was gibt es schöneres?
was ist erotischer als wenn Du Deine Frau oder Freundin an aufregenden Orten befummeln kannst. Erlebe solche Situationen immer wieder gerne wie zum Beispiel neulich.
Wir gingen Samstag abend ins Kino und danach wollten wir noch in ein Restaurant. Sie hatte ein kurzes schwarzes minikleidchen angezogen. Das Kleid hatte einen ziemlich tiefen Ausschnitt und ließ einen genüsslichen Anblick ihrer runden busen zu. Unter dem Kleid trug sie einen knappen weißen slip und einen schwarzen Hüftgürtel am dem sie helle hautfarben - transparente Stümpfe befestigte. Da es an dem abend noch recht warm war, konnte wurde sogar aus der Jacke nur ein kleines Jäckchen, dass die Sicht auf ihr nacktes Fleisch im Ausschnitt in keinem Fall beeinflusste.
Als sie sich dann ins Auto setzte, rutschte ihr Kleid gerade so weit nach oben, dass ich den Strumpfrand deutlich sehen konnte. Ich musste mich da schon äußerst zusammennehmen um nicht gleich über sie herzufallen. Da ich aus Erfahrung ahnte, was ein solcher Abend noch spannendes bringt, bekämpfte ich mit viel disziplin meinen drang und genoss während der Fahrt des öfteren den geilen Anblick ihrer schön verpackten Schenkel. Während der Fahrt spürde ich ihre Hand von meinem Knie immer höher kommend in Richtung spannenden Beule an meinem Beinkleid, musste ich ihre Hand zitternd, in der Angst, der Abend ist gelaufen, wenn ich sie jetzt machen lasse, dauert es nur noch Momente und meine helle Hose wird an der Front klatschnass sein, sanft entfernen. Ich legte sie auf Ihre Schenkel, schob sie dabei ein wenig auf und ab solange bis sie die Bewegung, das auf und abschieben, selbständig macht. Darauf brauchte ich nicht lange zu warten, sie began Ihre Schenkel zu streicheln, zurerst die Außenseite, dann die Oberseite. Langsam öffneten sich Ihre Beine, sie schob ihr Kleid immer höher, höher bis zum Nabel. Langsam rutschte Ihre Hand in ihr Höschen, ich konnte erahnen wie ihre Finger über ihre sicher heiß dampfende Muschi glitten. Mir wurde heiß und kalt in einem. Da war noch auf Nebenstrassen fuhren auf denen so gut wie kein Verkehr ist. Kurz vor der Haupstrasse hörte sie auf, zog íhr Kleid nach unten und sagte, konzentrier Dich bitte auf den Verkehr.
Auf dem weiteren Weg zur Stadt mussten wir an einer Tankstelle anhalten um nachzutanken, ich füllte den Tank, ging an die Kasse um zu bezahlen. Als ich zurückkam sah ich sie im Kofferraum wühlen, sie bückte sich tief, so tief, das ich beim näherkommen ihr, bis zu den Bäckchen hochgerutschtes Kleid sah, das ihre vollen Beine mit dem Grübchen zwischen ihren Schenkeln an dem oben der weiße strang ihres Höschen durchging, freilegte. Gleichzeitig wurde ihre wunderbare Rückseite von den Scheinwerfern eines heranfahrenden Autos beleuchtet. Vor Geilheit schwer atment stieg ich ins Auto, ich sagte zu ihr, wenn Du sowas nochmal machst, fick ich Dich in den Kofferraum. Endschuldigung für die rüde Ausdrucksweise, aber ich war sowas von geil !!
Auf jeden Fall will ich Euch nicht weiter langweilen, für uns war es noch ein supergeiler Abend. Ich und meine Frau finden dieses Spiel super und können es nur weiterempfehlen.