Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
zum Thema
Reinen Analorgasmus geschafft (m)38
Wie der Titel schon sagt ist mir gestern Abend ein reiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?

Orgasmus nur durch Anal-Fingern möglich?

Umfrage beendet
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Einfach mal nachgefragt
Hallo paarsuchtw,
wer wird gefingert? Er oder Sie?
Bei Anal bekomm ich meistens einen richtig geilen Orgasmus nebenbei könnte man noch ein vibro-ei mit einbeziehen.

Schon ne schöne Sache
wir ...
können nur bestätigen dass es funktioniert
********ngel Frau
62 Beiträge
Es kommt immer auf die Stimmung an.
Mal Klappt es ohne weitere Stimmulierung und mal nur mit.

Habe beide Sachen schon Erfahren müssen.
Aber Geil ist es Allemal und echt zu Empfehlen.

Allerdings muss man auch beim Fingern den Kopf frei haben und für genügend schmierung Sorgen wie beim Analverkehr selbst auch.
Sonst kann auch das Unangenehm werden.
*****_bw Paar
27 Beiträge
Bein anal fingern eher wenger, dafür um so heftiger beim Analverkehr, auch ohne sonstige Stimulation.
*********ra_sh Frau
18 Beiträge
Ohne Probleme...
... komme ich gleich mehrmals, wenn ich anal gefingert werde. Das ist wie eine heiße Welle, die über mich rüber schwappt und ich nehme alles nur noch, wie durch Watte wahr. Herrlich.
Ich bekomm da immer den Megaorgasmus, sodass mir der Saft den Oberschenkeln runterläuft.
Nur nurch A-fingern möglich?
ich glaube, die Frage lautete "nur" durch Analfingern.

Da sich der TE schon verabschiedet hat, weiß man nicht, ob die Frage aus männlicher oder weiblicher Sicht gestellt wurde.

Ich gehe mal davon aus, daß sie sich auf Frauen bezieht.

Und da kann ich nur sagen, "ja". Zumindest über längere Zeiträume.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Kurze Antwort...
Frage, vor allem an die Frauen: Kann man (frau) einen Orgasmus bekommen, nur durch Anal-Fingern? Ich meine, ohne sonstige grosse Stimulation?

...Definitiv JA
*********er666 Mann
7 Beiträge
Hey,

also eine meiner Ex-Freundinnen fand die "Doppelbedienung" so geil das sie einen doppelten-Vaginalorgasmus bekommen hatte. Unbeschreiblich und hundertmal intensiver als "normaler" Vaiginalsex, allerdings hatten wir es in der Missionsstellung getrieben und ich habe zusätzlich meinen Finger in Ihrem Arsch hin und her geschoben.
Probier es aus, da denke ich reagiert auch jede Person anders drauf!!! Gibt sicher auch nen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen dabei....

Ich würd es immer wieder tun!!!

Lg
Dennis
Ja, genau so ist es
bei uns war das von Anfang an, ein fast fester Bestandteil des Liebesspiels.

t.
********uler Mann
82 Beiträge
wenn der frau das gefällt und sie dadurch ein höhepunkt bekommt na klar bin dabri
****rab Frau
67 Beiträge
dab rauch ich doch garnicht viel zu schreiben
natürlich geht das und wie - zuerst war ich auch unsicher - aber wie immer mädels traut euch
********uler Mann
82 Beiträge
das ist geil werde es bei passender gelegenheit ausprobieren
zusätzlich auch für mich spannend
Ich habe bisher passiv (leider) nur eine "anale" Erfahrung, dabei wurde ich gefingert, was ich zusätzlich zum Blasen und streicheln sehr sehr geil fand und wodurch ich mir auch mehr vorstellen kann.
Aktiv gibt es eben Frauen die AV mögen, andere nicht, ich denke wenn die Frau es mag, sind sicher auch Orgasmne durch Fingern möglich..
@Frank_G
das ist geil werde es bei passender gelegenheit ausprobieren
Das kannst Du fast bedenkenlos bei jeder Frau ausprobieren. Selbst bei solchen, die richtigem Analverkehr eher ablehnend gegenüberstehen, kommt das Fingern an.
t.
aha
hi,

ich hatte neulich meine erste AV erfahrung (passiv) und fands auch echt gei.... grins

frage mich nun ob männer es mögen beim blasen anal gefingert zu werden??? sag man nicht, dass hetero kerle sich dann schwul vorkommen???? also männer wie findet ihr es anal gefingert zu werden?
*******och Mann
1.079 Beiträge
frage mich nun ob männer es mögen beim blasen anal gefingert zu werden???

kurz gesagt: ja (ich persönlich zumindest) *ja*

sag man nicht, dass hetero kerle sich dann schwul vorkommen???? also männer wie findet ihr es anal gefingert zu werden?

Nein. Ich unterschiede Homosexualität und Analspielchen von einander, und ich würde auch nicht behaupten, dass Analspiele etwas mit homosexuellen Neigungen zu tun hat (was nebenbei bemerkt aber ja auch nicht schlimm wäre). Für mich sind Analspiele einfache Spielarten des Sex. Ich mag Frauen gerne anal verwöhnen, und geniße es auch, wenn ich anal verwöhnt werde (z.B. mit einem kleinen Gummidildo oder einer Liebeskette...)
Ich liebe es wenn die Partnerin mir beim blasen den Finger oder einen Analdildo hinten reinschiebt. Dann gehe ich ab wie eine Rakete, mit einem starken Orgasmus
*******tik Mann
614 Beiträge
geiles Gefühl!
Ich mag es auch sehr wenn ich anal stimuliert werde! Wenn der Finger immer an die Prostata stößt, das ist doch geil!
aber es stimmt schon das man(und auch Frau) diese Region reregend findet und nicht als schmutzig!
********uler Mann
82 Beiträge
Anal gefingert zu werden finde ich spitze das hat meiner meinung gar nichts mit schwul zu tun. liebe grüße frank
*******och Mann
1.079 Beiträge
Anal gefingert zu werden finde ich spitze das hat meiner meinung gar nichts mit schwul zu tun.

So denke ich auch...
Klar kann man durch analfingern ein orgasmus bekommen!
Ich finde ihn sogar viel intensiver und länger.
Bei mir dauert es nicht mal lange bis ich zum höhe punkt komme.
...Orgamus ist möglich
..wie bei meinem Beitrag bei Prostatastimulation beschrieben ist es beim Mann möglich. Bei Frauen natürlich auch. Alles schon gehabt *g*

Macht halt Spaß eine Frau fliegen zu sehen, wenn man seine Finger aktiv werden lässt.
Natürlich ist das möglich, und garnicht so ungewöhnlich... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.