Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen - Teil 2153
Als Fortsetzung von Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich…
zum Thema
an alle Highkey-Liebhaber und Fotografen65
Lowkey ist ja - so scheint es mir zumindest - irgendwie öfter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
:o)
Gebongt. Melde mich nächste Woche. Leckeres Essen gibbet auch dazu.
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
echt? wow wenn das nicht ein klasse jahresbeginn ist *g* ich bin dabei *freu*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ach ja, das war das letzte ergebniss eines essen mit shooting *zwinker*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Da frage ich mich
doch, was das für eine Art von Essen war. *ggg*

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2007.
Viele Grüsse
Detlef
******_DD Mann
28 Beiträge
bevor hier noch jemand glaubt dieser thread hätte den jahreswechsel nicht überlebt...^^
(die beleuchtung war wirklich rot *gg* )
Rotlicht
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Besonders
Wow!!!!!
Auf eine solche Idee, ein Lowkey rot einzufärben, bin ich bisher noch nicht gekommen.
Mir gefällt es auf eine besondere Weise.
Irgendwie hat es etwas diabolisches oder mystisches.
Viele Grüsse
Detlef
Profilbild
*********nther Mann
542 Beiträge
Maggy
Ein Lowkey-Bild aus einer kleinen Serie
Profilbild
*********nther Mann
542 Beiträge
Nochmal Maggy
aus der gleichen Serie
eine kleine Low-Key -Aufnahme auch von mir! :)
eine kleine Low-Key -Aufnahme auch von mir! *g*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ich machs mir mal einfach *g*

http://www.facesandmore.org

hab den aktbereich komplett überarbeitet und dort sind einige neue lowkeys *g* schaut doch einfach mal rein *g*

lg

markus
******_DD Mann
28 Beiträge
einfach toll...
@****us: diese bilder verdienen den "titel" schwarz und weiß, einfach großartig dieser kontrast! was mich sehr beeindruckt ist diese schärfe, man erkennt jedes härchen...wie funktioniert sowas? ist doch nicht alles ps, oder? oder gehört das schon zur kategorie "berufsgeheimnis"?

lg
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
das geheimniss ist so traurig es klingt die kamera und vor allem das objetiv. wenn ich printe schärfe ich die bilder garnicht erst nach. sind auch so scharf genug. hab die fuji s3 und die nikon d200. schärfstes objektiv das 50mm 1.4 *g*

lg

markus
******_DD Mann
28 Beiträge
...fachgeplänke.... *gg*
und was hast du da für belichtungszeiten? ich meine f1,4 ist ja schone sehr lichtstark und trotzdem säuft das schwarz bei dir sehr schön ab....*schwärm*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
im studio immer 1/125. ansonsten absolut wechselhaft. ich messe mein licht vorher ein und der rest ist photoshop. aber die details liegen an objektiv und kamera...
******_DD Mann
28 Beiträge
1/125? und dann doch noch so hell? gute beleuchtung!
ich knips mich grad mit meiner neuen pentax k100 ein...bin aber noch absoluter hobby-fotograf.... *gg*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
es kommt ja nicht nur auf die verschlußzeit sondern auch auf die blende und die iso-zahl ein...
******_DD Mann
28 Beiträge
ist natürlich auch war....ich hab halt noch nie das vergnügen eines 1,4ers gehabt *gg*
hab aber schon gemerkt das ein lichtstärkeres objektiv dringend notwendig ist...

um mal wieder auf das thema hier zu kommen, würde mich doch mal deine meinung zu meinem roten lowkey (siehe oben) interessieren...perfekt find ichs zwar nicht, aber die idee war da.... *lol*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
die idee und die durchführung ist gut *g* und die techn. quali steigt mit dem preis des zubehörs *g* nur die kontraste könnten härter sein find ich
******_DD Mann
28 Beiträge
hm....muss ich aber auch zu meiner verteidigung sagen das die jpg komprimierung in das kleine format viel frisst.
mit dem kontrast seh ich eigentlich auch so aber dann gefallen mir die übergänge nicht mehr...
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
verwechsel nie print mit monitor. da siehts dann ganz anders aus *ggg*
******_DD Mann
28 Beiträge
das ist ja eh immer ein krampf.....ich lass meine bilder nich drucken ( in dem sinne) sondern ganz normal im fotostudio entwickeln da werden die farben schöner
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
na das mein ich ja auch *g*
******_DD Mann
28 Beiträge
och naja, das klappt eigentlich ganz gut so, mit kontrast und farbe nur etwas dunkler werden die immer... aber da kann man sich ja anpassen...was benutzt du als beleuchtung? ne softbox? (heisen die so *frage* )
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
ich hab 4 striplights, ne okto 1,50m schirme, beautydisher und und und...
kommt immer drauf an was ich machen will
******_DD Mann
28 Beiträge
uiuiuiu....klingt ja wie ne stadion-ausstattung....du überträgst nicht zufällig auch fussballspiele aus deinem studio?! *lol*

nein, spaß bei seite was kannst du denn für den nicht profiknipser emfehlen? ich hab mal was von nem baustrahler und ner styropor-platte gelesen...funzt das sogut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.