Verdächtigt
also ich finde ja, dass wenn man eine beziehung führt, bei der man denkt, dass es etwas längerfristiges sein könnte, dann kann es doch kein großes problem sein, einen aids-test zu machen. außerdem kann man danach ohne kondome miteinander schlafen, was weniger stress und mehr lust bringt.
Genau da liegt doch der Hund begraben!
Als Abstraktes Beispiel:
Stellt euch mal vor, ein Freund würde beim Einsteigen in euer Auto verlangen, dass ihr Führerschein und Fahrzeugpapiere vorzeigt. Was würdet ihr denn dann denken: sicherlich erst einmal, dass es eine Frechheit ist, euch zu unterstellen schwarz mit einem geklauten Auto zu fahren.
Wenn man seinen Partner auffordert, einen AIDS-Test zu machen, so unterstellt man ihm doch, dass er sich in der Vergangenheit so etwas geholt haben könnte und darüber nicht nachgedacht hat und der Partner einen gefährden würde. Das sind drei harte Vorwürfe: "Risikobumser","Ignorant","Egoist".
Und bei der Menge an AIDS-Diskussion, die in unserer Gesellschaft geführt wird, (nämlich gar keine), ist die Frage nun mal nicht alltäglich. Selbst ich würde mir auf den Schlips getreten vorkommen, wenn mich jemand nach meinem letzten AIDS-Test fragt, frei nach dem Motto: "Was hältst du eigentlich von mir?". Letztendlich würde ich dann wahrscheinlch Fahrzeugpapiere und Führerschein vorzeigen, damit man endlich richtig in Fahrt kommt.
automotiven Gruß
Scallawag