Welche Dame hat lust mit mir ein Girl/Girl Shoot zu machen?Welche Dame hat lust mit mir ein Girl/Girl Shoot zu machen?
zum Thema
Girl/Girl Bilder Privat7
Hier möchten wir Bilder zeigen und sehen von schönen Girl/Girl…Hier möchten wir Bilder zeigen und sehen von schönen Girl/Girl situationen, aber keine Bilder vom Photografen.
das sind sehr gefühlvolle Bilder. Posen, Farben und Licht sind - nach meinen Geschmack - sehr effektvoll eingesetzt worden.
Ein klein wenig Kritik habe ich aber dennoch: Beim Betrachten der Bilder habe ich leicht beklemmende Gefühle: Für mich sind die Ausschnitte irgendwie zu eng - da ist zu wenig Luft drumherum - aber das ist mein persönliches Empfinden.
Gruss
Flloyd
---
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
das sind, wow, mega sinnliche und erotische Bilder von euch beiden Hübschen.
Klar die hat der Bo gemacht, das ist echt nen toller und super netter Fotograf, hab auch schon 2 mal bei ihm vor der Cam gestanden und würde es jederzeit wieder machen, der versteht sein Handwerk und kann das gut in Szene setzten.
danke für deine anmerkung ...aber unter meisterwerke vertshe ich andere bilder nicht solche hier ..da gibt es vielllllllllllll bessere
trotz allem danke
lg Anni
..ist mir das zu hoch , nun sind bilders wieder da
noch ein nachtrag ....Monja und ich sind auch gerne zusammen buchbar , falls einer / eine Intresse hat *ggg *