Fingerübungen
Wir waren im Sommer bei einem Vereinsfest. Es war ziemlich warm und ich (m) hatte kurze luftige weite Boxershorts an. Helgi saß neben mir auf einer Brauereibank und wir unterhielten uns mit Freunden, die uns gegenüber saßen. Plötzlich merkte ich, wie Helgi ihre Hand in meine Boxershorts steckte (durch die Beinöffnung) und meinen Schniedel streichelte
. Auf Grund der Bekleidung und meiner breitbeinigen Sitzweise, war es für sie auch kein Problem meine Unterhose zur Seite zu schieben und live vorzugehen.
Ich war gleichzeitig überrascht
(ich hatte ihr Vorhaben gar nicht bemerkt) und begeistert. Leider waren wir , wie gesagt, nicht alleine so dass ich die Streicheleinheiten nicht (ganz) auskosten konnte.
Es war auf alle Fälle ein schönes und geiles Erlebnis mit dem mich Helgi so spontan überrascht hatte.
Ich genieße es aber auch immer wieder, wenn Helgi, ohne auf die Leute zu achten, meinen Schniedel bspw. beim FKK-Baden einfach fingert.
Die Reaktion bleibt dann nicht lange aus und wir genießen die Blicke der anderen Nacktbader (oft sind neidische Blicke von anderen Männern dabei, aber auch die Frauen lassen erkennen, dass auch sie gern meinen Schwanz streicheln ... oder mehr würden
).
Da wir jedoch nicht wissen, ob alle Nacktbader das akzeptieren (?) und einigen Respekt vor den Bademeistern haben, bleibt uns nichts anderes übrig, als es nicht zum Schönsten kommen zu lassen.
Ich liebe es auf alle Fälle und das weiß Helgi ganz genau, wenn sie meinen Schwanz (nicht nur in Öffentlichkeit) fingert.