Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Immerhin gab es für diese Entdeckung den Medizin Nobelpreis. Wobei übrigens nur für die Entdeckung das gewisse HP Viren den Gebärmutterhalskrebs auslösen diesen Preis gab und nicht für den Impfstoff.
beim Thema Virus=Krebs muss man immer skeptisch bleiben. Das stecken zuviele Profitinteressen dahinter. Mit dem Viruswahn lässt sich viel Geld machen und dank PCR-Untersuchung wurde den Profiteuren ein noch besseres Werkzeug in die Hände gelegt, hier kann man alles nachweise was man will. Sogar der Erfinder Dr. Kary Mullis der dafür selber ein Nobelpreis bekommen hat, kritisiert die Anwendungspraxis.
Zuguterletzt ergibt das alles für mich keinen Sinn mit diesem Bakterien/Viruswahn. Die verheerenden Wirkungen werden doch erst dann sichtbar wenn das (zelluläre) Milieu aus dem Ruder gerät "die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles" (Claude Bernard) und bei Gebärmutterhalskrebs gibt es auch andere Anzeichen dafür daß nicht das Virus sondern andere Faktoren die Krebsentstehung begünstigen, da gibt es Untersuchungen, z.B. Nutzung der Antibabypille >10 J. (bis zu 300% höheres Risiko) oder Zigarettenqualm (60% höh.Risiko). Man kann jetzt natürlich entgegenhalten daß Nonnen so gut wie nie Cervixkarzinom bekommen und Prostituierte sehr häufig, zumindest hat das im Jahre 1842 ein italienischer Arzt entdeckt, aber auch hier sollte man sich wieder die "Milieus" anschauen, die Nonnen mit ihrem gesunden Lebensverhalten und die Huren die großteils drogensüchtig waren (=desolates Immunsystem etc.) und das Sperma der Freier war garantiert auch alles andere als unbedenklich.
Es gibt viele Faktoren, es wurde sogar vor kurzem festgestellt daß Frauen die Nachtschicht arbeiten häufiger an Brustkrebs erkranken.
Wie gesagt, das ist alles nicht so einfach, aber mit dem Viruswahn macht es sich die Medizin halt sehr leicht. Hauptsache sich nie mit den wahren Ursachen beschäftigen, weil mit der Bekämpfung derselben würde man ja kein Geld verdienen können...stattdessen bekämpft man immer alle Leute die bei dem Spiel nicht mitmachen, wie z.B. damals den genialen Forscher Otto Warburg oder den Stuttgarter Internisten Berthold Kern. so einfach ist das.