Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
zum Thema
Reinen Analorgasmus geschafft (m)38
Wie der Titel schon sagt ist mir gestern Abend ein reiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?

Orgasmus nur durch Anal-Fingern möglich?

Umfrage beendet
*******8_be Frau
29 Beiträge
ok mache ich,wenn du vor mir was rausfindest...dann du:)
*******ame Mann
225 Beiträge
Versprochen!
Hast du Road Trip gesehen?

Sie: "1 oder 2 Finger?" - Er: "2 ! Oder nimm lieber gleich 3!"

Ist nur leider schwer an sich selbst auszuprobieren...Hilfe!

lg
ja es ist möglich, und einfach wunderschön!!! *ggg*
*******man Mann
325 Beiträge
allein nicht,
aber wenn dabei mein Schatz,
mein bestes Stück dazu richtig bearbeitet
ist mein Orgasmus um einiges intensiver.
*rotwerd*
******Joe Mann
76 Beiträge
meine Freundin erreicht sehr schwer einen vaginalen Orgasmus und hatte max 3 oder 4 bisher in ihrem Leben.

Da sie ausreichend viele Partner hatte gehen wir beide davon aus, dass das "Problem" (was in wirklichkeit ja eigentlich kein Problem in dem Sinne ist, aber ich nenne es einfach mal so) von ihr ausgeht.

Meine Exfreundin ist durch die anale Stimulation auch sehr oft und heftig gekommen und mit meiner jetztigen Freundin habe ich auch schon sehr viel probiert um ihr den Genuss eines vaginalen Orgasmuses zu ermöglichen, aber wie gesagt ist das mir bisher nur 2 mal in 6 Monaten gelungen und ich nehme mir sehr...sehr viel Zeit ;))

Anal habe ich es jedoch nicht probiert, da sie das noch nie gemacht hat und ihr Exfreund ihr eingeredet hat, dass das ein Tabu Thema sei, schmutzig und Ähnliches.

Ich frag mich jetzt ob ich nicht nochmal mit ihr über dieses Thema reden soll. Ich meine für mich persönlich ist auch Analsex etwas schönes aber ich bin jetzt nicht so scharf drauf, dass ich das unbedingt brauche, mein Anliegen ist es eher zu sehen, ob ich meine Freundin damit in den 7. Himmel auf Wolke Nummer neun befördern kann.

Aber ich denke, dass ihre Hemmschwelle bezüglich dieses Themas noch relativ groß ist.

Wie seht ihr das?

Ich denke man darf erst über etwas urteilen, wenn man es zumindest einmal ausprobiert hat, oder?

Aber wie gesagt, es geht ihr in erster Linie um SIE nicht um mich *zwinker*
****h66 Mann
45 Beiträge
Langsam heranführen
Hallo mightyJoe,
am besten führst Du Sie langsam an die Sache ran. Wie schon mal geschrieben hatte auch ich Freundinnen die nie etwas damit zu tun haben wollten und danach begeistert waren. Das Gefühl ist für viele intensiever als beim VS.

Versuch es erst mal mit einer Rückenmassage bei der Du dann langsam den Po und den Analbereich mit einbeziehst. Falls Sie zumsammenzuckt wenn Du Sie Anal berührst, dann versuch sanft auf Sie einzureden. Es hilft oft schon wenn Du Ihr sagst das Sie sich einfach fallen lassen soll und den Kopf mal ausschalten soll. (Funktioniert meistens) Dann mit dem Finger langsam eindringen. Beim ersten mal nicht übertreiben, lass Ihr die Zeit etwas dabei zu empfinden. Keinesfalls solltest Du beim ersten mal versuchen mit dem P.. in Sie einzudringen. Den Zeitpunkt wann das geschehen soll, würde ich alleine Ihr überlassen. Erst mal muss Sie merken das es nichts unanständiges ist und für Sie durchaus toll sein kann.

Mit Reden kommst Du glaube ich übrigens nicht weit, damit baust Du meiner Meinung nach eher eine Wand dagegen auf. Versuch es wie oben beschrieben Sie durch Ihre eigenen Gefühle die Sie dabei erlebt davon zu überzeugen.

Ich wünsch Dir dabei auf jeden fall viel Glück!

Finde es übrigens nicht so gut wenn man seinem Paartner einredet das es beim Sex etwas schmutziges gibt. Da gehören immer zwei dazu und wenn der eine es nicht mag, na schön, aber da muss ich nicht versuchen den anderen von meiner Meinung nachhaltig zu überzeugen
******Joe Mann
76 Beiträge
ja, so habe ich es schonmal gemacht, aber sie wollte es nicht, da sie es als etwas "schmutziges" empfindet.

Mal sehen, vielleicht gehe ich mal irgendwann einen zweiten Versuch an und wenn es ihr dann nicht gefällt ist das Thema sowieso vom Tisch...

Ich kann und will sie ja nicht zu ihrem Glück zwingen, wenn sie sich nicht wohlfühlt bringt das alles nix und macht nur die erotische Atmosphäre kaput *ggg*
********6_th Frau
149 Beiträge
wenn meine kliroris dabei stimuliert wird, dann ja
Also alleine dadurch bin ich auch noch nicht gekommen. Allerdings ist es ein echt gutes Gefühl und verstärkt das Kommen ungemein.
********stin Frau
15 Beiträge
ohjee...
SO...,*also* durch Stimulation *alle*r [b]drei[/b] hOtSpOt`S *susamm´n*..hatte ich den ultimativsten Orgasmus meines Leben`s!
OMG *schock*
aber auch NUR durch K-Spot & A-Spot Stimulation schnurrt(e) die K. wie ein Kätzchen *zwinker*
na klar
meiner süßen gefällt das wenn ich ihr den finger in ihren süßen po stecke. das macht sie ziemlich wild und sie kommt dabei auch sehr heftig
schliessen uns der aussage von twohotangels voll und ganz an *ggg*
*********us70 Frau
113 Beiträge
Aber klar geht das!!!

Mein Schatz steckt erst einen oder zwei Finger rein,wenn ich nicht ganz so wild bin werden es sogar mal vier.
Meist werde ich aber so wuschig,daß ich in die Hocke oder auf die Knie gehe und einen Ritt auf seinen Fingern mache.
Aber egal wie,ich laufe dabei immer heftig aus.

Das hat auch schon für einige Lacher gesorgt,echt unglaublich,wo die ganze Flüssigkeit herkommt *lol*

Da wir sehr ausdauernd sind,passiert das bei uns mehrmals,die anderen Eingänge und der Kitzler oder alles zusammen sind zwischendurch aber auch angesagt.....rrrrrrrr

Liebe Grüße,
BV
****ar Paar
70 Beiträge
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?
Von uns gibt es ein dickes JA. Und er kann noch intensiver sein.
Also bei ...
uns ist es genauso. Unsere Sie hat auch immer enorme Orgasmen wenn Er Anal-Fingert. Und dann kommt sie nicht nur einmal kurz hintereinander.

LG
wuerzbupaar
**********erapy Paar
330 Beiträge
JA
Ja aber sicher ist das möglich !!!

Gruß der mänliche Part
man kann immer ein orgasmus bekommen, auch nur durch küssen
ist einer freundin von mir mit mir passiert
habe ich vorher auch nie gehört
daher, da wo der kopf die meisten reize empfängt, da wirds schön
hab ich noch nicht gehabt,
aber es gibt bestimmt frauen die allein dadurch einen Orgi bekommen. bei mir darf es dann schon noch mehr sein.
Klar ist das möglich!

*ja*
Na klar ist das möglich

hatte ich auch schon
wenn Mann sein Handwerk versteht und mich anal so richtig gut stimulieren kann, dann passiert das schon das ich einen Orgasmus bekomm
Mann kann, Frau auch!
Anales Fingern binden wir immer wieder gerne in unsere Spielchen mit ein, sowohl ich bei ihr, als auch sie bei mir. Oftmals genügt das sogar schon um zu kommen, kommt immer darauf an wie man gestellt ist und wie geil wir gerade sind. Ich bin schon öfter rein durch die anale Stimulation gekommen ohne das sich mein Schatz noch um andere Zonen und Körperteile kümmern mußte.
Also
meine beste kommt immer wenn ich sie anal stimuliere egal ob Finger oder mit meinem besten Stück
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Bei mir...
..geht es nicht ohne das Spielen
an meinem Schwanz.
Bei meiner Maus genügen zwei Finger
im Po um sie zur Explosion zu bringen.
Aber meistens wird ihre Muschi mit ein-
bezogen. Sie darf sich dann um die
Vorderseite kümmern, während ich sie
hinten bearbeite.
Klar
Na türtütlich geht das!
Bei mir reichen auch schon *hand2* oder *hand3* und ich gehe ab wie schmidts katze. *wiegeil*
klar bekommt man ein orgasmus wenn man anal gefingert wird!
und was für einen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.