum Orgasmus.
Man muss sich halt nur Zeit lassen. Egal ob der Finger oder Dildo zusätzlich zur Stimulation genutz wird oder ob ausschließlich Analverkehr betrieben wird. Zeit und Zärtlichkeit ist der Schlüssel. Schließlich muss man der Muskulatur Zeit geben sich zu weiten.
Dann sind die Anal-Spiele allesamt ein Erlebnis für beide.
ich kann nur zustimmen dass das möglich ist!!! es ist hir schon so gut beschrieben das es ander davon lernen könne, weil es ist wichtig das man es richtig macht sonnst kann es auch weh tuen und es ist nicht schön!!! ich kenne viele die das nicht mögen aber es liegt immer daran das sie es noch nicht ausprobiert haben und es sich nicht vorstellen können ( mir ging es auch so) oder sie haben es ausprobiert und hatten jemand der es nicht konnte und dann macht man es nicht gerne wieder!!! Aber ich kann es jeder empfelen das gefühl ist viel intensiever, und für den mann natürlich auch weil es enger ist!!!
also allein durch analverkehr bzw. fingern bin ich noch nie zum orgasum gekommen, aber wie schon ein paar vor mir geschrieben haben, es verstärkt den orgasmus ungemein, vor allem wenn man(n) mir den kitzler stimuliert und gleichzeitig seinen finger/penis in meinem po hat... das ist einfach nur der hammer!
dass mein schatz das wohl nicht so erotisch finden würde. sie hat das wohl schon ein paar mal gehabt fand es allerdings seltsam.
ich denke dass ist bei jeder frau unterschiedlich. gibt ja auch einige die wehemend gegen anal generell sind.
ja das hab ich jetzt vergessen reinzuschreiben da stimme ich dir zu ich sag ja mann mus wissen wie es richtig geht weil nur hinten rein und vorne vergessen dann würds nicht so gail auser vieleicht man ist schon so in fahrt!!!
ich sag ja es gefällt vielen nicht weil es nicht richtig gemacht wude und wahrscheinlich ist das bei deiner freundin der fall und sie ist dann dagegen und die wo strikt dagenen sind (kenne ich genug) kennen das nicht und deken dabei immer an sche.... und können sich das nicht schön vorstellen
wenn er mal wieder den Wunsch äusert "Schatzi darf ich Dich nur Anal" dann habe ich den Ersten nach 5 min Fingern, so das ich IHM nur noch den Hintern entgegen strecke und hauche jetzt aber das große ding da.