meine Freundin erreicht sehr schwer einen vaginalen Orgasmus und hatte max 3 oder 4 bisher in ihrem Leben.
Da sie ausreichend viele Partner hatte gehen wir beide davon aus, dass das "Problem" (was in wirklichkeit ja eigentlich kein Problem in dem Sinne ist, aber ich nenne es einfach mal so) von ihr ausgeht.
Meine Exfreundin ist durch die anale Stimulation auch sehr oft und heftig gekommen und mit meiner jetztigen Freundin habe ich auch schon sehr viel probiert um ihr den Genuss eines vaginalen Orgasmuses zu ermöglichen, aber wie gesagt ist das mir bisher nur 2 mal in 6 Monaten gelungen und ich nehme mir sehr...sehr viel Zeit ;))
Anal habe ich es jedoch nicht probiert, da sie das noch nie gemacht hat und ihr Exfreund ihr eingeredet hat, dass das ein Tabu Thema sei, schmutzig und Ähnliches.
Ich frag mich jetzt ob ich nicht nochmal mit ihr über dieses Thema reden soll. Ich meine für mich persönlich ist auch Analsex etwas schönes aber ich bin jetzt nicht so scharf drauf, dass ich das unbedingt brauche, mein Anliegen ist es eher zu sehen, ob ich meine Freundin damit in den 7. Himmel auf Wolke Nummer neun befördern kann.
Aber ich denke, dass ihre Hemmschwelle bezüglich dieses Themas noch relativ groß ist.
Wie seht ihr das?
Ich denke man darf erst über etwas urteilen, wenn man es zumindest einmal ausprobiert hat, oder?
Aber wie gesagt, es geht ihr in erster Linie um SIE nicht um mich